Ölpreise stark gestiegen - Brent auf höchstem Stand seit knapp 4 Jahren (Seite 14) | Diskussion im Forum



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 62.911.593 von faultcode am 06.03.20 19:42:53
Zitat von faultcode: ...und damit rücken ~USD40|Brent in jedem Fall in den Blickpunkt...

--> da ist man längst durch:

Öl (Brent) | 43,80 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.643.097 von callputs am 11.02.20 10:49:57
Zitat von callputs:
Zitat von Z012:


:keks: Was ist das? Malen nach Zahlen? Die Chartanalyse hat sehr wenig mit guter Analyse zu tun. Sieht irgendwie aus wie "schaut mal ich kann malen". Jedenfalls völlig aussage loses Gespiele.




:kiss:
Öl (Brent) | 43,80 $
Das ist mal ein Wochenstart, langfristig gehe ich aber davon aus das Öl wieder steigen wird, wie viele hier schon geschrieben haben, Öl braucht man nicht nur fürs Auto. Meine Frage an die mutigen, geht wer long und wenn ja mit welchen Papier?
Öl (Brent) | 33,66 $
Kann mir jemand einen Schein Empfehlen Long Openend auf steigende n Ölpreis
Öl (Brent) | 36,07 $
Einige Analysten gehen davon aus das Öl noch weiter fallen wird.

MMn wird dies auch passieren. Russland wird so schnell nicht klein beigeben. Bis 40$ pro Barrel würde Russland profitabel fördern. Heißt also es tut schon ein bisschen weh. Die Amis sind schon längst raus aus der Profitzone.

Ich gehe davon aus das es bis 30$ vielleicht auch noch bis 20$ fallen wird.

Was denkt ihr?
Öl (Brent) | 36,37 $
Sollte Brent wirklich auf 30 runtergehen würde ich eine Long Posi aufbauen, welchen schein würdet Ihr mir empfehlen?
Öl (Brent) | 33,39 $
Der Beginn einer weltweiten Rezession ist Realität. Der Dax hat in 3 Wochen 3.000 Punkte verloren und es ist durchaus vorstellbar das er noch weitere 3.000 Punkte in den nächsten Monaten fällt - die nächsten großen Unterstützungen liegen bei 8.200 Punkten.

Die Saudis führen einen Ölkrieg gegen Russland und die USA. Hier heißt es Nerven behalten und nicht vorschnell einzusteigen. Ich denke das was wir heute gesehen haben ist erst der Anfang. Ölpreise um die 25$ wären möglich. Die Saudis verdienen dabei immer noch.
Öl (Brent) | 33,45 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben