DAX+0,42 % EUR/USD-0,42 % Gold-0,18 % Öl (Brent)-0,25 %

Cannabis ? Jetzt aber Halo ! (Seite 539)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.687.999 von schniddelwutz am 14.10.19 15:26:29
...... Bophelo , sollte nicht im Oktober eine Meldung kommen ?
Halo Labs | 0,186 €
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Hi Florentino. Ich bin kein Polli Jünger. Man sollte sich bevor man eine Aktie kauft sich aus mehreren Quellen eine Meinung bilden. Das hab ich getan.Halohat seinen Umsatz von 10 Mio Dollar 2018 auf ca 40 Mio Dollar in 2019 gesteigert. Ich schätze 2020 mit mindestens 80 mio Dollar Umsatz.Allein ca 40 mio dürften durch die 5 Hektar von Bophelo kommen. Zur Bewertung Halo ist viel zu billig. Andere Extraktionsunternehmen mit 50 Mio Dollar Umsatz sind mit 300 Mio und mehr bewertet also KUV 6.
Die verwässerung von Halo ist garnicht so tragisch bei insgesamt 300 Mio Aktien haben wir eine Bewertung von ca 60 Mio Dollar bei 40 Mio Umsatz KUV 1,5.Die Bophelo Übernahme sollte bis ca 25.10 Perfekt sein und der Kurs sollte spätestens dann stark anziehen
schönen Abend
Halo Labs | 0,195 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
@an4678dre

Ohh, wusste gar nicht das die Börse so einfach ist. Also jetzt Halo kaufen, bis 25.10 warten und dann starker Anstieg, scheint ja echt total einfach zu sein Geld zu verdienen.
Halo Labs | 0,195 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.688.077 von tesaa4 am 14.10.19 15:35:52
Zitat von tesaa4: ...... Bophelo , sollte nicht im Oktober eine Meldung kommen ?


Eins nach dem anderen.
Erst die halbfertige teuerste App der Welt ohne erkennbaren Nutzen
Dann die längst überfällige Ernte
Dann irgendwann eine Meldung das es in Afrika länger dauert, was für ein genialer Plan. Nur noch Fakten müssten mal her aber statt dessen nur Ankündigungen das es Fakten geben könnte...:laugh:
Halo Labs | 0,195 $
Halo Labs - Fakten per 30. Juni 2019
Halo Labs Inc.
For the 6 months ending June 30,2019

Revenue = $ 18,270,515
Cost of finished cannabis inventory sold = $ 14,279,843
Gross Profit = $ 3,990,671

Total operating expenses = $ 8,762,663
Net loss = $ (7,358,154)

Share Balance = 188,063,526 Shares

Cash haben sie nun genug, dank mildtätiger Unit-Käufer und Aktionäre. ;)

Financial Year-End: Dec 31

Quelle:
Aug 12 2019 - 17:16:41 ET - Interim financial statements/report - English
https://www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do?lang=EN&iss…

Die 9-Monatszahlen dürften etwa Ende November kommen.
Halo Labs | 0,194 €
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben