Aston Martin Lagonda Global Holdings (Seite 96)
eröffnet am 04.10.18 08:17:28 von
neuester Beitrag 24.04.24 16:39:46 von
neuester Beitrag 24.04.24 16:39:46 von
Beiträge: 4.216
ID: 1.289.829
ID: 1.289.829
Aufrufe heute: 16
Gesamt: 337.060
Gesamt: 337.060
Aktive User: 0
ISIN: GB00BN7CG237 · WKN: A2QJD4 · Symbol: A5SA
1,8000
EUR
-1,59 %
-0,0290 EUR
Letzter Kurs 11:30:55 Tradegate
Neuigkeiten
22.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
28.02.24 · Markus Weingran |
28.02.24 · Markus Weingran |
28.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3,0300 | +31,17 | |
11.389,00 | +11,84 | |
44,00 | +8,64 | |
5,5700 | +7,95 | |
26,59 | +7,43 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
8,1900 | -9,90 | |
4,8200 | -11,56 | |
15,790 | -11,64 | |
3,9100 | -13,32 | |
0,5540 | -15,03 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Dir ist schon klar, dass Barmittelbestände im Insolvenzfall zur Schuldentilgung herangezogen werden?
Das Nettovermögen ist natürlich negativ, der Laden muss schon funktionieren, im worst case gehst du da als Aktionär leer aus...
Das Nettovermögen ist natürlich negativ, der Laden muss schon funktionieren, im worst case gehst du da als Aktionär leer aus...
Und das Orderbuch für Sportwagen war schon letztes Quartal für 2022 komplett ausgebucht.
Klar könnte man sagen, dass eventuell die Produktionskosten wegen Energie höher werden. Aber die Preise sind auch angezogen worden. Und der Kurs hat quasi schon eine Insolvenz eingepreist, also Liquiditation und Wert der Barmittelbestände. Wert der Marke, Fabriken, Know How etc ist aktuell Marktwert Null gemäß Marktkapitalisierung.
Meine Sicht auf die Dinge.
Klar könnte man sagen, dass eventuell die Produktionskosten wegen Energie höher werden. Aber die Preise sind auch angezogen worden. Und der Kurs hat quasi schon eine Insolvenz eingepreist, also Liquiditation und Wert der Barmittelbestände. Wert der Marke, Fabriken, Know How etc ist aktuell Marktwert Null gemäß Marktkapitalisierung.
Meine Sicht auf die Dinge.
Kapitalerhöhung ist durch und obwohl 700 Mio eingeflossen ist, hat sich die Bewertung nicht geändert. Wenn ich richtig rechne, liegt die aktuelle Markttkapitalisierung nun unter den Barmittelbeständen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 72.589.085 von aufschwungost am 17.10.22 11:45:36Ja so ist es wohl . Macht nix sind halt Insel........
...London scheint das Epizentrum des Hurrikans zu sein...
Die Klimaaktivisten machen noch Werbung für Aston in London.
nach derartigen exorbitanten verlusten ist die heutige gegenreaktion ein schlechter scherz.
wie gefragt sind eigentlich Aston Martin-Modelle? Da sieht man im Alltag ja eher mal einen Ferrari als AM?!?
Wenn also nicht wirklich Nachfrage besteht, kann hier auch kein Umsatz generiert werden.
Deshalb ist der Kurs da wo ist.
Wenn also nicht wirklich Nachfrage besteht, kann hier auch kein Umsatz generiert werden.
Deshalb ist der Kurs da wo ist.
wie gesagt, kann sich noch mehrfach halbieren in kürzester Zeit... geht ja jeden Tag 10% in die Knie...
Antwort auf Beitrag Nr.: 72.563.728 von aufschwungost am 12.10.22 14:12:58...selten einen derartigen abwärtstrend erlebt zu haben . an für sich riecht so etwas nach insolvenz , aber nach dem einstieg von daimler und den arabern kann ich es mir auch nicht ganz vorstellen .
22.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Aston Martin Lagonda Global Holdings |
28.02.24 · Markus Weingran · Applied Materials |
28.02.24 · Markus Weingran · Bayer |
28.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Apple |
27.02.24 · BörsenNEWS.de · Apple |
13.12.23 · wallstreetONLINE NewsUpdate · Ferrari |
13.12.23 · wallstreetONLINE Redaktion · Ferrari |
06.12.23 · dpa-AFX · BMW |
16.11.23 · dpa-AFX · Öl (Brent) |
01.11.23 · Markus Weingran · Advanced Micro Devices |