DAX+0,03 % EUR/USD+0,13 % Gold+0,16 % Öl (Brent)-1,34 %

Handel: Hofreiter fordert von Seehofer konsequentes Handeln gegen Judenhass | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Handel: Hofreiter fordert von Seehofer konsequentes Handeln gegen Judenhass" vom Autor Redaktion dts

Grünen-Fraktionschef Anton Hofreiter hat nach Demonstrationen von Rechtsextremen in Dortmund konsequentes Handeln gefordert. "Wir müssen uns antisemitischem Hass entgegenstellen. Es kann nicht sein, dass auf …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Handel: Hofreiter fordert von Seehofer konsequentes Handeln gegen Judenhass
ist das der Kopf von Hofreiter ???
warum schickt er andere vor und macht es nicht selbst ??
er redet immer nur über andere, er selbst macht wohl alles richtig ??
kleveres Kerlchen, sowas brauchen die Grünen ...
Also das ist mal nicht meine Partei die Grünen aber hier bin ich zu 100% der gleichen Meinung, nun habe ich auch richtig bedenken das der Herr Seehofer in Deutschland überhaupt noch ein Politisches Amt ausüben sollten ist wohl im Kopf nicht mehr ganz Demokratisch der alte Herr !
Und da habe ich mich noch sehr freundlich ausgedrückt, ihn (Seehofer) muss mal ein Demokrat erklären das der Freistaat Bayern nicht die gesamte Bundesrepublik ist sondern da gibt es noch 15 Bundesländer hat der Herr wohl völlig vergessen in seinem Alter oder was stimmt mit Herrn Seehofer nicht ?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben