DAX-0,02 % EUR/USD-0,07 % Gold+0,15 % Öl (Brent)-0,69 %

GMAIL - seid ihr zufrieden damit ? - Die letzten 30 Beiträge



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.915.365 von jambam1 am 10.10.18 12:48:32
Gewöhnungsbedürftig
Hallo,

Ich find es super. Man muss nur daran gewöhnen. Es ist immer so mit neuen Sachen.
LG
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.949.241 von schniddelwutz am 13.10.18 09:15:46@ Schniddlewutz


auf die Kontakte kann man natürlich viel schneller zugreifen, wenn ein account schon mal genutzt wurde.
Man muss dann ja bloß auf einen Dialog klicken.

Bei gmx muss ich es aber manuell eintragen (jedenfalls beim ersten mal).

Mich stört besonders, dass die Synchronisation nicht erledigt werden kann.

WO verdammt noch mal ist der Button dafür ?

Ich hasse diese IT-Leute, wenn sie nicht zuende denken.
Wenn ich mich abmelde steht da groß und deutlich: die Synchronisation muss noch beendet werden und dafür soll man sich wieder anmelden.
Wenn ich wieder im account bin tut sich nichts. Ich habe ALLES abgesucht um die Synchronisation zu aktivieren.

:mad::mad::mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.947.723 von jambam1 am 12.10.18 22:04:52viele kontakte? speicher sie zur sicherheit auf einem sticl - lg
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.944.993 von lyta am 12.10.18 17:30:32
Zitat von lyta: du hast post ..weiss nämlich jciht obs unter werbung fällt wenn ich meine mail bekanntgebe + dazu sag daß ich zufrieden bin ;)


ok vielen Dank, schaue gleich ins Postfach


aber nochmal zu GMAIL

geht das auch einfach und übersichtlich ? ich jammer dem schon nach und den vielen Kontakten

:cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.945.923 von schniddelwutz am 12.10.18 18:57:58
Zitat von schniddelwutz: ich hab derzeit 4 anbieter - tu mir mit hotmail und gmx leichter



da muss ich mich reinfinden, gmx ist mir irgendwie zu eng :cry:

vielleicht gewöhnt man sich daran


hotmail kenne ich noch nicht, werde ich anschauen
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.941.837 von jambam1 am 12.10.18 12:51:35ich hab derzeit 4 anbieter - tu mir mit hotmail und gmx leichter
du hast post ..weiss nämlich jciht obs unter werbung fällt wenn ich meine mail bekanntgebe + dazu sag daß ich zufrieden bin ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.918.401 von H2OAllergiker am 10.10.18 16:45:48Mal abgesehen vom Dauerthema Datenschutz finde ich das neuere GMAIL unübersichtlich.

Ausserdem blöde.
Grad will ich mich abmelden da blinkt ein Fenster auf "Wollen Sie sich abmelden ohne die Änderungen zu speichern ?" :cool:
Da ich nichts geändert habe muss ich nichts abspeichern.

Oder "Sie haben sich abgemeldet ohne zu synchronisieren"

:cool:

Ich melde mich also wieder an und wo ist die Funktion "Synchronisieren" ?
Finde aber nix dergleichen.

Neue emails werden nun ganz oben in einer Leiste angezeigt anstatt in der runterlaufenden Liste.

Diese 4 Punkte gefallen mir nicht.

Da GMAIL vor ein paar Wochen fragte, wollen Sie sofort aktualisieren oder in 8 Tagen oder in 14 Tagen habe ich inzwischen aktualisiert (ich meine jedenfalls, es richtig erledigt zu haben).
Irgendwann wurde auch gefragt, welche Version man haben will. Ich habe die Standardversion genommen.

Trotzdem sieht es anders aus und wie gesagt ist GMAIL inzwischen "unübersichtlich".

Welcher Anbieter ist besser ?
So Shit nehm ich nicht, die überwachen und lesen alle Emails, wem es nichts ausmacht, dass seine Passwörter und Geheimnisse auf deren Server landen, macht nur..
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.915.365 von jambam1 am 10.10.18 12:48:32hab auch g-mail-nur, du mußt das neueste update runterladen
ich hab kein gmai...aber das selbe problem auch mit meinem anbieter gehabt ...ursache war daß eine neue version zur verfügung stand ..


ich würde mal schauen ob du auch alle updates + die neueste verion hast
Was ist eigentlich mit Gmail los ?

Das ist sehr unübersichtlich geworden und ausserdem lädt es manchmal zweimal anstatt den Gmail-account zu öffnen.

:confused::confused::confused:


Was meint ihr denn dazu ?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben