DAX+0,64 % EUR/USD-0,25 % Gold-0,54 % Öl (Brent)+0,85 %

DGAP-News: Maricann Group Inc.: Maricann Group Inc. kündigt Absicht zur Änderung des Namens zu Wayla | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "DGAP-News: Maricann Group Inc.: Maricann Group Inc. kündigt Absicht zur Änderung des Namens zu Wayland Group Corporation an (deutsch)" vom Autor dpa-AFX

Maricann Group Inc.: Maricann Group Inc. kündigt Absicht zur Änderung des Namens zu Wayland Group Corporation an ^ DGAP-News: Maricann Group Inc. / Schlagwort(e): Sonstiges/Zwischenbericht Maricann Group Inc.: Maricann Group Inc. kündigt …

Lesen Sie den ganzen Artikel: DGAP-News: Maricann Group Inc.: Maricann Group Inc. kündigt Absicht zur Änderung des Namens zu Wayland Group Corporation an (deutsch)
Kann jemand die Begründung nachvollziehen? "Die Namensänderung des Unternehmens zu Wayland Group unterstützt die laufende globale Expansion des Unternehmens und die Entwicklung sowohl der medizinischen als auch der nicht medizinischen Verbrauchermarken."
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.790.564 von A_One am 25.09.18 10:37:01Könnte mir vorstellen, dass die Kollegen Ben Ward und Co. so einfach mal ihren ganzen Dreck unter dem Teppich kehren wollen. In der Hoffnung, dass neuer Anleger nichts von dem Insider Handel mitbekommen, den die hier Anfang des Jahres abgerissen haben. Man darf nicht vergessen, dass war "damals" der Auslöser für den Kursrutsch... Nennen wir uns doch einfach anders, dann merkt das auch keiner mehr :laugh::laugh::laugh:
Ich habe durchaus meine "Hausaufgaben" gemacht, wie du es nennst.
Das Thema Ben Ward wurde hier schon ausgiebig durchgekaut, für mich absolut unerheblich solange er die Wayland Group vorwärts bringt, und das tut er.

Nur mal so nebenbei wurde der gute man auch schon ausgezeichnet dafür.

https://globenewswire.com/news-release/2018/06/27/1530623/0/en/Maricann-CEO-Ben-Ward-Named-Top-Deal-Maker-40-Under-40.html
schon krass anstatt zu steigen fällt die aktie immer weiter
An sich finde ich es erstaunlich dass der Kurs sich so gut in den letzten Tagen gehalten hat. Ich fand die Zahlen richtig schlecht, bzw. die Prognose für 2019 war auch total enttauschend.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben