DAX+0,27 % EUR/USD-0,03 % Gold-0,02 % Öl (Brent)+0,83 %

10 Jahre später: Warren Buffett und die Finanzkrise | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "10 Jahre später: Warren Buffett und die Finanzkrise" vom Autor The Motley Fool

Es ist nun schon über ein Jahrzehnt her, dass die Finanzkrise die US-Märkte erschüttert hat. Einige Unternehmen verschuldeten sich und schwächere überlebten nicht, während viele Unternehmen mit starken Bilanzen und bedeutenden …

Lesen Sie den ganzen Artikel: 10 Jahre später: Warren Buffett und die Finanzkrise
Der Bankensektor ist deutlich stabiler und hat eine grosse Veränderung durchlaufen?????? Wo wann wer ????? Fool.com hat sich auch gerade mehr als diskreditiert mot solch fundamental falschen Aussagen....wer wurde gerettet wem sein Vermögen mit was für Geld was war fundamental verantwortlich für die Krise was war der Brandbeschleuniger und was davon gibt es heute nicht mehr???


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben