checkAd

    Politik: Verfassungsschutz sammelt Materialien über AfD - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 01.10.18 19:43:17 von
    neuester Beitrag 03.10.18 16:42:13 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.289.679
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 310
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.10.18 19:43:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Politik: Verfassungsschutz sammelt Materialien über AfD" vom Autor Redaktion dts

      Das Bundesamt für Verfassungsschutz sammelt nach Informationen der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (Dienstagsausgabe) Material über extremistische Bestrebungen in der AfD. Wie das Bundesinnenministerium …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Politik: Verfassungsschutz sammelt Materialien über AfD
      Avatar
      schrieb am 01.10.18 19:43:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      wenn die noch am sammeln sind, von mir können sie auch noch Gerümpel aus dem Garten haben..
      abholen müssen sie es halt selbst ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.18 19:45:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer kann denn heutzutage noch sagen, was von den Parteien selber gemacht wird oder von V-Leuten initiiert ist. Dies ist eine Republik der Strolche geworden. Mörder werden nicht eingesperrt, sondern erhalten einen Seelenklemptner auf Staatskosten. Und Andersdenkende werden eingesperrt und verfolgt. Weiß gar nicht warum die Deutschen auf die Türkei so schimpfen...weit entfernt sind wir mit dieser Republik auch nicht mehr. Dies ist ein Murks.
      Avatar
      schrieb am 01.10.18 19:53:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und liebe Herren vom Verfassungsschutz. Bei mir müsst ihr nicht klingeln. Höre Bob Marley und bin tolerant wie Mutti es gern hätte. Aber diese Volksverarsche geht mir tierisch gegen den Strich. Löst doch einfach die Probleme des Landes und überlegt nicht schon wieder eine unbequeme Partei zu verbieten. Das habt ihr mit der NPD nicht hinbekommen und mit der AfD schafft ihr es auch nicht. Ihr könnt die Probleme nicht einsperren, ihr müsst diese losen. Alles andere ist Murks!
      Avatar
      schrieb am 01.10.18 21:03:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Warum sammelt der Verfassungsschutz nicht Material von den linksextremischtischen Bestrebungen dieser Bundesregierung? Stichwort: Offene Grenzen, Masseneinwanderung und Staatsgefährdung? SPD, Grüne und leider auch die CDU sollten überwacht werden!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.10.18 21:40:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.845.297 von AktiesuchtBauer am 01.10.18 19:43:17Meine Frau sagt mir auch immer, dass ich zu viele alte Zeitungen sammel. Da steht sicher auch was über die AfD drinne. Darf ich die an den Verfassungsschutz schicken? Meine Frau würde sich freuen. Ich dann sicher auch...
      Avatar
      schrieb am 01.10.18 21:50:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Komme mir schon länger vor, wie in einem Science Fiction Film. So muss wohl die Vorgeschichte zu 1984 von Orwell gewesen sein, in dem der große Bruder, oder wohl eher jetzt die "Grosse Schwester mit der Raute" allmächtig wurden.

      Da laufen die Leute, ein großer Teil der Bevölkerung, und sogar hochrangige Politiker, scharenweise den Großparteien davon, und alles was SPD, CDU und Co als Antwort haben, ist Machterhalt um jeden Preis, auch um den Preis der Freiheit der Bevölkerung und wohl auch der Gedanken.

      Erinnert mich an irgendwas, das mal im Geschichtsunterricht kam.....

      Gute Nacht, Deutschland!


      https://www.youtube.com/watch?v=urd6a8P4qvk
      Avatar
      schrieb am 01.10.18 23:39:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      So kurz vor den Wahlen in Bayern und Hessen werden wieder Fake News in die Welt geschleudert die irgendwie andeuten die AFD könnte, ja müsste, wenn es nach den Altparteien ginge, extremistisch sein. Dazu kontinuierliche Schmierartikel des Stürmers, ähhhh Spiegel, und des Fokus, dessen Qualität nicht mehr messbar weil zu schlecht ist. Ich oute mich hier als Old White Man, xxx Jahre treuer Wähler der CSU, in jungen Stürmerjahren noch AFD gewählt, ehemaliger FJS Fanatiker. Ich hab mich nicht geändert, CSU und CDU haben sich von mir getrennt und sind den PCorrectness weg gegangen. Deswegen bin ich aber nicht extrem, weil ich linksradikale Antifa Schläger als Aussatz der Gesellschaft bezeichne, ebensowenig weil ich Recht und Ordnung wieder etablieren will und verlange dass diese erbärmlichen islamischen Frauenhasser und Frauenmörder für immer hinter Gitter gebracht werden. Diese Versagergesellschaft und diese Versagerregierung ist nicht dazu willens oder in der Lage. Ich verteidige das Gute im Menschen, und ich erkenne bei der AFD nur Menschen die Genauso denken wie ich. Deswegen wähle ich die AFD als einzige Alternative damit dieser Wahnsinn endlich ein Ende findet.
      Avatar
      schrieb am 02.10.18 09:14:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich frag mich manchmal im welchen (falschen) Film ich sitze?
      Jetz, wo der "Spurwechsel" gewollt und durchgesetzt werden soll, d.h. die erstmal ungesetzlich hier sind, werden belohnt, wenn sie arbeiten gehen, dürfen dann bleiben.
      faktisch also sind die Grenzen abgeschaft worden....wer btteschön müsste den vom Verfassungsschutz überwacht werden?

      verweise auf Welt.de Link und deren Leserbriefe
      https://www.welt.de/politik/deutschland/article181736372/Zuw…

      Wahnsinn, was hier abläuft
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.18 09:40:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.848.696 von feuerfalk am 02.10.18 09:14:24
      Zitat von feuerfalk: faktisch also sind die Grenzen abgeschaft worden....wer btteschön müsste den vom Verfassungsschutz überwacht werden?

      Wahnsinn, was hier abläuft


      Die Grenzen sind nicht abgeschafft. Das Asylrecht ist abgeschafft. Das hat jedenfalls gestern bei
      "Hart aber fair" ein Mitglied der AKP gesagt. Der muss es ja schließlich wissen, oder?
      Avatar
      schrieb am 02.10.18 12:30:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kein Wunder, dass die so langsam die Hosen voll haben.

      INSA vom 01.10.2018: CDU/CSU 26 %, SPD 16 %, AfD 18,5 %

      http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

      Und was ist mit den "neuen Bundesländern"?

      https://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/index.htm

      Wollen die dort über 20 % der Bevölkerung überwachen. Das hatten die schon einmal und werden sich das wohl kaum ein zweites mal gefallen lasssen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.18 12:55:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.851.150 von ClausSch am 02.10.18 12:30:47Bis Alice Weidel Bundeskanzlerin wird, dauerts aber noch ein bißchen.
      Avatar
      schrieb am 02.10.18 15:03:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      ??? Wieso sammelt der Verfassungsschutz nicht bei Merkel & Co. ???
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.18 16:39:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.852.809 von zuliyana am 02.10.18 15:03:13Bei Merkel ist doch eh nix mehr zu holen.
      Avatar
      schrieb am 02.10.18 20:50:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      In Deutschland scheint sich niemand dafür zu interessieren, wie sehr die AfD dem Verfassungsschutz zu schaffen macht. Nach aktuellen Umfragen erhält die Partei 18,5% Zustimmung in einer aktuellen Sonntagsfrage (https://www.sonntagsfrage.org/sonntagsfrage-berlin/) Das ist mehr als besorgniserregend...
      Avatar
      schrieb am 03.10.18 16:42:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.852.809 von zuliyana am 02.10.18 15:03:13
      Zitat von zuliyana: ??? Wieso sammelt der Verfassungsschutz nicht bei Merkel & Co. ???


      wird doch schon von Obama beobachtet ...:p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Politik: Verfassungsschutz sammelt Materialien über AfD