DAX-0,49 % EUR/USD+0,24 % Gold-0,06 % Öl (Brent)+0,17 %

Trevena: Der nächste 100%-Volltreffer mit Ansage! | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Trevena: Der nächste 100%-Volltreffer mit Ansage!" vom Autor Sharedeals

Was SD-Follower in diesen Tagen kassieren, sucht mal wieder weltweit seinesgleichen. Auch die Schmerzmittel-Schmiede Trevena (WKN: A1XDSL) erreicht seit unserem Tipp im Februar immer neue Kurs-Höchststände. So wurden für eine Aktie gestern im nachbörslichen Handel bereits 3,15 USD bezahlt, nachdem wir den Wert am Jahrestief unter 1,40 USD mit dem Titel „Trevena vor Mega-Prozenten“ präsentiert […]

Lesen Sie den ganzen Artikel: Trevena: Der nächste 100%-Volltreffer mit Ansage!
LOL ! Bitte als mahnendes Beispiel für die Treffsicherheit von sharedeals nehmen.... ! Wieder 100% sicher versenkt....
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.906.605 von Radiesel2008 am 09.10.18 15:19:42
Zitat von Radiesel2008: LOL ! Bitte als mahnendes Beispiel für die Treffsicherheit von sharedeals nehmen.... ! Wieder 100% sicher versenkt....


3. Oktober sharedeals
Während bei Trevena derzeit insbesondere die Spekulation auf ein positives AdCom-Meeting am 11. Oktober den Aktienkurs nach oben treibt, sollten sich Anleger auf ein starkes „Sell on news“ gefasst machen.

Ist ein paar Tage zuvor eingetroffen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.906.707 von fypet am 09.10.18 15:30:38Soll heißen? "Sell on news" heißt, die News sind da aber es werden Gewinne mitgenommen. Das hier sieht nach einem Desaster aus wie bei so vielen Werten von Sharedeals...
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.906.767 von Radiesel2008 am 09.10.18 15:35:48So habe ich es verstanden, nach 119% in 9 Tagen war mir Bewusst jetzt verkaufen.
Erfahrungen durch andere Biotech Aktien, wenigen können den vertikalen anstieg halten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.906.605 von Radiesel2008 am 09.10.18 15:19:42Ich bin dank SD mit +65% letzten Freitag raus. Wer früher einstieg hat die 100% locker gehabt. Und wer den Hals nicht vollkriegen kann,der geht eben leer aus. Ausserdem gab es ja die "Warnung"....:keks:
Trevena : TRVN) Investigated by Block & Leviton LLP For Violations of Federal Securities Laws
10/09/2018 | 02:31pm EDT
BOSTON, October 9, 2018 / PRNewswire / - Block & Leviton LLP (www.blockesq.com), eine Wertpapierrechtskanzlei, die landesweit Investoren vertritt, untersucht, ob Trevena, Inc. ("Trevena" oder die "Gesellschaft") ( NASDAQ: TRVN) und bestimmte seiner Amtsträger und Direktoren verletzen bundesstaatliche Wertpapiergesetze.

Am 2. Mai 2016 gab das Unternehmen bekannt, dass es mit der FDA "allgemeine Zustimmung" zu Schlüsselelementen seines Phase-3-Programms für Oliceridin (TRV130) erhalten habe und mit dem Ergebnis seiner Gespräche mit der FDA "sehr zufrieden" sei.

In der Tat zeigen die Protokolle der FDA vom 28. April 2016 mit dem Unternehmen, die heute veröffentlicht wurden, dass die FDA:

"stimmte der vorgeschlagenen Dosierung in den Phase-3-Studien nicht zu";
"stimmte dem vorgeschlagenen primären Endpunkt nicht zu"; und
"stimmte nicht mit der vorgeschlagenen Nicht-Unterlegenheits- (NI-) Marge für den Vergleich von Morphin mit Oliceridin überein"
Der Aktienkurs der Gesellschaft ist um mehr als 60% gefallen.
Wenn Sie Trevena-Wertpapiere erworben oder anderweitig erworben haben und Fragen zu Ihren gesetzlichen Rechten haben oder Informationen zu dieser Untersuchung besitzen, wenden Sie sich bitte an die Rechtsanwälte John DeFelice oder Jake Walker unter (888) 868-2385, per E-Mail an john @ blockesq .com oder jake@blockesq.com oder besuchen Sie http://shareholder.law/trevena.
Block & Leviton LLP wurde kürzlich von ISS auf Rang 4 unter den Wertpapier-Rechtsstreitigkeiten für Wiedereinziehungen im Jahr 2017 gewählt. Das Unternehmen vertritt viele der größten institutionellen Anleger des Landes und zahlreiche Einzelinvestoren in Wertpapierklagen im ganzen Land. In der Tat haben seine Anwälte Milliarden von Dollar für seine Kunden gewonnen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben