checkAd

    Captor Capital Corp. ist ein kanadisches Unternehmen, das sich auf den Cannabissektor konzentriert. (Seite 3)

    eröffnet am 06.10.18 02:27:45 von
    neuester Beitrag 05.11.22 08:03:51 von
    Beiträge: 39
    ID: 1.289.940
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 7.621
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,4700+15,67
    4,5000+15,38
    325,00+13,24
    24,800+9,73
    23,800+9,47
    WertpapierKursPerf. %
    19,140-13,94
    8,2000-14,05
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00
    5,2900-49,76

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3
    • 4

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.12.18 09:55:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Irgendwas stimmt hier nicht.Sieht nach Totalausverkauf aus.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.12.18 17:36:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das Unternehmen beabsichtigt, bis zu 5 Millionen US-Dollar an Aktien zu erwerben

      TORONTO, 18. Dezember 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Captor Capital Corp. („Captor“ oder das „Unternehmen“) (CSE: CPTR; FRANKFURT: NMV; STUTTGART: NMVA; USOTC: NWURF), eine auf Cannabis ausgerichtete Investition Das Unternehmen gab heute seine Absicht bekannt, ein normales Kursangebot des Emittenten (" NCIB " oder das " Gebot ") zu beginnen, um insgesamt 5 Mio. CAD für den Kauf von Stammaktien der Gesellschaft (die " Anteile ") auszugeben . Die tatsächliche Anzahl der Anteile, die im Rahmen des Angebots erworben werden können, der Wert der Gegenleistung pro Anteil und der genaue Zeitpunkt solcher Käufe werden von der Gesellschaft festgelegt und hängen unter anderem von den zukünftigen Marktbedingungen ab.

      "Captor beginnt mit dem Angebot, weil er der Meinung ist, dass der Marktpreis seiner Anteile nicht den zugrunde liegenden Wert des Geschäfts und der Zukunftsaussichten des Unternehmens widerspiegelt", sagte John Zorbas, CEO von Captor Capital. "In Anbetracht dieser Tatsache ist das Unternehmen der Ansicht, dass der Rückkauf seiner Anteile zur Annullierung im besten Interesse seiner Aktionäre wäre."

      Gemäß der NCIB kann die Gesellschaft, wenn dies als ratsam angesehen wird, die Anteile über die Einrichtungen der Canadian Securities Exchange (" CSE ") und / oder alternative Handelssysteme von Zeit zu Zeit in den nächsten 12 Monaten erwerben. Übersteigen Sie in keinem Fall 5% der ausgegebenen Anteile. Am 17. Dezember 2018 hatte die Gesellschaft 39.353.006 ausgegebene und ausstehende Aktien. Gemäß der NCIB kann die Gesellschaft bis zu 1.967.650 Anteile erwerben, was 5% ihrer ausgegebenen und ausstehenden Anteile entspricht. Das Unternehmen hat Richardson-GMP mit der Koordinierung und Erleichterung seiner NCIB-Käufe beauftragt. Käufe werden voraussichtlich am oder um den 27. Dezember 2018 über die CSE und / oder alternative Handelssysteme beginnen und werden am früheren Tag des Datums, an dem die im Rahmen des Angebots getätigten Käufe abgeschlossen wurden, bzw. am 26. Dezember 2019 abgeschlossen Firma wird storniert.
      Avatar
      schrieb am 18.12.18 17:31:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Soviel Euphorie müsste mal der Aktienkurs haben !
      Email Druckfreundlich Aktie
      17. Dezember 2018 09:26 ET | Quelle: Captor Capital Corp.

      TORONTO, 17. Dezember 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Captor Capital Corp. („Captor“ oder das „Unternehmen“) (CSE: CPTR; FRANKFURT: NMV; STUTTGART: NMVA; USOTC: NWURF), eine auf Cannabis ausgerichtete Investition freut sich bekannt zu geben, dass das Team der CHAI-Apotheke des Unternehmens ein unglaubliches Wochenende beim Emerald Cup abgeschlossen hat. Das Chai-Team, das am Wochenende von Josh Lechner geleitet wurde, informierte die allgemeinen Anwesenden über die Verfahren zur Einhaltung gesetzlicher Auflagen und die Best Practices, die von den Apotheken des Unternehmens befolgt wurden, und verkaufte über 100.000 USD an Cannabissamen, der eine genetisch einzigartige Cannabissorte beherbergt. Während des gesamten Wochenendes gab es stundenlange Line-Ups an Chais Stand, als die kalifornische Cannabis-Community nach CHAIs Vorrat suchte.

      "Die unglaubliche Leistung unseres CHAI-Teams im Laufe des vergangenen Wochenendes hat Captor Capital und unser Netzwerk kalifornischer Apotheken ins Rampenlicht gestellt und die harte Arbeit gezeigt, die in den vergangenen zwölf Monaten beim Aufbau dieses Unternehmens geleistet wurde", sagte Captor Capital CEO John Zorbas. „Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Josh Lechner und seinem Team von CHAI zu seiner hervorragenden Arbeit zu gratulieren, die für ein sehr produktives 2018 sehr gut gemacht wurde.“

      Der Emerald Cup ist die führende Cannabis-Destination Nordkaliforniens und soll das Konzept der nachhaltigen Landwirtschaft im Freien vorantreiben. Sein Ruf ist als der weltweit größte und angesehenste Cannabiswettbewerb für Cannabis im Freien anerkannt. Als Gruppe ist The Emerald Cup stolz darauf, jedes Jahr Experten und Pädagogen im Bereich Cannabis zusammenzubringen, um Landwirte, Patienten und Gönner zu erziehen. Es ist eine Gemeinschaftsfeier, die sich zu einer globalen Bewegung entwickelt hat, die die beste, biologisch angebaute, sonnenangezüchtete Cannabisernte des Jahres ehrt.

      "Es war ein absolut fantastisches Wochenende beim Emerald Cup. Unser Stand war jeden Tag von Anfang bis Ende super besetzt", sagte CHAI-Generaldirektor Josh Lechner. "Der Emerald war eine fantastische Erfahrung für CHAI und das gesamte Captor Capital-Team."
      Avatar
      schrieb am 14.12.18 23:41:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Captor erhält Lizenzen für Castroville-Apotheken und übernimmt den Betrieb von Higher Level Dispensary
      13. Dezember 2018 09:56 ET | Quelle: Captor Capital Corp.

      TORONTO, 13. Dezember 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Captor Capital Corp. ("Captor" oder das "Unternehmen") (CSE: CPTR; FRANKFURT: NMV; USOTC: NWURF ) freut sich bekannt zu geben, dass die Apotheke von Higher Level Castroville sowohl staatliche als auch lokale Lizenzen für den Verkauf von Freizeit-Cannabis erhalten hat. Die Lizenzen wurden am 10. Dezember vergeben, und die Gesellschaft erwartet, dass die Transaktion in Kürze abgeschlossen wird.

      Das Captor-Managementteam berechnet derzeit die aktuellen Lagerbestände und erstellt Renovierungspläne, um das Design und das Layout der Apotheke zu verbessern. Higher Level bleibt während der Renovierungsarbeiten offen und es wird erwartet, dass die Apotheke Anfang 2019 offiziell unter der Marke Captor neu lanciert wird.

      „Der Erhalt der erforderlichen Lizenzen für ein höheres Maß an Pflege in Castroville ist ein weiterer wichtiger Schritt unserer Strategie, um unsere Präsenz in der Apotheke auf dem lukrativen kalifornischen Markt auszubauen. Derzeit ist Higher Level auf dem besten Weg, mit einem bereinigten EBITDA von 25 Prozent (ohne IFRS) einen Bruttoumsatz von rund 5,5 Mio. USD zu erzielen “, sagte John Zorbas, CEO von Captor Capital. „Higher Level liegt in einem Gebiet mit hohem Wohn- und Geschäftsverkehr. Es verfügt über eine einfache Autobahn- und Landstraßenanbindung, was uns einen sehr großen Kundenstamm bietet. “

      Captor Capital hatte zuvor den Kauf von Higher Level Castroville am 15. Oktober 2018 unter dem Vorbehalt der Erteilung einer Lizenz zum Verkauf von Sport-Cannabis angekündigt. Die Higher Level-Apotheke befindet sich in der stark frequentierten Gegend von Castroville, etwa 30 Minuten südlich von Santa Cruz, wo sich die CHAI-Apotheke von Captor befindet. Mit Lieferlizenzen für CHAI Santa Cruz und Higher Level Castroville hat Captor nun die Möglichkeit, eine große Auswahl an Cannabisprodukten im gesamten Monterey County zu liefern, in dem nicht nur eine halbe Million Menschen leben, sondern auch eine der meistbesuchten Touristenziele in den Vereinigten Staaten.

      Castroville ist ein Knotenpunkt für die touristischen Destinationen des Monterey County, zu denen weltbekannte Weingüter, riesige Festivals und die atemberaubende Küste von Big Sur gehören. Die Autobahnen 1, 156 und 183 kreuzen sich in Castroville. Der Highway 156 ist mit der 101 verbunden. Der Highway 1 bietet Verbindungen von Monterey und Santa Cruz, während der Highway 183 Castroville mit Salinas verbindet.

      Captor Capital besitzt jetzt insgesamt drei kalifornische Apotheken, die zum Verkauf von Freizeit- und medizinischem Cannabis lizenziert sind, sowie eine weitere Apotheke in Santa Barbara, deren endgültige Lizenzierung noch aussteht. Der Standort Higher Level Castroville schließt sich an die Marke MedMen in West Hollywood und an die CHAI-Apotheke in Santa Cruz an.
      Avatar
      schrieb am 01.12.18 00:37:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      ? an den Zahlen kann es wohl nicht liegen ?
      :confused:TORONTO, 30. November 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Captor Capital Corp. („Captor“ oder das „Unternehmen“) (CSE: CPTR; FRANKFURT: NMV; STUTTGART: NMVA; USOTC: NWURF), eine auf Cannabis ausgerichtete Investition freut sich bekannt zu geben, dass die Ergebnisse des am 30. September 2018 endenden Quartalszeitraums bei SEDAR eingereicht wurden. Ziel der Gesellschaft ist es, ihren Aktionären ein langfristiges Kapitalwachstum zu ermöglichen, indem sie in ein Portfolio von Cannabis-Unternehmen investieren. Die Investitionen von Captor werden zum beizulegenden Zeitwert bilanziert. Das Unternehmen möchte jedoch zusätzliche Informationen zum Betrieb seiner Cannabis-Dispensaries für die ersten acht Monate des Jahres 2018 bereitstellen.

      Die robusten Finanzergebnisse für 8 Kalendermonate umfassen:

      Einnahmen von 23,1 Millionen US-Dollar
      Bereinigtes EBITDA (Non-IFRS) von 3,7 Millionen US-Dollar 1

      Zu den erwarteten operativen Highlights des Kalenderjahres 2019 gehören:

      Abschluss des Verkaufs des Einzelhandelsstandortes Orange County an MedMen 2 , wodurch die derzeit starke Bilanz des Unternehmens weiter verbessert wird
      Der Erwerb der Higher Level - Castroville-Apotheke 2
      Investitionen zur Unterstützung der Gründung von Captors hundertprozentigen Produktions-, Vertriebs-, Anbau- und Einzelhandelsaktivitäten in Südkalifornien 2
      Eröffnung der Santa Barbara-Verkaufsstelle 2
      Captor lanciert seine selbst hergestellten und gebrandeten Cannabis-Produktlinien
      Implementierung der neuen Captor-Marke von Captor
      Start des neuen E-Commerce-Geschäfts von Captor
      EBITDA bereinigt um MedMen-bezogene zentrale Kosten und nicht zahlungswirksame Posten; schließt den Abzug für MedMen von der Verwaltungsgebühr aus
      Vorbehaltlich der behördlichen Genehmigung

      Die hundertprozentigen Tochtergesellschaften von Captor sind durch ihre Investitionen in drei derzeit im Einzelhandel tätigen Einzelhandelsgeschäften sehr erfreut, die Leistung ihrer Apotheken mitteilen zu können - einen Bruttoumsatz von 23.083.952 USD und ein bereinigtes EBITDA (Non-IFRS) von 3.728.825 USD für den Zeitraum von acht Monaten zwischen dem 1. Januar 2018 bis 31. August 2018.

      "Die Stärke unserer finanziellen Leistung ist eine Kombination aus erstklassigen Einzelhandelsgeschäften wie unseren West Hollywood- und Capitola-Apotheken und unserer erfolgreichen Zusammenarbeit mit führenden Geschäftspartnern wie MedMen", sagte John Zorbas, CEO von Captor Capital. „Nach einer soliden Einzelhandelsbasis in Kalifornien verlagern wir unseren Fokus nun auf die Fertigstellung der Entwicklung unserer Produktions-, Vertriebs- und Anbaubetriebe in Südkalifornien und die Einführung einer aufregenden neuen Marke für Cannabiskonsumenten, die das gesamte Produktspektrum abdeckt. Da wir voraussichtlich den Regulierungsprozess für unsere Einzelhandelsgeschäfte in Castroville und Santa Barbara in Kürze abschließen werden, werden wir außerdem eine neue standardisierte Marke für Einzelhandelsgeschäfte auf den Markt bringen, die als Basis für den Verkauf unserer neuen Produktlinie sowie als Support dient unser in Kürze gegründetes E-Commerce-Unternehmen. “

      „Unser Team arbeitet gewissenhaft daran, eine abschließende Präsentation unserer Strategie für 2019 abzuschließen, und ich freue mich darauf, dies unseren Aktionären und der Öffentlichkeit in naher Zukunft vorzustellen“, sagte Zorbas weiter.

      Finanzübersicht:

      http://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/9425998f-…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.11.18 09:33:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Warum geht es hier so massiv abwärts ? Hat jemand eine Ahnung ?
      Avatar
      schrieb am 20.11.18 19:24:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      TORONTO, 20. November 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Die Captor Capital Corp. ("Captor" oder das "Unternehmen") (CSE: CPTR; FRANKFURT: NMV; USOTC: NWURF) gibt bekannt, dass sie einen Brief unterzeichnet hat Beabsichtigt, eine juristische Person zu erwerben, die einen Antrag auf Genehmigung einer Cannabis-Apotheke im kalifornischen Santa Barbara („der Verkäufer“) eingereicht hat. Die Transaktion unterliegt den behördlichen Genehmigungen gemäß den Bedingungen der Transaktion. Captor erwirbt 99 Prozent der Anteile am Verkäufer. Die Lizenz wird vom Präsidenten von Three Habitat Consulting, Adam Wilks, verkauft, der ein Gesamtvolumen von 1.300.000 USD (der "Kaufpreis") erhält.

      "Da wir uns weiterhin als einer der führenden Anbieter von Freizeit-Cannabis in Kalifornien etablieren, werden wir auch weiterhin Möglichkeiten ausloten, um unseren Aktionären zu helfen, indem wir unser wachsendes Netz von Apotheken im US-Bundesstaat ausbauen", sagte John Zorbas, CEO von Captor Capital. "Der Standort an der Hollister Avenue ist gut positioniert, um eine Apotheke mit hohem Volumen zu sein, und wir sind zuversichtlich, dass alle erforderlichen Lizenzen zu gegebener Zeit erhalten werden."

      Goleta, in dem sich möglicherweise die fünfte Captor Capital-Apotheke befindet, ist eine mittelgroße Stadt im südlichen Santa Barbara County, die für ihre Nähe zum Santa Barbara Campus der University of California bekannt ist. Captor Capital verfügt derzeit über zwei MedMen-Apotheken in Los Angeles, die CHAI-Apotheke in Santa Cruz und die High-Level-Apotheke in Castroville, die die endgültige behördliche Genehmigung erwartet. Captors Netz von Dispensaries versorgt eine Gesamtbevölkerung von mehr als 11.000.000 Kaliforniern.

      Der Kaufpreis für das Unternehmen, das eine Lizenz für eine Cannabis-Apotheke in Goleta, Kalifornien, beantragt hat, ist nach folgendem Zeitplan zu zahlen: 250.000 US-Dollar sind an dem Datum in bar zu zahlen, das Captor nicht zurückerstatten kann ”); Sofern das Unternehmen jedoch am oder vor dem 1. Mai 2019 keine Lizenz für die Lizenz besitzt, besitzt oder anderweitig für die Lizenz genehmigt ist, wird die Kaution dem Captor zurückerstattet. 500.000 US-Dollar des Kaufpreises werden bei Abschluss des Verkaufs, der nach behördlicher Genehmigung erfolgt, in bar gezahlt. und 550.000 USD des Kaufpreises sind in Stammaktien von Captor zu zahlen, die nach dem 90. Tag nach Abschluss der Transaktionen zu liefern sind.

      Weitere Informationen zum Captor-Netzwerk von Dispensaries und zu anderen Cannabis-Objekten finden Sie unter captorcapital.com.

      Über Captor Capital

      Captor Capital Corp. ist eine kanadische Firma, die sich auf den Cannabis-Sektor konzentriert und an der Canadian Securities Exchange, dem OTC und der Frankfurter Wertpapierbörse notiert ist. Captor ist ein vertikal integriertes Cannabis-Unternehmen und bietet Verbrauchern über seine Marken- und Apothekenstandorte Freizeitprodukte und medizinische Produkte auf Marihuana-Basis an. Captor besitzt und betreibt fortschrittliche Züchtungsanlagen, die für seine Kunden gleichbleibend hochwertiges kontaminationsfreies Marihuana sowie andere auf Cannabis basierende Güter für den Konsum produzieren. Das Unternehmen verfolgt eine Strategie der Akquisition von Cash Flow etablierten Unternehmen und Organisationen mit Wachstumspotenzial, die Kapital zur Skalierung benötigen. Captor verfügt derzeit über eine Reihe von Einnahmen, die Cannabis-Investitionen generieren, darunter zwei vollständig unter dem Markennamen stehende MedMen-Apotheken - der weltberühmte Standort von West Hollywood und die Vorzeigestation Orange County in Santa Ana, die CHAI-Apotheke in Santa Cruz und Higher Ground in Castroville, Kalifornien. Das Unternehmen besitzt auch Mellow Extracts, einen angesehenen Hersteller von Cannabis-Extrakten mit Sitz in Costa Mesa, Kalifornien. Captor Capital prüft derzeit zusätzliche Einnahmen, die Investitionen in den Cannabis-Bereich generieren, und wird den Markt zu gegebener Zeit aktualisieren.

      Kontakt
      Gavin Davidson, Kommunikation
      Captor Capital Corp.
      705.446.6630
      gavin@captorcapital.com
      Avatar
      schrieb am 18.11.18 02:56:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Captor Capital verkauft Einzelhandelsstandort in Orange County an MedMen
      16.11.2018 | GlobeNewswire

      TORONTO, 16. November 2018 - Captor Capital Corp. ("Captor" oder "Company") (CSE: CPTR; FRANKFURT: NMV; USOTC: NWURF) hat eine endgültige Vereinbarung ("die Vereinbarung") unterzeichnet, um den Einzelhandel zu verkaufen Betrieb und Lizenz für einen Apothekenstandort in Santa Ana, Kalifornien, im Rahmen einer All-Stock-Transaktion mit MedMen Enterprises Inc. („MedMen“) (CSE: MMEN; OTCQX: MMNFF; FSE: A2JM6N) im Wert von ca. 16 Mio. USD. Das Geschäft wird derzeit unter dem Markennamen MedMen geführt und verwaltet.

      "Durch den Verkauf dieser Apotheke haben wir für unsere Aktionäre eine starke Rendite auf unsere ursprüngliche Investition erzielt", sagte John Zorbas, CEO von Captor Capital. "Mit dem Abschluss dieser Veräußerung wird Captor an unserer Strategie festhalten, einen neuen Satz selbstgeführter Einzelhandelsmarken zu besitzen und zu entwickeln, um unsere Anbau-, Herstellungs- und Vertriebsaktivitäten zu unterstützen."

      Nach Abschluss wird MedMen rund 3.740.228 nachrangige Stimmrechtsanteile der Klasse B (die „Anteile“) an Captor Capital ausgeben. Zum aktuellen Marktpreis wird die Vereinbarungstransaktion mit 16.229.567 USD bewertet. Der endgültige Kaufpreis unterliegt einer Anpassung für die zum Zeitpunkt des Abschlusses aufgelaufenen Verbindlichkeiten.

      MedMen Chief Executive Officer Adam Bierman und Präsident Andrew Modlin besitzen zusammen 2,8 Prozent von Captor Capital. Daher hat ein unabhängiger Ausschuss des Verwaltungsrats die Transaktion überprüft und genehmigt. Cormark Securities gab dem Board of Directors von MedMen eine Fairness Opinion mit der Feststellung, dass die Transaktion ihrer Meinung nach und ausgehend von den darin dargelegten Annahmen, Einschränkungen und Qualifikationen aus finanzieller Sicht angemessen ist.

      Die Vereinbarung unterliegt der behördlichen Genehmigung durch verschiedene lokale und staatliche Behörden und anderen üblichen Abschlussbedingungen. Die Gesellschaft erwartet, dass die Transaktion innerhalb von 60 Tagen abgeschlossen wird.

      Über Captor Capital

      Captor Capital Corp. ist eine kanadische Firma, die sich auf den Cannabis-Sektor konzentriert und an der Canadian Securities Exchange, dem OTC und der Frankfurter Wertpapierbörse notiert ist. Captor ist ein vertikal integriertes Cannabis-Unternehmen und bietet Verbrauchern über seine Marken- und Apothekenstandorte Freizeitprodukte und medizinische Produkte auf Marihuana-Basis an. 
 Das Unternehmen verfolgt eine Strategie der Akquisition von Cash Flow etablierten Unternehmen und Organisationen mit Wachstumspotenzial, die Kapital zur Skalierung benötigen. Captor verfügt derzeit über eine Reihe von Einnahmen, die Cannabis-Investitionen generieren, darunter eine 100-prozentige MedMen-Apotheke in West Hollywood, die CHAI-Apotheke in Santa Cruz und Higher Ground in Castroville, Kalifornien. Das Unternehmen besitzt auch Mellow Extracts, einen angesehenen Hersteller von Cannabis-Extrakten mit Sitz in Costa Mesa, Kalifornien. Captor Capital prüft derzeit zusätzliche Einnahmen, die Investitionen in den Cannabis-Bereich generieren, und wird den Markt zu gegebener Zeit aktualisieren.

      Kontakt
      Gavin Davidson, Kommunikation
      Captor Capital Corp.
      705.446.6630
      gavin@captorcapital.com
      Avatar
      schrieb am 18.11.18 02:55:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Captor Capital gewinnt mehr Wachstum
      Captor Capital Corp

      Captor Capital Corp

      Captor Capital verzeichnet mehr Wachstum durch ausgereifte Extrakte auf dem kalifornischen Markt von Michael Kryton, dem EQUITY IR beitragenden Autor

      Captor Capital Corp (CSE: CPTR)

      EDMONTON, ALBERTA, KANADA, 13. November 2018 / EINPresswire.com / - Captor Capital (CSE: CPTR; FRANKFURT: NMV; USOTC: NWURD) baut seine Position im Cannabis-Sektor weiter aus. Die Anleger erfuhren, dass das Unternehmen die Akquisition von Mellow Extracts , LLC („Mellow“) erfolgreich abgeschlossen hat, die in einem hochmodernen Extraktionslabor in Costa Mesa, Kalifornien, ultra-Premium-Öl produzieren wird. Darüber hinaus wird Mellow die Filialen von Captor mit Ölen und Premium-Konzentraten beliefern.

      "Die Verarbeitung und Herstellung von Cannabis ist ein unglaublich schnell wachsendes Marktsegment, und wir glauben, dass Mellow für Captor eine wichtige Bereicherung sein wird", sagte John Zorbas, CEO von Captor. "Es ist eine sehr aufregende Zeit mit der Expansion von Mellow in Costa Mesa, und sie passen zum Profil der gesamten Investitionsstrategie von Captor."

      Mit der Übernahme hat Captor Capital die Türen geöffnet, um seine Geschäftstätigkeit zu steigern und die Gesamterlöse aus Captor-Einzelhandels-Cannabis-Investitionen zu steigern.

      [Captor Capital hat Mellow Extracts im kalifornischen Costa Mesa erworben, das in einem hochmodernen Extraktionslabor Ultra-Premium-Öl produzieren wird.]

      Die Akquisition von Mellow Extracts basiert auf Akquisitionen führender, bargeldgenerierender Cannabis-Apotheken, darunter MedMed- Marken in West Hollywood und Santa Ana sowie der beliebten CHAI-Apotheke in Santa Cruz. Chai verfügt bereits über einen Umsatz von USD 8,4 Mio. (2017) sowie eine Lizenz, die die Lieferung von Cannabis im Marktbereich erlaubt. Dies gibt Anlegern viel zu bieten, da Captor von der breiteren Palette an Cannabisprodukten, die in der Santa Cruz-Apotheke erhältlich sind, profitiert. Die Nachrichten werden noch besser. Die Renovierungsarbeiten beginnen sich zu verdreifachen und die Verkaufsfläche in der Apotheke zu verdreifachen, wodurch Chai seine Produktpalette um eine wesentlich breitere Auswahl an Blumen, Esswaren, Extrakten und anderen Cannabisprodukten erweitern kann.

      Immer mehr Investoren achten auf Cannabiskonzentrate, die als Cannabisextrakt bekannt sind. Der segmentierte Extraktmarkt umfasst die Pharma-, Kosmetik-, Papier- und Textilindustrie. Extrakte dienen vielen Anwendungen in der pharmazeutischen Industrie und werden zur Behandlung von tödlichen Krankheiten wie HIV-AIDS, posttraumatischen Belastungsstörungen und anderen neurologischen Problemen verwendet.

      Sie kommen in vielen Formen vor: Phönix Tränen, Splitter, Wachs, Haschisch, Verdampfer und Öl sind aufgrund ihrer hohen klinischen Nachfrage die beliebtesten. Grandview Research berichtet, dass das Ölsegment voraussichtlich die schnellste jährliche Wachstumsrate (CAGR) von 40,4% bis 2025 erreichen wird, während das Freizeitsegment mit einem CAGR von 43,2% rechnen sollte. Denken Sie daran, Öl ist nur einer der Extrakte.

      [Das Cannabisöl-Segment wird voraussichtlich bis 2025 die schnellste CAGR (jährliche Wachstumsrate) von 40,4% aufweisen.]
      Mit fast 40 Millionen Einwohnern und mehr als einer Million medizinischer Marihuana-Patienten soll Kalifornien etwa ein Drittel des nordamerikanischen Cannabis-Marktes (PRN Newswire) erobern. Der Cannabis-Gesamtumsatz wird allein in diesem Bundesstaat voraussichtlich 25 Milliarden US-Dollar erreichen. Dies bedeutet, dass die Herstellung von Extrakten Captor Capital und die CHAI-Apotheke sehr beschäftigt und rentabel machen wird.

      Nachdem Captor Capital die Extraktionslaboratorien von Mellow Extracts zu den Captor-Akquisitionen der Chai-Apotheke sowie den MEdMen-Standorten aufgestockt hat, ist Captor Capital bereit, aus seiner wachsenden Präsenz auf dem kalifornischen Cannabis-Markt erhebliche Einnahmen zu erzielen.

      Eine Kurzbeschreibung finden Sie hier: https://www.bloomberg.com/quote/CPTR:CN .
      CSE: CPTR; FRANKFURT: NMV; US-OTC: NWURD

      Quelltext-Version von mjcanada.ca anzeigen: https://mjcanada.ca/captor-capital-extracts-more-growth/

      Schauen Sie sich diesen Bereich an, um mehr über dieses innovative Cannabis-Unternehmen zu erfahren.
      Avatar
      schrieb am 27.10.18 00:27:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      auch mal interessant https://medmen.com/blog/
      • 1
      • 3
      • 4
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Captor Capital Corp. ist ein kanadisches Unternehmen, das sich auf den Cannabissektor konzentriert.