DAX+1,00 % EUR/USD-0,05 % Gold+0,09 % Öl (Brent)-5,74 %

Perpetuum Vita Basis und Perpetuum Vita Spezial, werden diese Fonds zum Perpetuum-mobile!??


ISIN: LU0103598305 | WKN: 926200 | Symbol: 926200
32,86
13.11.18
Commerzbank
+0,18 %
+0,06 EUR
Handeln Sie jetzt den Fonds Perpetuum Vita Ba... ohne Ausgabeaufschlag! jetzt Informieren

Begriffe und/oder Benutzer

 

Guten Tag!

Neuausrichtung, neues Management. Richtungswechsel, jetzt wird es spannend, nicht nur der Name, sondern auch das Management wurde ausgetauscht. Fondsmanager des IP WHITE rückt ins Management-Team, ein äußerst erfolgreicher Fondsmanager hat das Ruder übernommen. Gleiches gilt auch für den Perpetuum Vita Spezial mit der WKN A0F431

Nun bin ich gespannt ob der neue Fondsmanager auch diese Fonds zum Erfolg führt.

Das er es kann ist ja offensichtlich.
Ich schichte jetzt vorsichtig vom Geldmarktfonds in diese beiden abgesicherten Fods um, der Zeitpunkt erscheint mir, nach Beendigung des jahrelangen Missmanagemants durch den vorhrerrigen Fondsmanager, sehr günstig.

Auf Grund der ausgezeichneten Performance, der von dem neuen Fondsmanagers bisher gemanagten Fonds, sehe ich eine gute Basis.

lest selbst!

https://www.fondsdiscount.de/magazin/beitrag/kleiner-fonds-g…
Flexibilität und schnelle Reaktionsfähigkeit, ein Vorteil des noch geringen Fondsfolumens!
Den großen Flagschiffe wie der Carmignac Patrimoine oder die hier aufgeführten...

https://www.welt.de/print/die_welt/article115419866/Die-Cham…

wird das große Fomdsvolumen zum Problen, die Vita-Fonds hingegen sind noch klein und flexibel.

Ich rechne deshalb mit einer besseren Performace bei den spritzigen kleinen Fonds..mit neuen, exclusiven Management.
Chart WKN A0F431




Einfaches Einfügen von wallstreet:online Charts: So funktionierts.


Start von ganz unten, schaun mer mal was die Neuen drauf haben!:rolleyes:
Großes Potential..Jahresendrallye.
Kurzfristig sehe ich beim Vita Basis Potential bis 45 Euro und beim VITA SPEZIAL in diesem Jahr bis 52 Euro als realistische an.

Der Basis ist heute schön angesprungen.:lick:
Letzter Beitrag für heute! Das alte täuschende Rating, ist die große Chance!!
Das Rating basiert noch auf dem grottenschlechten Versagermanagement des Herrn Olaf-Johannes Eick, ich hoffe er wird noch zur Kasse gebeten, Schadensersatzahlungen in die Fonds, oder so?!

Sobald das Rating nach oben geht, sind die Fonds im Rampenlicht und nicht mehr lange billig.

Der frühe Wurm....:D
Es geht los!!
Wer hätte das gedacht, kaum das neue Managemant am Ruder, schon kommt Bewegung in den Totgesagten.

Bald werden einige erstaunt zurückschaun, wie aus der Raupe ein Schmetterling wurde.

Alle Achtung vor den neuen Profis!:)





Einfaches Einfügen von wallstreet:online Charts: So funktionierts.
Noch sind diese vom Managment neu übernommenen Fods ein Geheimtipp.
Sobald diese kleienen flexiblen Fonds, mit dem neuen erstklassigen Management das Interesse der Großinvestoren erlangt haben, sehe ich eine Umschichtung aus den trägen Großflagschiffen wie den Carmignac patriomine, den Best Global Concept, den DWS Funds Invest Vermoegensstrategie oder den Flossbach von Storch Sicav Multiple Opportunities‎, in diese spritzigern und flexibleren Fonds kommen, sie bieten eine echte Alternative.
Auf in eine erfolgreiche und schöne Zukunft!
In neinem Jahr, nach der jetzigen Umstrukturierung, erwarte ich eine mehrstufige Hochstufung der Fondsrating.
Nach meiner persönlichen Recherche, sehe ich diese Fonds ins Spitzenfeld dieser Fondskategorie aufsteigen.

Ich wünsche allen eine schöne Zeit in Gesundheit, Liebe und Fülle.

LG

Kursfreund


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben