Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,33 % EUR/USD+0,03 % Gold-0,36 % Öl (Brent)+0,44 %

AFD bald stärkste Kraft in Deutschland !? (Seite 2)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.825.580 von Blue Max am 28.09.18 15:51:33um eines Tages zu erwachen, das Reich zu retten und es wieder zu neuer Herrlichkeit zu führen ..."


So herrlich sah es 45 gar nicht mehr aus...:eek:
Zumindest hat er gezeigt, wie man großkotzige Wessis wie Heinrich den Löwen kleinkriegt.
Niemand verlangt sich der Unfähigkeit zum regieren selbst zu beschuldigen.Das macht immer noch der Wähler.Alle 4 Jahre wird abgerechnet.
Unsere Straßen und Plätze sind ja mittlerweile zur Demonstrationsvergewaltigung für jeden Mist und Müll freigegeben.Meine Toleranzgrenze ist jetzt erreicht.Entweder sind unsere Elitepolitiker so blöd oder sie unterliegen eine Hirnerkrankung namens Vakuum.Die glauben doch tatsächlich das wäre folgenlos.Es soll ja Politiker gegen haben die an Naivität schon gestorben sind .Wer versucht so was dem Bürger als Politik zu verkaufen der muss ganz dringend zu Baumarkt und sich neue Dichtungsringe besorgen. Ein Schlaraffenland für Populisten und Agitatoren.
Nun sag doch mal, Was bewegt Dich, solch einen Blödsinn von Dir zu geben?
Glaube mir.. Wir Beide hocken zu Zweit auf einer Bank und es ist Nichts. Wir sprechen und all Deine Ängste lösen sich auf im NICHTS.

DARTHVATHER! Himmeldonnerwetter- was nur für einen Film schiebst Du nur?

Gerne würde ich Dir helfen.
Kannst mich auch anmailen.
Das taegliche 'unglaublich' - Teil 2

Der Skandal um die heutige Pressekonferenz von Merkel und Erdogan weitet sich aus: Vor dem Einlass soll es von Sicherheitsleuten der Bundespressekonferenz eine Art Gesinnungskontrolle mit detaillierten Fragen gegeben haben, bevor Journalisten eingelassen wurden.

https://philosophia-perennis.com/2018/09/28/merkel-erdogan-p…

Das gibts nicht mal bei Pressekonferenzen mit Nordkoreas Fuehrer - unglaublich!
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.826.078 von Borealis am 28.09.18 16:34:42
Zitat von Borealis: Zumindest hat er gezeigt, wie man großkotzige Wessis wie Heinrich den Löwen kleinkriegt.


Heinrich der Löwe war kein "Wessi", weil es damals euch Ossis noch gar nicht gegeben hat.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.829.438 von Inderhals am 28.09.18 23:03:00Wie bist Du denn drauf ?

Ich gebe Dir mal einen aktuellen Fakt, vielleicht löst sich ja dann etwas bei Dir auf ?

https://www.hna.de/welt/messer-attacke-in-ravensburg-mutmass…

Auflösen muß man derzeit nur eines : Die Regierung !!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.825.853 von Doppelvize am 28.09.18 16:14:12Doppelvize, würdest Du bitte Deine völlig unlogischen aus der Luft gegriffenen Kommentare lassen ?

Ein neues drittes Reich wird es nicht geben !

Aber ein Deutschland wo die Einheimischen und anständigen Migranten nicht mehr abgeschlachtet werden wie Schweine !!!

Ist das klar ! :mad:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben