ABCann heißt jetzt VIVO Cannabis (Seite 30)


WKN: A2JR3J | Symbol: VIVO
0,225
C$
15:42:08
Toronto
-2,17 %
-0,005 CAD

Begriffe und/oder Benutzer

 

TOP:

VIVO Cannabis Ergebnisse für das vierte Quartal und das Gesamtjahr 2019, gefällt mir. Diese Firma macht wirklich einen guten Job.

Dies ist der Süden, wo ich vor langer Zeit sagte. Mega Firma. Geduld zahlt sich aus. Die erste Spanische Ernte wird bereits geprüft. Alles EU-GMP.. Sie haben Top-Weed und vieles mehr.
https://linneohealth.com/de/

Ich sag ja, dies ist ein besonderes Baby, das Stk. für Stk. wächst. Man sollte ihre Pharma-Kontakte etwas genauer ANSCHAUEN. Australien ist sehr interessant. Nur so ein Gedanke.
VIVO Cannabis | 0,245 C$
Gute Quartalszahlen
Gutes Unternehmen, wenn Vivo jetzt noch in Pilze investiert..könnte der Kurs mal wieder richtig steigen 😉 genug Eigenkapital is ja am Start, für Investitionen! 🍄
VIVO Cannabis | 0,161 €
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben