DAX+0,18 % EUR/USD+0,24 % Gold+1,07 % Öl (Brent)-0,18 %

Medigene AG: Medigene participates at four conferences in October (Seite 5) | Diskussion im Forum


ISIN: DE000A1X3W00 | WKN: A1X3W0
8,738
22:43:42
Lang & Schwarz
-0,43 %
-0,038 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.565.155 von faultcode am 05.01.19 14:41:53..alter Schmarrn....immer wieder wird versucht aus pekuniären Motiven heraus justiziabel geringfügige Studienvariätäten anzukreiden..klappt zumeist nicht..
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.561.471 von faultcode am 04.01.19 19:58:43..und hier ist auch schon die Antwort drauf: ein kleines Expansion Pivot bearish (unbestätigt):




=> der Konferenz-Ausflug nach Seefeld in Tirol war wohl nicht so der Brüller :laugh:


--> gut daß Frau Prof. Schendel in 2 Wochen nach New York darf - weit weg vom sich abzeichnenden Drama im heimischen Labor :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.573.927 von Zimtzicke am 07.01.19 12:10:53
Zitat von Zimtzicke: ..alter Schmarrn....immer wieder wird versucht aus pekuniären Motiven heraus justiziabel geringfügige Studienvariätäten anzukreiden..klappt zumeist nicht..


Ist Faulkot wieder am bashen....?
Was ein Lappen, kommt immer aus seiner Pennerhöhle wenn es was zu bashen gibt. Was ein armes Licht.
Ich frag mich immer was das soll...zum Glück hab ich ihn auf Ignore und seh seine dumpfen Beiträge nicht....

Der schreibt so einen Unfug dass er hier eigentlich gesperrt werden müsste.
Dass das noch nicht geschehen ist, ist schon echt traurig.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.780.697 von Fluglotse am 03.02.19 16:45:47....wie gesagt, er schreibt solange er richtig liegt...im Sinne von: ..wer schreibt, der bleibt...:rolleyes:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben