DAX-0,50 % EUR/USD+0,08 % Gold-0,15 % Öl (Brent)-0,25 %

Cryptos with Block66: Der Oktober bringt für Bitcoin & Altcoins die große Entscheidung. | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Cryptos with Block66: Der Oktober bringt für Bitcoin & Altcoins die große Entscheidung." vom Autor Oliver Michel

Der Bitcoin läuft in die Spitze zweier Dreiecke. Ausbruch nach oben oder unten. Boden bei 6.000 USD gebildet oder neue Tiefststände.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Cryptos with Block66: Der Oktober bringt für Bitcoin & Altcoins die große Entscheidung.
Österreich nutzt Ethereum-Blockchain für Staatsanleihen
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 28.09.18 01:46 Uhr
Die österreichische Regierung will in der kommenden Woche 1,15 Milliarden Euro an Staatsanleihen auf der Ethereum-Blockchain ausgeben.

[link]https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/09/28/oesterreich-nutzt-ethereum-blockchain-fuer-staatsanleihen/[link]

sehe das mal positiv für den Kurs
Was er machen wird die letzten 2 Monate verpasst ?
Montags gehts runter und schleichen bis Samstag wieder etwas hoch Sonntag ? um dann wieder Montags zu fallen und ewig grüßt das Murmeltier. Wer an den Bullenrun glaubt kann auch über Wasser gehen. 7000 kann bzw könnte kommen bis Ende Oktober. Ich kann schon nicht mehr hören bzw. lesen nächsten Monat kommt der Bullenrun. Juli sollte er losgehen wurde bisher immer um einen Monat verschoben und die Schlauen verweisen auf 2017. Es hat immer noch keiner vor lauter Verblendung verstanden das die Futures die anfänglichen Treiber waren weil die Leute übersehen haben das man auch mit Shortpositionen Geld verdienen kann bzw. mit Traden.
Coins halten warum Traden reitzt die Leute andere zu zwingen ihre Positionen zu schließen das zeigt ja Bitcoin so drastig. Das sehe ich doch Heute wieder.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben