DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

KFM Deutsche Mittelstand AG: Deutscher Mittelstandsanleihen FONDS (WKN A1W5T2) kauft 5,75%-Deutsche | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "KFM Deutsche Mittelstand AG: Deutscher Mittelstandsanleihen FONDS (WKN A1W5T2) kauft 5,75%-Deutsche Lichtmiete-Anleihe" vom Autor Pressetext (Adhoc)

Die KFM Deutsche Mittelstand AG gibt Änderungen im Portfolio des Deutschen Mittelstandsanleihen FONDS (WKN A1W5T2) bekannt. Der Deutsche Mittelstandsanleihen FONDS hat die 5,75%-Energie-Effizienz-Anleihe der Deutsche Lichtmiete …

Lesen Sie den ganzen Artikel: KFM Deutsche Mittelstand AG: Deutscher Mittelstandsanleihen FONDS (WKN A1W5T2) kauft 5,75%-Deutsche Lichtmiete-Anleihe
Das sind ja auch mal spannende News, dass sich hier die Deutsche Lichtmiete Invest nun im Portfolio der Deutschen Mittelstandsanleihen FONDS befindet, sicher ein weiterer guter Schritt in eine gute Richtung. Ich kenne dies bereits ja als risikoarme Direktinvestitionsmöglichkeit schon des Längeren, ich habe mich einfach mal vor einiger Zeit nach sehr flexiblen Möglichkeiten umgesehen wie private Personen Investor werden können, welche Erfahrungen es denn gibt. Zudem war mir denn damals auch wichtig, dass es ökologisch sinnvoll ist ind eine gute Tragweite auch hat in die Zukunft, jetzt auch absehend auf Nachhaltigkeit. Aber klar, natürlich sprechen dann auch Dinge dafür wie Informationen zu Branche, Ratings, Bilanzen und überschaubare Laufzeiten.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben