DAX-1,33 % EUR/USD+0,09 % Gold+0,39 % Öl (Brent)-0,34 %

Cronos Group Cannabis (Seite 3)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Kann mir bitte einer erklären wieso der Kurs heute bis auf 16€ ging? Keine News?
ich sehe nur dass Heute schon 35 mio Aktien von Ges. 178 mio Aktien gehandelt wurden.
Für mich siehts so aus als würde da einer die Ganze AG kaufen.
noch ein klein wenig und wir haben Heute 1 Mrd Kanadische Dollar Umsatz. Da wollte einer unbedingt viele viele Aktien haben. Ich bin schon gespannt warum und ob morgen die nächste Mrd Umsatz gemacht wird. Dass manche im Anfangsstadium ihre Aktien so billig her geben ist mir ein Rätsel.
heute schon mehr als 45 Mio Aktien für 1,1 Mrd Kanadische Dollar Umsatz haben den Besitzer gewechselt. Ich gehe davon aus dass das mit gestern ca. 1/2 aller Aktien am Markt sind.
Moin,

gestern, nach 15 % Anstieg eine gesunde Konsolidierung. denke mal, heute gehts weiter um. Vergleicht man die geringe Marktkapitalisierung von Cronos mit der anderer big player ist noch viel Luft nach oben. Der Tabakriese Altria ist nicht umsonst hier fett investiert..

Gruss

K.

P.S. Zahlen kommen am 12.02
Vielleicht sind da irgendwelche Insider eingestiegen, die da was Großes in den nächsten Wochen ahnen? Ich dachte der Quartalsbericht kommt erst am 21.2 oder am 22.2. Kommen die Zahlen wirklich schon am 12.2?
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.768.622 von amigomorto am 01.02.19 15:57:47Wahnsinn, da bekommt man ja langsam angst😳 wie lange kann man die Welle noch reiten?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben