checkAd

    Nahles und Stegner, was ich nicht verstehe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.18 17:03:30 von
    neuester Beitrag 01.10.18 16:50:38 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.289.102
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 715
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.18 17:03:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann mir mal jemand sagen warum die beiden den SPD Vorsitz inne haben, Nahles war glaub ich jahrelang die unbeliebteste Politikerin überhaupt und bei Stegner dürfte es auch nicht anderes aussehen...?
      Erkennt man das bei der SPD nicht, wie kann man so naiv sein?

      ...bei der CSU ist es mit Söder eigentlich auch nicht anders
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.18 23:20:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Für AfD-Anhänger ist Nahles die beste SPD-Vorsitzende, die man sich vorstellen kann.
      Avatar
      schrieb am 23.09.18 23:38:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gabriel war m.E. die letzte viertelwegs vernuenftige Person in dieser Partei (neben Sarazzin selbstverstaendlich). Er wurde durch Maas ersetzt, um die Transformation Deutschlands in eine Bananenrepublik zu vollenden.

      Mittlerweile faellt Nahles gar nicht mehr aus dem Rahmen. Maas, Stegner, Kevin haben ebenfalls keine Vita vorzuweisen, respektive irgendeine berufliche Erfahrung oder gar Leistung. Die koennten den Parteivorsitz auch gemeinsam machen.
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.09.18 09:08:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.777.571 von bmann025 am 23.09.18 23:38:30Wer hat die SPD groß gemacht? Das waren Männer wie Brandt, Schmidt oder auch noch Schröder.
      Nahles ist noch einen Zacken schärfer als Schulz. Unter Nahles schafft es die SPD unter 10% . eine armselige Witzfigur diese Frau, tut mir Leid.
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.09.18 09:20:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.778.864 von LateMax am 24.09.18 09:08:27
      Zitat von LateMax: Wer hat die SPD groß gemacht? Das waren Männer wie Brandt, Schmidt oder auch noch Schröder.
      Nahles ist noch einen Zacken schärfer als Schulz. Unter Nahles schafft es die SPD unter 10% . eine armselige Witzfigur diese Frau, tut mir Leid.


      Leid tun mir die armen Irren die diese Frau zur Vorsitzenden gemacht haben! Sie hat sich ja schließlich nicht selbst ernannt!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.18 09:59:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.775.366 von Camelita am 23.09.18 17:03:30
      Zitat von Camelita: Kann mir mal jemand sagen warum die beiden den SPD Vorsitz inne haben, Nahles war glaub ich jahrelang die unbeliebteste Politikerin überhaupt und bei Stegner dürfte es auch nicht anderes aussehen...?
      Erkennt man das bei der SPD nicht, wie kann man so naiv sein?

      ...bei der CSU ist es mit Söder eigentlich auch nicht anders


      Das Peter-Prinzip oder: Die Hierarchie der Unfähigen
      Das Peter-Prinzip, so genannt nach seinem Erfinder Laurence J. Peter, beschreibt die Gesetzmäßigkeiten, die die Ursachen sind für die in aller Welt herrschende Unfähigkeit im öffentlichen Leben, in jedem Beruf. Es bietet eine komplette Diagnose der Unfähigkeit, liefert dazu aber auch die Therapie – in satirisch-ironischer Form, aber immer auf dem Boden der Tatsachen. (...)

      http://private.freepage.de/hame/peter.htm

      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.18 18:06:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.778.864 von LateMax am 24.09.18 09:08:27
      Zitat von LateMax: Wer hat die SPD groß gemacht? Das waren Männer wie Brandt, Schmidt oder auch noch Schröder..."


      Falsch.

      Wirklich gross gemacht hat diese SPD die Sowjetunion, die damals führende SPDler in Moskau ausgebildet hat, damit diese Kolonne gegen D kämpft.

      Seit es die Sowjetunion nicht mehr gibt, geht es mit der SPD steil bergab...

      :mad:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.09.18 19:11:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.784.213 von Blue Max am 24.09.18 18:06:57Na gut, dann waren Brandt und Schmidt Russen und Schröder ist ja auch schon da.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.18 19:59:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kredit verspielt.Weiter so ,wir kommen schon noch zur 5% Marke.Schuld ist natürlich das gemeine Wählergesinde das dem linken Meinungsdiktat nicht mehr folgen will.
      Avatar
      schrieb am 26.09.18 02:25:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.784.213 von Blue Max am 24.09.18 18:06:57Der Ostblock hat teils die SPD unterstützt, manche sagen bis hin zum Mord an Barschel.

      Sicher ist, daß die antiwestliche, sogenannte "Öko" - und "Friedens"-Bewegung
      vom Ostblock aus gesteuert war.

      Oder was haben die "Autonomen", "Antifas" und Hippies
      jemals gegen die DDR und die Regimes in den anderen
      sozialistischen Gewaltherrschaften unternommen?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.09.18 10:43:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.799.003 von borazon am 26.09.18 02:25:10Der Ostblock hat teils die SPD unterstützt, manche sagen bis hin zum Mord an Barschel.

      Der Ostblock hat die SPD beim Mord an Barschel unterstützt ?

      Wo hast du das denn her ?
      Erzähl mehr !

      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.09.18 10:53:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.801.214 von ElLute am 26.09.18 10:43:11
      Zitat von ElLute: Der Ostblock hat teils die SPD unterstützt, manche sagen bis hin zum Mord an Barschel.

      Der Ostblock hat die SPD beim Mord an Barschel unterstützt ?

      Wo hast du das denn her ?
      Erzähl mehr !

      [/quote

      Als eines der gewichtigsten Argumente der Mordthesen-Befürworter gilt, dass eines der in seinem Blut nachgewiesenen acht Medikamente damals seit Jahren nicht mehr in Deutschland oder der Schweiz erhältlich gewesen sei, dafür aber in der DDR: Pyrithyldion – eine Spur zu Killern aus dem Ostblock und angeblichen mysteriösen Waffengeschäften Barschels? Rex weist jedoch nach, dass das Mittel auch in Dänemark als gängiges Medikament erhältlich war. Also wenige Kilometer entfernt von Barschels Lebensmittelpunkt in Schleswig-Holstein.
      https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Wie-starb-Uwe-B…
      Avatar
      schrieb am 26.09.18 11:27:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.801.214 von ElLute am 26.09.18 10:43:11
      Zitat von ElLute: Der Ostblock hat teils die SPD unterstützt, manche sagen bis hin zum Mord an Barschel.

      Der Ostblock hat die SPD beim Mord an Barschel unterstützt ?

      Wo hast du das denn her ?
      Erzähl mehr !



      Warscheinlich haben die auch Möllemanns Fallschirm manipuliert und der CDU die braunen Umschläge untergeschoben:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.09.18 02:09:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.801.637 von Doppelvize am 26.09.18 11:27:53
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von ElLute: Der Ostblock hat teils die SPD unterstützt, manche sagen bis hin zum Mord an Barschel.

      Der Ostblock hat die SPD beim Mord an Barschel unterstützt ?

      Wo hast du das denn her ?
      Erzähl mehr !



      Warscheinlich haben die auch Möllemanns Fallschirm manipuliert und der CDU die braunen Umschläge untergeschoben:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.18 02:16:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Verratet ihr Sozialisten es der Welt!
      Wir hören ganz gespannt.
      Avatar
      schrieb am 29.09.18 02:24:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.801.637 von Doppelvize am 26.09.18 11:27:53Mölli & Arabs, was regste dich auf?
      Avatar
      schrieb am 01.10.18 16:50:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.799.003 von borazon am 26.09.18 02:25:10
      Zitat von borazon: Der Ostblock hat teils die SPD unterstützt, manche sagen bis hin zum Mord an Barschel..."


      Nicht weiter verwunderlich, dass die Partei SED die SPD unterstützt hat, wenn man bedenkt, dass es führende SPDler waren die damals diese SED gegründet haben.

      Unter Bundeskanzler Brandt sass sogar ein hoher Stasi-Mitarbeiter im Vorzimmer von Brandt. Da wurde hinterher dreist behauptet, das wäre ein Spion gewesen und die SPD hätte von nichts gewusst. Obendrein gab es zig Treffen von SED und SPD, wo gemeinsame Pläne ausgeheckt wurden.

      Jahrzehntelang stand im Parteiprogramm der SPD, dass man als Ziel den "demokratischen Sozialismus" habe.

      Hoffentlich werden noch all die Schweinereien, in die SPD zur Zeit der DDR verstrickt war, demnächst lückenlos aufgeklärt und veröffentlicht...

      :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nahles und Stegner, was ich nicht verstehe