checkAd

    Wikifolio Vormerkung + Empfehlung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.10.18 11:43:05 von
    neuester Beitrag 02.10.18 17:17:32 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.289.730
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 213
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.10.18 11:43:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen,

      auch ich möchte gern in mein Wikifolio investieren und benötige dafür Vormerkungen (genau 7).
      Es wäre äußerst nett, wenn ihr mich dabei unterstützen könntet. Ich habe ein neues System entwickelt, welches nun bereits 2 Monate in diesem (alten ) Wikifolio getestet wird. :p

      Als Empfehlung möchte ich euch noch das Wikifolio eines Kollegen empfehlen, welches eine äußerst gute Performance bei geringem Risiko hinlegt (ich habe selbst auch einen großen Teil investiert, daher der Tipp) -> DE000LS9L9U0 :eek:

      Ziel soll es sein, später ein Dachwikifolio mit ihm zu gründen.

      Vielen lieben Dank und eine schöne Woche! :)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.18 12:49:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.850.613 von Mail1q2w am 02.10.18 11:43:05Würde ich mir gerne anschauen.
      Du musst nur den Link noch einblenden.:eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.18 13:06:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.851.327 von UweTh08 am 02.10.18 12:49:22
      Links zu den Wikifolios
      Natürlich, entschuldige :D Bin noch neu hier und kenne mich nicht aus :p

      Mein Wikifolio FollowTrader: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00follow

      Die Empfehlung für euch: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wftech2203

      Danke :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.18 13:10:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.850.613 von Mail1q2w am 02.10.18 11:43:05das hilft auch, deinem Ziel näher zu kommen:
      https://www.wallstreet-online.de/wikifolio
      Avatar
      schrieb am 02.10.18 13:26:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.851.504 von Mail1q2w am 02.10.18 13:06:18Deine Handelsidee gibt wenig Aufschluss auf dein eigentliches System der Chartanalyse.
      Scheint habe auch nicht gut zu funktionieren, nach über 1 Jahr - 0,1%.
      Nicht gerade verlockend für eine Anlage bzw. Vormerkung

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.10.18 14:30:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Handelsidee ist noch nicht wirklich formuliert. Bisher war es ein altes Wikifolio, was eben nicht gut lief. Seit kurzem teste ich ein neues System auf diesem Wikifolio, welches die Performance von -11 auch 0 erreicht hat. Daher bitte ich um zukünftige Beobachtung - den bisherigen Verlauf kann man nicht als Maßstaab nehmen, ich wollte jedoch kein neues Wikifolio anlegen, da ich vorerst eh selbst investieren möchte :)
      Avatar
      schrieb am 02.10.18 16:25:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich habe dich vorgemerkt und würde mich über eine Revanche freuen:

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wflangtop9
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.18 17:17:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.853.697 von Langzeittrader am 02.10.18 16:25:13Erledigt :) Vielen Dank! :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wikifolio Vormerkung + Empfehlung