DAX+0,03 % EUR/USD-0,07 % Gold-0,11 % Öl (Brent)+0,51 %

Medikompass ist seit 3 Wochen offline


ISIN: DE000A0Z23L6 | WKN: A0Z23L
0,200
13.09.18
Hamburg
+11,11 %
+0,020 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Medikompass GmbH - einzig operative Tochter der MediNavi AG - ist offline.

Das heißt, die Webseite ist noch da, aber man keine Auktionen mehr einstellen oder sich als Patient oder Zahnarzt einloggen. :cry:

Überall steht, dass Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Aber nach über 3 Wochen offline glaubt das doch kein Mensch mehr. :confused:

Damit steht Medikompass vor dem Aus, oder hat schon zugemacht.
es handelt sich natürlich um die Webseite der Medikompass www.medikompass.de
SALVE!

Das ist eine wichtige Meldung! Ich verlinke mal zum neuen Thread. Medinavi hat nach dem Kapitalschnitt 10:1 ja eine WKN. Deshalb sieht man hier ja auch keinen Umsatz mehr!
https://www.wallstreet-online.de/aktien/medinavi-1-aktie

Petronius


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben