checkAd

    Animoca entwickelt Spiele auf Blockchain-Basis wie CryptoKitties,Crazy Defense Heroes auf Weltniveau (Seite 19)

    eröffnet am 06.10.18 11:14:06 von
    neuester Beitrag 17.04.24 15:00:08 von
    Beiträge: 8.287
    ID: 1.289.964
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 346.139
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000AB15 · WKN: A14MVC
    0,1044
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 30.08.19 München

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,0200+22,16
    10,900+20,04
    1,5000+20,00
    33,42+18,46
    1,3000+17,12
    WertpapierKursPerf. %
    2,7300-14,69
    104,50-17,33
    0,6000-18,92
    1,0101-30,82
    12,300-74,35

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 19
    • 829

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.04.22 12:58:24
      Beitrag Nr. 8.107 ()
      Es war offensichtlich.
      Zum General Meeting vor ein paar Monaten hatte ich meine Meinung hier geschrieben und meine Bedenken waren nicht unberechtigt.
      Yat Siu sagte, dass die Firma zu groß sein wird, um aufgekauft zu werden. Wie das bei einem aktuellen Kurs von ein paar Euro Fuffzig möglich sein soll, war mir damals schon suspekt.

      Und mit den aktuellsten Interviews ist es herausgekommen, dass Yat Siu nicht ganz die Wahrheit gesprochen hat, als er sagte, dass sie ab April Verhandlungen aufnehmen möchten für ein Listing.

      So sehr ich die Erfolge auch bewundere aber solche Geschäftstaktiken sind schon kriminell.

      Bis seine angestrebten 100 Milliarden+ Dollar Unternehmenswert erreicht werden, könnten noch sehr viele Jahre vergehen.
      Avatar
      schrieb am 06.04.22 12:15:40
      Beitrag Nr. 8.106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.292.141 von E301173K am 06.04.22 10:24:10Oh man, das kann ja noch dauern 🙈
      Avatar
      schrieb am 06.04.22 10:24:10
      Beitrag Nr. 8.105 ()
      Darüber hinaus sollen die Reserven des Unternehmens an digitalen Vermögenswerten am 30. September 2,9 Milliarden US-Dollar und Ende November 15,9 Milliarden US-Dollar wert gewesen sein.
      Sag niemals nie'
      Während Herr Siu einen Versuch einer Wiedernotierung an der australischen Börse nicht ausschloss, hielt er inne, um einen solchen Schritt zu bestätigen.

      „Sag niemals nie, ich meine, die Märkte ändern sich so, wie sie es tun, und ich mag die Tatsache, dass Australien definitiv sehr stark darauf bedacht ist, kryptofreundlicher zu werden“, sagte er, fügte aber hinzu, Animoca erwäge nicht, im nächsten Jahr irgendwo notiert zu werden .

      „Nicht nur auf Regierungsebene, sondern als Gemeinschaft, und letztendlich sind wir es unseren Aktionären in Australien schuldig. Wir haben hier in Australien angefangen und sind sehr dankbar für alles, was die Community für uns getan hat.

      „Ohne das wären wir nicht da, wo wir heute sind, also würden wir [eine Wiederaufnahme in die Liste] nie ausschließen.“

      Da die Finanzmärkte Schwierigkeiten haben, Unternehmen zu bewerten, die im NFT-Bereich tätig sind, stellte Herr Siu fest, dass es möglich ist, das Handelsvolumen zu messen und welche Gebühren über Transaktionsgebühren verdient werden können fügte hinzu, dass Unternehmen, die auf NFTs aufbauen, mehr profitieren als diejenigen, die Token ausgeben, die fungibel sind – das heißt, ein Bitcoin kann gegen einen anderen ausgetauscht werden, aber alle NFTs sind einzigartig.

      „Unternehmen, die NFTs ausgeben, können im Laufe der Zeit weiterhin einen Teil des Einkommens erhalten, während bei Token die meiste Zeit die Börsen davon profitieren, der Ersteller jedoch nicht, sodass es viel nachhaltiger ist und Sie es leicht messen können.“

      Herr Siu sagte, die größte Chance auf dem NFT-Markt sei die Etablierung echter digitaler Eigentumsrechte. Unterstützt durch die Blockchain-Technologie verleiht das Konzept Spielern echte Eigentumsrechte an In-Game-Assets, einschließlich des Rechts, diese Assets in einem anderen Spiel zu verwenden oder Geld damit zu verdienen, indem sie sie an einen anderen Spieler verkaufen. Daraus ist die Idee des „Play-to-Earn“ entstanden, und es ist ein Beispiel dafür, dass Benutzer die Kontrolle über ihre Daten zurückerlangen, die seiner Meinung nach „die wertvollste Ressource heute“ seien.

      „Früher konzentrierten wir alle unsere Volkswirtschaften auf die knappen wertvollen Ressourcen, insbesondere Australien auf natürliche Ressourcen … und das waren vor 20 bis 30 Jahren die größten Unternehmen“, sagte er.

      „Aber heute sind die größten Unternehmen tatsächlich sehr datenreich, sie schürfen unsere Daten, und diese Daten, die wirklich unsere sind, sind eigentlich nicht unsere, weil wir sie ihnen kostenlos zur Verfügung stellen.

      „Daten sollten ein Eigentumsrecht sein, so wie es in der physischen Welt etabliert ist.https://www.afr.com/markets/currencies/getting-kicked-off-th…
      Avatar
      schrieb am 03.04.22 23:12:26
      Beitrag Nr. 8.104 ()
      Avatar
      schrieb am 31.03.22 22:41:58
      Beitrag Nr. 8.103 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.22 12:30:29
      Beitrag Nr. 8.102 ()
      Avatar
      schrieb am 30.03.22 00:20:23
      Beitrag Nr. 8.101 ()
      Avatar
      schrieb am 23.03.22 08:53:01
      Beitrag Nr. 8.100 ()
      Auch bei der 450 Mio $ Funding-Runde von Yuga Labs ist Animoca und The Sandbox dabei.

      https://www.businesswire.com/news/home/20220322006088/en/Yug…

      und passend dazu

      https://omr.com/de/yuga-labs-bored-ape-pitch-deck-leak/
      Avatar
      schrieb am 21.03.22 08:57:58
      Beitrag Nr. 8.099 ()
      Avatar
      schrieb am 20.03.22 20:37:55
      Beitrag Nr. 8.098 ()
      Animoca Brands Keynote: 2021 was the Year of the NFT: So What Now?
      • 1
      • 19
      • 829
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Animoca entwickelt Spiele auf Blockchain-Basis wie CryptoKitties,Crazy Defense Heroes auf Weltniveau