DAX-0,60 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,06 % Öl (Brent)0,00 %

Cannabis ? Jetzt aber Halo ! (Seite 164)



Begriffe und/oder Benutzer

 

https://www.instagram.com/p/Bxlburbg7Vx/?igshid=dlerk0t07k62

Auf Instagram meldet Andreas das er sich auch anderen Projekten widmen möchte. Vielleicht wird ihm der Alltag zu langweilig und er will sich noch anders verwirklichen. Dazu braucht er wohl das Geld.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.597.837 von Swifly am 19.05.19 11:54:06das hat der Eingestellte von vier Wochen geschrieben:
met.andreas
Mir geht es wirklich sehr darum, Ziele zu erreichen und sie mit Metriken zu verfolgen.

Irgendwann in der vergangenen Woche haben wir einen Meilenstein erreicht. Halo Labs erreichte eine Marktkapitalisierung von 100.000.000 USD.

Das war nicht das Ziel, es war ein Meilenstein zum Ziel.

Ziel ist es, eine Marktkapitalisierung von 1.000.000.000 USD zu erreichen.

Wie bei jedem Ziel, das ich mir gesetzt habe, ist es ein streeeeeeeeeetch. Es ist fast verrückt.

Aber es ist der Stock, den ich für unsere 200 +/- Angestellten in den Sand gesteckt habe.

Und wenn man bedenkt, dass wir in einem Hühnerstall angefangen haben, der bisher nicht allzu schäbig war.
4Wo.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.598.622 von Swifly am 19.05.19 19:00:13schaut so aus
met.andreas
Dies ist der wöchentliche Schnappschuss des Destillats. Wir machen das 24/7 und es ist fast ein alter Hut. Ich betrachte 100.000 Gramm, die in einem Raum sitzen, und denke nicht zweimal darüber nach. Die Teams sind so gut in dem Prozess, als würde das System selbst ausgeführt.

Ich bin sehr stolz.
Gleichzeitig habe ich den Drang, das nächste Kapitel zu beginnen. In den kommenden Monaten ist es an der Zeit, auf etwas Neues und möglicherweise Größeres umzusteigen.

Der „Hühnerstall“ wird umgerüstet, der Direktsaatgarten mit Hackschnitzeln gespeist und kreative Energie genutzt ...
1 Tag
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.598.769 von Lexi22 am 19.05.19 19:29:39Gleichzeitig habe ich den Drang, das nächste Kapitel zu beginnen. "In den kommenden Monaten ist es an der Zeit, auf etwas Neues und möglicherweise Größeres umzusteigen"

Jetzt müßte man halt den Namen des "Größeres" kennen......wenn er hier bei rund 0.70 CAD verkauft und angeblich noch Monate Zeit hat.

:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.600.293 von schniddelwutz am 20.05.19 08:16:55Jetzt müßte man halt den Namen des "Größeres" kennen


Da steht der Name nicht drin.

:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.602.264 von Lexi22 am 20.05.19 12:18:06Da müssen die Canadier heute z.B. in München ordern.

🤠
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben