DAX-0,11 % EUR/USD-0,74 % Gold+0,65 % Öl (Brent)+0,68 %

Netzentgelte für Stromautobahnen sinken 2019 deutlich | Diskussion im Forum


ISIN: DE000ENAG999 | WKN: ENAG99 | Symbol: EOAN
9,160
14.09.17
Euronext
-3,07 %
-0,290 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Netzentgelte für Stromautobahnen sinken 2019 deutlich" vom Autor dpa-AFX

Bürger und Unternehmen in Deutschland können dank sinkender Netzentgelte für den Betrieb der großen Stromtrassen mit etwas Entlastung bei den Strompreisen rechnen. Grund sind Senkungen für 2019 bei den vier Übertragungsnetzbetreibern, die …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Netzentgelte für Stromautobahnen sinken 2019 deutlich
Tolle Nachricht. 10 Euro pro Jahr weniger Stromkosten für eine Familie, die aufgrund der völlig irren "Energiewende" die höchsten Strompreise der Welt zahlen muss, bei gleichzeitig den höchsten Mieten in Europa und den höchsten Steuern aufgrund der von der Kanzlerin und den Gutmenschenparteien verordneten Massenimmigration, was zu einer jährlichen Kostenspirale um die 60 Milliarden führt. Aber dafür dürfen sich die "staatstragenden", nicht produktiv arbeitenden Schmarotzer wirklich gut fühlen und Schlepperboote im Mittelmeer finanzieren und den Rest der Bevölkerung als Pack oder Nazis diffamieren. All dies bei gleichzeitigem Steigen der Altersarmut, aber das ist der Kanzlerin und all diesen Vasallen bei SPD, CDU und den Grünen völlig wurscht. Man jammert nicht gerne wenn man am Futternapf sitzt. Diese Regierung von Nichtsnutzen und die sie tragenden "Parteien" gehören für immer verjagt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.843.311 von DO_IT_AGAIN am 01.10.18 16:06:48 Gratulation DO_IT_AGAIN Sie sagen das was ich schon lange auch sage und werde immer wieder als Egoist und Spinner abgetan.
Es ist einfach so das in D. diejenigen die diesen Staat am laufen halten abgezockt werden von selbigen zugunsten von Kriminellen Ostbanden und eben den unsäglichen Parasiten die ins Land kommen. Das muss ein Ende haben. Ich kenne ja die Arbeits Mentalität der Südlichen Menschen, was du nicht hast hat der Nachbar.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben