DAX-0,08 % EUR/USD-0,06 % Gold+0,05 % Öl (Brent)-2,41 %

Cronos Group Cannabis



Begriffe und/oder Benutzer

 

Habe mir ein paar Aktien von Cronos gekauft, was ist eure Meinung Cronos.
Habe Canopy, Aurora und Cronos, suche noch eine vierte Cannabis Aktie, wer hat einen guten Tip.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.879.806 von Innov70 am 05.10.18 16:43:11Schau dir mal Invictus oder Intelgen X an ( zweitere ist aber keine reine Cannabis Aktie, Biotech mit Cannabismoglichkeiten)
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.879.806 von Innov70 am 05.10.18 16:43:11Warum immer neue Threads ????

Stell deine Fragen doch in bestehenden Threads: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1261881-1-10/mei…" target="_blank" rel="nofollow">https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1261881-1-10/mei…
Cronos
Sieht wieder sehr gut aus,wie bei fast allen Cannabis Aktien.
Cannabis: Kauft Altria Cronos?

Stand: 03.12.2018, 18:43 Uhr



Cronos Group
Cronos Group: Kursverlauf am Börsenplatz Frankfurt für den Zeitraum Intraday

Kurs
10,00
Differenz relativ
+30,72%

In mein Depot

In meine Watchlist

Die Aktien des Cannabisunternehmens Cronos sind am Montag in New York um knapp 23 Prozent auf 11,22 Dollar angesprungen. Damit erreichten sie wieder das höchste Niveau seit Mitte Oktober. Einem Bericht zufolge befindet sich der Marlboro-Hersteller Altria in Gesprächen bezüglich einer Übernahme von Cronos.
Auswirkungen einer möglichen Übernahme des Cannabis Produzenten CRONOS durch Marlboro Tabakgiganten ALTRIA
TORONTO, den 3. Dezember 2018 /CNW/ - Cronos Group Inc. (NASDAQ: CRON) (TSX: CRON) ("Cronos Group" oder das "Unternehmen") bestätigte heute, dass es in Verhandlungen mit der Altria Group über eine mögliche Investition in das Unternehmen durch die Altria Group Inc. steht (NYSE: MO) ("Altria Group"). Es wurde keine Einigung über eine solche Transaktion erzielt und es kann nicht garantiert werden, dass solche Gespräche zu einer Investition oder einer anderen Transaktion mit den Unternehmen führen.



Reuters berichtete am Montag, dass Altria sich in einer frühen Verhandlungsphasen befindet, um Cronos zu kaufen. Die Aktien von Cronos stiegen während des regulären Handelstages um mehr als 11% und stiegen um 7,7% auf 10,95 $ nach Börsenschluß.

Cronos sagte, dass keine Einigung erzielt wurde und "nicht garantiert werden kann, dass solche Gespräche zu einer Investition oder einer anderen Transaktion mit den Unternehmen führen".

Über Cronos
Die Cronos-Gruppe ist ein global diversifiziertes und vertikal integriertes Cannabisunternehmen mit einer Präsenz auf fünf Kontinenten. Die Cronos-Gruppe betreibt zwei hundertprozentige kanadische Lizenzproduzenten: Peace Naturals Project Inc., die die erste nicht-umgebende medizinische Cannabislizenz von Health Canada war, und Original BC Ltd. mit Sitz im Okanagan Valley, British Columbia. Die Cronos-Gruppe verfügt über mehrere internationale Produktions- und Vertriebsplattformen auf fünf Kontinenten. Die Cronos-Gruppe beabsichtigt, ihre globale Präsenz weiter zügig auszubauen, da sie sich auf den Aufbau eines internationalen Markenportfolios und die Entwicklung von disruptivem geistigem Eigentum konzentriert. Die Cronos Gruppe hat sich zum Ziel gesetzt, branchenführende Unternehmen aufzubauen, die die Wahrnehmung von Cannabis verändern und das Verbrauchererlebnis verantwortungsbewusst steigern.

Quelle: https://www.newswire.ca/news-releases/cronos-group-confirms-…
Kauft Tabakriese Altria Cronos? - CRON
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.365.130 von webmimi am 04.12.18 23:23:20heute ist dem Marlboro Mann, auch die Kippe aus dem Mundwinkel gefallen ...:rolleyes:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben