DAX-0,20 % EUR/USD+0,05 % Gold-0,34 % Öl (Brent)-0,30 %

Cannabis ? Jetzt aber Halo ! (Seite 333)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Frage mich wirklich warum über so eine Luftbude wirklich positiv geschrieben wird?

Langeweile, Geltungssucht, man wird für positive Nachrichten bezahlt?

Gleichzeitig wird versucht, andere Meinungen mit einer zeitlichen Intensität und auch entsprechendem Wortgebrauch dermaßen aggressiv zu diskreditieren.

Das ganze dann noch gepaart mit dem inflationären Gebrauch von Emoticons und Satzzeichen, sehr interessant.

Mal schauen mit wieviel Prozent im MINUS Halo heute schließt....
Halo Labs | 0,313 $
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.361.615 von fugazi23 am 28.08.19 15:49:38Du verbreitest doch auch Unwahrheiten mit deinem Chart.
Die Linie bis zum 0,00 Euro Punkt gehört nicht zu Halo Labs.
Erst ab dem Punkt wo es danach aufwärts ging, übernahm Halo das Listing an der Börse.
Ab Ende Februar 2019 kam Halo dann nach Deutschland über tradegate etc.
Halo Labs | 0,325 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
!
Dieser Beitrag wurde von UniversalMODul moderiert. Grund: Bitte unterlassen Sie Beleidigungen gegenüber anderen und bleiben Sie sachlich, Danke!
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.361.456 von Tzl5 am 28.08.19 15:38:14
Zitat von Tzl5:


Ok, da steht dann natürlich noch einiges an Verwässerung an, sofern sich hier die insgesamt positive Entwicklung fortsetzt. 150mio Aktien bei Durschnittspreis von ca 0.5€...
Das wird mögliche Kursanstiege natürlich zumindest verlangsamen.

Bin natürlich trotzdem deiner Meinung, dass die Bewertung hier angesichts der zu erwartenden Umsätze nachwievor niedrig ist, gerade im vergleich mit Canopy.

Hier ist leider das Problem, dass ein (berechtigtes) Abwerten bei Canopy den restlichen Sektor nicht unbeschädigt lässt.
Halo Labs | 0,320 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.363.322 von Der_Neue1 am 28.08.19 18:43:17ignorier ihn doch
Halo Labs | 0,319 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.361.615 von fugazi23 am 28.08.19 15:49:38
Zitat von fugazi23: Frage mich wirklich warum über so eine Luftbude wirklich positiv geschrieben wird?

Langeweile, Geltungssucht, man wird für positive Nachrichten bezahlt?

Gleichzeitig wird versucht, andere Meinungen mit einer zeitlichen Intensität und auch entsprechendem Wortgebrauch dermaßen aggressiv zu diskreditieren.

Das ganze dann noch gepaart mit dem inflationären Gebrauch von Emoticons und Satzzeichen, sehr interessant.

Mal schauen mit wieviel Prozent im MINUS Halo heute schließt....


ich weiß ja nicht wo du den Sch... herholst? Aber ganz viel erkundigt hast du dich glaube ich nicht über Halo.

Wenn man sich die anderen Can.- Aktien anschaut die haben wesentlich mehr Minus in den letzen Tagen und Wochen gemacht, da hat HALO einen stabilen Wert.
Und wenn es noch 1-2 Jahre dauern wird, wird sich das ganze hier recht positiv entwickeln das sehe ich zumindest so.

Alles auf Long, hat bisher immer gut funktioniert!!!

Grüße Danki
Halo Labs | 0,319 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben