DAX-0,30 % EUR/USD-0,15 % Gold+0,13 % Öl (Brent)+0,18 %

Cannabis Konferenz in DE mit Aurora,Aphria,Canopy! Wer fährt hin?


WKN: A140QA | Symbol: WEED
34,15
07:49:58
Lang & Schwarz
0,00 %
0,00 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Leute,

am 21. und 22. Oktober findet in Frankfurt die "Cannabis Capital Markets Conference" statt und Leute von Aphria, Aurora und Canopy Growth werden dort sein. Es kommen aber noch mehr Repräsentanten der Branche. Das sollte sehr interessant werden...

Wer fährt hin uns sieht sich das an?
Hier gibt's alle Infos: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10870423-konferen…

Viele Grüße
Horst
Wenn sich die Big 3 dort en detail präsentieren und man sich ein gutes Bild von Produktionsstätten, Töchtern und Beteiligungen machen kann, bin ich auf jeden Fall am Start.
jetzt auch in Manitoba "to provide the Manitoba market with up to 6,500 kilograms of cannabis products over the next twelve months."
https://www.canopygrowth.com/wp-content/uploads/2018/09/2018…
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.780.556 von Horst_Koslowski am 24.09.18 11:49:29
Zitat von Horst_Koslowski: Hallo Leute,

am 21. und 22. Oktober findet in Frankfurt die "Cannabis Capital Markets Conference" statt und Leute von Aphria, Aurora und Canopy Growth werden dort sein. Es kommen aber noch mehr Repräsentanten der Branche. Das sollte sehr interessant werden...

Wer fährt hin uns sieht sich das an?
Hier gibt's alle Infos: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10870423-konferen…

Viele Grüße
Horst


Also ich hatte mir das auch schon angeschaut fand es allerdings für mich zu teuer. Ich dachte zuerst es wäre so etwas wie eine Messe. Aber es ist doch sowas wie eine Konferreenz? wenn man das so sagen kann. Sprich die Teilnahme daran kostet einige Hundert Euro. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Gruß, Tomas
Hallo Leute,

die Teilnahme ist in der Tat nicht ganz billig. Aber dafür gibt es jetzt einen Promocode mit dem man 20% Rabatt auf den Eintritt bekommt.

Er lautet: 3CMC33624

Vielleicht kann ja der eine oder andere etwas damit anfangen...:-)

Viele Grüße
Horst
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.032.411 von Smax77 am 23.10.18 16:58:16
Bewertung finanztrends / Mitmachen
Da "Deutschlands größte Finanzredaktion" (wie sie von sich selbst behauptet) finanztrends, auch über dieses Unternehmen Kurzberichte veröffentlicht, hier der Link zur Googlebewertung:

https://www.google.de/search?q=finanztrends+bewertung&oq=fin…

MfG,
GONGFU
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben