DAX+0,96 % EUR/USD-0,47 % Gold-1,07 % Öl (Brent)+1,58 %

CEO von Global Health Clinics präsentiert auf dem “Kamloops Summit” zum Thema Opioid- und Cannabinoi | Diskussion im Forum


WKN: A2N40R | Symbol: L002
0,0070
08:00:28
München
0,00 %
0,0000 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "CEO von Global Health Clinics präsentiert auf dem “Kamloops Summit” zum Thema Opioid- und Cannabinoidforschung" vom Autor IRW Press

BLUEROCK ACQUISITION CORPCEO von Global Health Clinics präsentiert auf dem “Kamloops Summit” zum Thema Opioid- und Cannabinoidforschung NICHT ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN BESTIMMT 3. Oktober 2018 - Global Health Clinics Ltd. …

Lesen Sie den ganzen Artikel: CEO von Global Health Clinics präsentiert auf dem “Kamloops Summit” zum Thema Opioid- und Cannabinoidforschung
Bullvestor gehört in den Knast, vorsicht ist hier geboten ! Immer das gleiche Spiel...vor Eröffnung der Heimatbörse eine Null acht 15 News als die 100 Prozent Chance anzubreisen... Vormittags steigt es ein paar Prozente und nachmittags bei Eröffnung geht's dann steil abwärts...Werde mal die Börsenaufsicht informieren... Weiter kann ich jedem die Pusher News ohne Wertigkeit dieses Schmiedblattes abraten..
Nach dem Chartverlauf sollte es ab heute wieder langsam nach oben gehen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.865.832 von Nachrichten am 04.10.18 08:42:39alter Hut, mit Löchern *
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.865.835 von Gibbasherkeinechance am 04.10.18 08:42:39Das klappt auch in 100
Jahren noch...stupid Germany
wahnsinn, dass w:o auch noch die abzockmasche hier promotet. man sollte echt mal die bafin einschalten,ich glaube ich schreibe da einfach mal hin. die zeit nehme ich mir. was der pollinger da treibt, ist völlig unlautere werbung. seine nachrichten kommen als meldung verpackt, noch mit einer unterschrift garniert und sind nichts als werbung. aber richtig übel ist, das w:o da einfach skrupellos mit macht. hier frisst wirklich jeder jeden.
hab mal die bafin angeschrieben. mal schauen, ob und wie sie reagiert. allein die hoffnung fehlt mir.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben