DAX+0,52 % EUR/USD+0,53 % Gold+2,14 % Öl (Brent)+3,85 %

Altiplano zielt auf hochgradige Zone ab, die bei Massenprobenahmen in der historischen Cu-Au-Mine Fa | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Altiplano zielt auf hochgradige Zone ab, die bei Massenprobenahmen in der historischen Cu-Au-Mine Farellon (Chile) identifiziert wurde" vom Autor IRW Press

Altiplano zielt auf hochgradige Zone ab, die bei Massenprobenahmen in der historischen Cu-Au-Mine Farellon (Chile) identifiziert wurde EDMONTON, 28. September 2018 - Altiplano Metals Inc. (TSXV: APN) (OTCQB: ALTPF) (GER: 9AJ1) („APN“ oder das …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Altiplano zielt auf hochgradige Zone ab, die bei Massenprobenahmen in der historischen Cu-Au-Mine Farellon (Chile) identifiziert wurde
Was soll man da sagen, für genaue Überprüfung dieser Angaben wohnen wir zu weit weg, und Geologe bin ich leider auch nicht.
Kurzum ich würde diese Aktie NICHT MEHR KAUFEN. Altiplano braucht nicht nur Geduld wie z.B. alle Dax-Aktien, sondern ist auch ein Blindflug der besonderen Art. !!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.860.672 von heinz241048 am 03.10.18 13:42:26Ist sicherlich so, dass du bei anderen Investitionen den vollen Durchblick bei Unternehmensstrategje,, laufendes Geschäft und Unternehmenslage hast..... Oh je, ich hatte gehofft, jemand eröffnet eine gehaltvolle Diskussion. Leider mal wieder eine total umfundierte Aussage ohne Belege. Abwarten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.865.910 von spori am 04.10.18 08:51:50
Aha
Der liebe Spori ha also den totalen Durchblick. :laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.865.910 von spori am 04.10.18 08:51:50Nein, ganz im Gegenteil. Ich bin auch nur informiert darüber, was APN pupliziert. Und deshalb 'Abwarten'. Es gibt überhaupt keinen Grund für deine Äußerungen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben