Ölpreise stark gestiegen - Brent auf höchstem Stand seit knapp 4 Jahren (Seite 26) | Diskussion im Forum



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 63.794.687 von Nokturnus am 25.05.20 15:54:44keinen. suche mir die scheine für jeden trade neu raus (außer interday wenn ich öfter rein und raus gehe) weiß ja nicht immer welcher hebel gerade angebracht ist
Öl (Brent) | 36,11 $
Laut Chart von Philip Hopf, soll Brent zum morgigen Tag bis auf 26$ runterfallen 🤔🤔
Öl (Brent) | 36,11 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.798.002 von Doca2805 am 25.05.20 20:02:10das ist auch so ein Scharlatan & Rattenfänger, wenns fällt dann ist das Zufall und bestimmt kein Verdienst seiner Rattenscharfer Charttechnik 😂
Öl (Brent) | 36,11 $
😅
Also fändest du die Prognose für sehr unwahrscheinlich das der Brent in der aktuellen Lage nochmal um 10$ einbricht bevor er dauerhaft den Weg richtung 60$ einschlägt?
Öl (Brent) | 36,11 $
Na ja das ist eben auch der Wunsch zahlreicher User hier noch einen "perfekten" Long Einstieg zu finden, ich würde da sehr aufpassen. Entweder wir steigen einfach immer weiter und die Masse schaut staunend zu oder wir fallen richtig und die Masse buttert ordentlich Longs gegen den Trend, die 2 Varianten sind doch m.e. wahrscheinlicher. Das Teil fällt um 10 USD und alle nehmen bequem Platz im Longfahrstuhl, das wird nicht funktionieren
Öl (Brent) | 36,11 $
Und wenn du dir die schon fast perverse Stärke bei beiden Indizies der letzten Tage anschaust kann es eigentlich nur das der Fall sein, entweder wurden alle auf Long angelockt um final abzugrützen oder wir haben echte Stärke und marschieren stramm auf die 40 USD, zumindest da kann man nochmal über kurze nachdenken, aber nicht sofort. Erst schauen wie Sie da oben zucken...
Öl (Brent) | 36,11 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.798.002 von Doca2805 am 25.05.20 20:02:10
Zitat von Doca2805: Laut Chart von Philip Hopf, soll Brent zum morgigen Tag bis auf 26$ runterfallen 🤔🤔


Das ist das Beste Zeichen auf steigende Kurse zu setzen 🤣
Immer das Gegenteil von den "Spezialisten", dann fährt man besser.
Öl (Brent) | 36,11 $
Einige der Prognosen vom Hopf haben sich tatsächlich bewährt. Ich hoffe mal, dass es diesmal annähernd in diese Richtung geht um einen Batzen auf Long zu setzen und dann laufen lassen
Öl (Brent) | 36,11 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben