checkAd

    GMAIL - seid ihr zufrieden damit ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.10.18 12:48:32 von
    neuester Beitrag 30.12.18 13:26:56 von
    Beiträge: 22
    ID: 1.290.225
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.186
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.10.18 12:48:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was ist eigentlich mit Gmail los ?

      Das ist sehr unübersichtlich geworden und ausserdem lädt es manchmal zweimal anstatt den Gmail-account zu öffnen.

      :confused::confused::confused:


      Was meint ihr denn dazu ?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.10.18 14:02:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich hab kein gmai...aber das selbe problem auch mit meinem anbieter gehabt ...ursache war daß eine neue version zur verfügung stand ..


      ich würde mal schauen ob du auch alle updates + die neueste verion hast
      Avatar
      schrieb am 10.10.18 14:03:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.915.365 von jambam1 am 10.10.18 12:48:32hab auch g-mail-nur, du mußt das neueste update runterladen
      Avatar
      schrieb am 10.10.18 16:45:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      So Shit nehm ich nicht, die überwachen und lesen alle Emails, wem es nichts ausmacht, dass seine Passwörter und Geheimnisse auf deren Server landen, macht nur..
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.18 12:51:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.918.401 von H2OAllergiker am 10.10.18 16:45:48Mal abgesehen vom Dauerthema Datenschutz finde ich das neuere GMAIL unübersichtlich.

      Ausserdem blöde.
      Grad will ich mich abmelden da blinkt ein Fenster auf "Wollen Sie sich abmelden ohne die Änderungen zu speichern ?" :cool:
      Da ich nichts geändert habe muss ich nichts abspeichern.

      Oder "Sie haben sich abgemeldet ohne zu synchronisieren"

      :cool:

      Ich melde mich also wieder an und wo ist die Funktion "Synchronisieren" ?
      Finde aber nix dergleichen.

      Neue emails werden nun ganz oben in einer Leiste angezeigt anstatt in der runterlaufenden Liste.

      Diese 4 Punkte gefallen mir nicht.

      Da GMAIL vor ein paar Wochen fragte, wollen Sie sofort aktualisieren oder in 8 Tagen oder in 14 Tagen habe ich inzwischen aktualisiert (ich meine jedenfalls, es richtig erledigt zu haben).
      Irgendwann wurde auch gefragt, welche Version man haben will. Ich habe die Standardversion genommen.

      Trotzdem sieht es anders aus und wie gesagt ist GMAIL inzwischen "unübersichtlich".

      Welcher Anbieter ist besser ?
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1985EUR +7,59 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.10.18 17:30:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      du hast post ..weiss nämlich jciht obs unter werbung fällt wenn ich meine mail bekanntgebe + dazu sag daß ich zufrieden bin ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.18 18:57:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.941.837 von jambam1 am 12.10.18 12:51:35ich hab derzeit 4 anbieter - tu mir mit hotmail und gmx leichter
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.18 22:03:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.945.923 von schniddelwutz am 12.10.18 18:57:58
      Zitat von schniddelwutz: ich hab derzeit 4 anbieter - tu mir mit hotmail und gmx leichter



      da muss ich mich reinfinden, gmx ist mir irgendwie zu eng :cry:

      vielleicht gewöhnt man sich daran


      hotmail kenne ich noch nicht, werde ich anschauen
      Avatar
      schrieb am 12.10.18 22:04:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.944.993 von lyta am 12.10.18 17:30:32
      Zitat von lyta: du hast post ..weiss nämlich jciht obs unter werbung fällt wenn ich meine mail bekanntgebe + dazu sag daß ich zufrieden bin ;)


      ok vielen Dank, schaue gleich ins Postfach


      aber nochmal zu GMAIL

      geht das auch einfach und übersichtlich ? ich jammer dem schon nach und den vielen Kontakten

      :cry:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.18 09:15:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.947.723 von jambam1 am 12.10.18 22:04:52viele kontakte? speicher sie zur sicherheit auf einem sticl - lg
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.10.18 07:47:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.949.241 von schniddelwutz am 13.10.18 09:15:46@ Schniddlewutz


      auf die Kontakte kann man natürlich viel schneller zugreifen, wenn ein account schon mal genutzt wurde.
      Man muss dann ja bloß auf einen Dialog klicken.

      Bei gmx muss ich es aber manuell eintragen (jedenfalls beim ersten mal).

      Mich stört besonders, dass die Synchronisation nicht erledigt werden kann.

      WO verdammt noch mal ist der Button dafür ?

      Ich hasse diese IT-Leute, wenn sie nicht zuende denken.
      Wenn ich mich abmelde steht da groß und deutlich: die Synchronisation muss noch beendet werden und dafür soll man sich wieder anmelden.
      Wenn ich wieder im account bin tut sich nichts. Ich habe ALLES abgesucht um die Synchronisation zu aktivieren.

      :mad::mad::mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.10.18 13:37:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.915.365 von jambam1 am 10.10.18 12:48:32
      Gewöhnungsbedürftig
      Hallo,

      Ich find es super. Man muss nur daran gewöhnen. Es ist immer so mit neuen Sachen.
      LG
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.11.18 09:18:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.970.589 von BankerBasti am 16.10.18 13:37:17Ich finde gmail ist überladen, frei nach dem Motto, wir ITler haben noch Zeit übrig und denken uns ein paar Funktionen aus, die keiner will und braucht.

      Neuerdings werden neue email-Absender gerne als SPAM eingestuft. Ich finde das frech.

      Bisher habe ich das als Nutzer im Bedarfsfall selbst gemacht.
      Avatar
      schrieb am 23.11.18 14:46:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      auch bei gmx kannst deine kontakte importieren ..schau mal ..in der adressbuch leiste finset gaz rechts den schraubenschlüssel dafür...anklicken :



      im neuen fenster kannst dann deine kontakte abholen:

      Avatar
      schrieb am 23.11.18 16:01:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.966.902 von jambam1 am 16.10.18 07:47:07ich verwende hauptsächlich hotmail(outlook-mail), dann gmx, g mail und auch kabsi hab ich.
      Avatar
      schrieb am 07.12.18 09:36:16
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unerlaubte Werbung
      Avatar
      schrieb am 14.12.18 13:27:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bei mir verschinden andauernd Mails, echt nervig. An meinem Einstellungen kann es aber nicht liegen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.12.18 15:29:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      hast schon im spam ordnernachgesehen?
      oder bei den einstellungen ORDNERÜBERSICHT ..da kann man selber den zeitpunkt festlegen , an dem die div. mails gelöscht werden ..1 monat ...3 wochen ..6 monate ..oder nie..
      Avatar
      schrieb am 28.12.18 01:24:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      ... überhaupt nicht
      Ich habe einiige Mailkonten bei Gmail. Und kein einziges kann ich aufrufen.
      Es kommt automatisch irgend eine Inputseite mit einigen Mails aus den letzten 3 Wochen,
      die schwer einem bestimmtem Mailkonto zuzuordnen sind. Weiter zurück kann ich nichts aufrufen

      Ich musste weiterhin den Inhalt zweier Mailkonten nach Gmail übertragen.
      Aber wie ich diese einzeln und überhaupt aufrufen kann - gelingt mir nicht - keine Ahnung
      Inzwischen wurden die Original Mailkonten vom Provider geschlossen Und jetzt ???
      Wurden sie nun von Gmail angenommen ?

      Gibt es da eine Antwort ? Von Gmail bekam ich nur eine - vernmutlich standartisiert - das dieses Problem nicht in ihren Fragen katalog enthalten ist. :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.12.18 09:58:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 30.12.18 10:04:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.440.113 von hofigsvetlana am 14.12.18 13:27:42hallo und vorab ein erfreuliches neues Jahr,

      warum früher normal eintrudelnde mails jetzt im Spam-Ordner auftauchen ist mir ein Rätsel.

      Da kommen einige Sachen täglich rein und werden täglich von mir gelesen.
      Welcher Automatismus diese mails in den Spam-Ordner sortieren würde mich interessieren.

      Ja, Lyta, es gibt andere Anbieter für den mail-Kontakt.

      Ich will aber keine mails von anderen Mail-Anbietern bei gmail lesen sondern mein Problem ist, die reinkommenden mails (oft sind es Antworten auf meine gmails) nicht im Spam-Ordner suchen zu müssen.
      Das macht doch keinen Sinn.

      Grüße an alle :look:
      Avatar
      schrieb am 30.12.18 13:26:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      wenn sie mehr oder weniger von immer wieder den selben absendern kommen , könntest ja DAS=KEIN SPAM..aktivieren , bzw. wenn die absender in deinem adressbuch aufscheinen sinds auch keine spam..

      allerdings könnte es sein , daß du so eine starke sicherheitseinstellung hast , daß bestimmte bilder (grafiken)z.b. von vornherein abgelehnt werden ..
      es = auch möglich daß bestimmte worte im betreff als spam oder werbung aufgefasst werden ..


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GMAIL - seid ihr zufrieden damit ?