checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 11.10.2018 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 10.10.18 22:15:04 von
    neuester Beitrag 13.10.18 13:28:33 von
    Beiträge: 603
    ID: 1.290.288
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 51.261
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 20:30:13
      Beitrag Nr. 501 ()
      Glaubt heute noch wer an die 11.400?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 20:33:07
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.935.093 von CFDtrader66 am 11.10.18 20:10:55
      Zitat von CFDtrader66: Ist doof, wenn man selbst NICHTS kann...nä?

      Ohne FlLEIß, kein PREIS!





      Sauf dir das Leben schööön, dann haste was davon. Der letzte "Pflegefall" hier war "Standuhr!"






      Dich kleinen Hartzer stelle ich auf NULL! HEHE! Tick, tack!

      :D



      So, zweiter Versuch, beim dritten kloppe ich Dich in die Tonne 1966 Geborener (auch noch mein Jahrgang, Mannomann) da ist nix diabolisch oder so, das wäre dann 666

      Ich fühle mich geehrt, von Dir erwähnt zu werden, muß aber feststellen:

      1. Das mein Ein- und Ausstieg in DOW und NAS topp waren und nachvollziehbar gepostet, Gold auch super lief ;)

      2. Du immer einen "Gegner" oder etwas ähnliches hier suchst, kommt kein Bekannter daher, dann eben z.B. ich :confused:

      3. Ich bin Dir (und das meine ich ehrlich) dankbar, dass Du mit der immer wiederkehrenden Leier der PP-Logik mir wirklich das trading verbessert hast :kiss:

      Deshalb wünsche ich Dir einen schönen, wenn auch wahrscheinlich sehr einsamen Abend

      LJ
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 20:34:37
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.935.369 von Budge am 11.10.18 20:30:13... was ne frage, auf dow hat auch keiner geantwortet...

      dax wenn nur 496.... mehr ist nicht....meiner meinung nach
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 20:35:44
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.932.837 von ForwardGuidance am 11.10.18 17:24:07
      Zitat von ForwardGuidance:
      Zitat von ForwardGuidance: ...
      Sell zu 25344 (+100P). Das war leicht. ;)

      Wie gesagt, das war vorhin das TT für heute während des US-Handels. TP im DOW heute 25700.
      Merke: die Märkte können (dürfen) nicht dauerhaft fallen. Nun greift wieder das FOMO-Fieber in Übersee. Gier!


      Und wieder mal hast du deinem Ruf als bester Kontraindikator des Threads alle Ehre gemacht, Glückwunsch. :)
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 20:35:51
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.935.093 von CFDtrader66 am 11.10.18 20:10:55
      Zitat von CFDtrader66: Dich kleinen Hartzer stelle ich auf NULL! HEHE! Tick, tack!




      Hey Spacko, hömma!

      Wer hat ihr seit Jahren keinen einzigen Einstieg oder Chart im Voraus gepostet, sondern immer nur Linien und Dreiecke hinterher?

      Machste den ganzen Tag.

      Vom Traden wirst du also kaum leben.

      Aber wenn du den ganzen Tag Charts hinterher einstellen kannst, na, wovon lebst denn du dann :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 20:40:47
      Beitrag Nr. 506 ()
      so dax und dow haben tiefs angelaufen....

      demnächst obacht....
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 20:42:05
      Beitrag Nr. 507 ()
      lol ok.... 463
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 20:44:10
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.935.429 von gratis am 11.10.18 20:34:37Ich Trottel hab an der 496 glatt gestellt 🙈
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 20:44:19
      Beitrag Nr. 509 ()
      Und wir haben noch mehr als eine Stunde Handel... Prinzipiell könnte das Minus im Dow auch vierstellig werden, aber daran glaube ich heute nicht. Dafür war der Rückgang gestern zu stark.
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 20:44:28
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.924.095 von Abfischer am 11.10.18 01:51:16
      Zitat von Abfischer: Es geht heute weiter Abwärts. der S&P 500 wird wohl mindestens die alten Tiefs bei 2530 testen.

      bereits heute durchbricht er die 200 er Tageslinie und wird garantiert auch unterhalb dieser schliessen.

      Warum?

      Weil der Tagesverlust einfach zu groß war um hier einfach wieder zu drehen. sowas passiert nicht.

      ich rechne mit Vola um die 26-32 noch diese Woche. Extrem gute Bedingungen um viel Geld zu

      machen, zu Lasten der Fondmanager die Ihren Kunden am Jahresende brieflich mitteilen müssen

      das es dieses Jahr "nicht so gut gelaufen ist".



      Na Jungens, wie siehts aus. keine Daumen ?

      Prognose war korrekt von heute nacht + von gestern.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 20:45:11
      Beitrag Nr. 511 ()
      SKS hat zugeschnappt, ich raus
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 20:46:20
      Beitrag Nr. 512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.935.591 von Abfischer am 11.10.18 20:44:28
      Zitat von Abfischer:
      Zitat von Abfischer: Es geht heute weiter Abwärts. der S&P 500 wird wohl mindestens die alten Tiefs bei 2530 testen.

      bereits heute durchbricht er die 200 er Tageslinie und wird garantiert auch unterhalb dieser schliessen.

      Warum?

      Weil der Tagesverlust einfach zu groß war um hier einfach wieder zu drehen. sowas passiert nicht.

      ich rechne mit Vola um die 26-32 noch diese Woche. Extrem gute Bedingungen um viel Geld zu

      machen, zu Lasten der Fondmanager die Ihren Kunden am Jahresende brieflich mitteilen müssen

      das es dieses Jahr "nicht so gut gelaufen ist".



      Na Jungens, wie siehts aus. keine Daumen ?


      Nein, du wechselst deine Meinungen ja mit dem Markt - das kann jeder. Siehe https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1290288-271-280/…
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 20:46:42
      Beitrag Nr. 513 ()
      Jetzt mal den ganzen Forums-Kindergarten beiseite:

      Es läuft zwar etwas anders ab, als im Februar, aber das flasht-crasht schon gewaltig.

      Erneutes Testen, ob die Lianen halten?!

      Ich bin froh, flat zu sein, wünsche Euch das Gleiche, bzw. die shorties mögen jubilieren

      Leck mich, das geht weiter

      LJ
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 20:48:06
      Beitrag Nr. 514 ()
      Testen die 4 Uhr Tief in der N100
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 20:49:31
      Beitrag Nr. 515 ()
      Unter den Nachttiefs. Jetzt kommt die Zeit für PPT.
      Die Fed kauft Futures.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 20:50:36
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.935.648 von Eljot80 am 11.10.18 20:46:42
      Zitat von Eljot80: Jetzt mal den ganzen Forums-Kindergarten beiseite:

      Es läuft zwar etwas anders ab, als im Februar, aber das flasht-crasht schon gewaltig.


      Ja, erinnert an den Absturz im Sommer 2011.

      Wobei man natürlich berücksichtigen muss, dass die Basis sehr hoch ist. Gestern waren es im Dow "nur" 3 Prozent Abschlag, und heute bisher zwischen 2 und 2,5 Prozent. Also nicht so viel wie man aufgrund des Punktverlusts annehmen könnte.
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 20:51:50
      Beitrag Nr. 517 ()
      Erste Welle ist durch, da bin ich im Februar wieder zugestiegen und das hat mir schwer zugesetzt.

      Kommt noch was,

      "Obacht geben -länger leben"

      Passt ja auf

      LJ
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 20:52:40
      Beitrag Nr. 518 ()
      Elliott Wellen Analyse: DAX am Tag nach dem Minicrash

      Eben veröffentlicht als Nachricht "DAX am Tag nach dem Minicrash" von (automatischer Beitrag)



      Die kurze Einschätzung der Lage


      Der DAX hat nach seinem gestrigen Minicrash den heutigen Handelstag zur Besinnung genutzt. Vermutlich fehlen dem DAX auf der Unterseite noch ein paar Punkte vor dem nächsten Anlauf zur Jahresendrallye.

      Anzeige

      Der 60 Min. Chart zeigt den Verlauf des DAX in den letzten vier Wochen. Der DAX hat sehr wahrscheinlich bei 13600 die orangene A beendet. Die Abwärtsbewegung seit 13600 lässt sich mit grüner A/W/1=11679 (Impuls oder Zigzag) sowie vermutlich laufender grüner B/2 (bisher 11655) interpretieren. Aufgrund der Mehrdeutigkeit der Abwärtsbewegung ist jedoch auch eine Zählweise mit grüner Alt: B=12598 (als windschiefes Triangle) nebst laufender grüner Alt: C (Zielbereich wahrscheinlich unterhalb 11268) denkbar.

      Die grüne B/2 bildet vermutlich ein Flat mit lila A=13208 sowie lila B (bisher 12655) und fehlender lila C. Die lila B scheint als Flat-X-Zigzag mit roter W=12102 (blaue a=12544, blaue b=13186, blaue c=12102), rote X=12598 (blaue a=12887, blaue b=12111, blaue c=12598), rote Y=11801 (blaue a=11861, blaue b=12461 (fehlendes Hoch - nur abgebildet im DAX Future), blaue c bisher 11464 mit abgearbeiteten 100er Ziel 11724 sowie MOB 11268 (grüne Fibos) zu verlaufen. Dabei ist die blaue c vermutlich noch nicht beendet (orangene i=12187, orangene ii=12383, orangene iii=11464, orangene iv bisher 11700 mit abgearbeiteten 23er Mindestziel 11681 – graue Fibos), eventuell laufende orangene v (blauer Pfad).

      In dem Szenario mit einer laufenden grünen Alt: C (blaue i=11861, blaue ii=12461) dürfte das Ziel der laufenden blauen iii unterhalb der 161er Ausdehnung 11268 (grüne Fibos) liegen (grüner Pfad).

      Die interne Struktur der grünen B/2 lässt als lila C (Jahresendrallye) einen Anstieg zur grauen 0-b-Linie (derzeit bei 1307x) erwarten, bevor die grüne C/3 zu weiteren Tiefs unterhalb 11464 führt (blauer Pfad). Ein Hoch oberhalb 13600 ist weiterhin offen und sollte nach Abarbeitung der grünen C in Angriff genommen werden. Dieses Szenario könnte mit einem direkten Abschluss einer grünen Alt: C bereits sehr zeitnah erfolgen (grüner Pfad).

      Fazit:
      Der DJI hat die impulsive Interpretation des Anstiegs seit 17476 bestätigt und mit dem starken Rücksetzer auf 23110 einen Abschlussvorboten für den Gesamtanstieg seit März 2009 geschickt. Mit dem Allzeithoch oberhalb 26703 hat der DJI sein Pflichtprogramm auf der übergeordneten Wellenebene erfolgreich absolviert und ist in das Schaulaufen übergegangen. Der DAX hat zwar mit dem klaren Bruch der violetten Eindämmungslinie deutliche Ambitionen auf der Oberseite angemeldet, diese dürften aber nach einer Komplettierung der laufenden Korrektur realisierbar sein. Die ausstehende Jahresendrallye ist vermutlich unterhalb des bisherigen Allzeithochs zu erwarten.

      Disclaimer:
      Es gelten die aufgeführten Nutzungshinweise. Die Analysen werden im Rahmen einer Hobbytätigkeit erstellt und stellen keine Handlungsempfehlungen dar.

      Anzeige



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: EW-Robby folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 20:56:23
      Beitrag Nr. 519 ()


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 20:56:49
      Beitrag Nr. 520 ()
      EUR/USD
      Springt evt. gleich über 1.16 dann rutscht der DAX unter die 12400
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 20:56:59
      Beitrag Nr. 521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.935.744 von EW-Robby am 11.10.18 20:52:40Robby, alter Automat: jetzt nicht
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 20:57:43
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.935.822 von Smaraktpracht am 11.10.18 20:56:49
      Zitat von Smaraktpracht: Springt evt. gleich über 1.16 dann rutscht der DAX unter die 12400


      Wir sind schon 1.000 Punkte tiefer. ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 20:57:54
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.935.744 von EW-Robby am 11.10.18 20:52:40
      Zitat von EW-Robby: <p>Eben veröffentlicht als Nachricht "DAX am Tag nach dem Minicrash" von <a href="/nachrichten"></a> (automatischer Beitrag)</p>

      Die kurze Einschätzung der Lage



      <div class="separator" style="clear: both; text-align: center;">
      <a href="//assets.wallstreet-online.de/_media/4929/2018/10/11/2a2cdd817cd83ce4920bf48d5085772d-0.png" imageanchor="1" style="margin-left: 1em; margin-right: 1em;"> </a>
      </div>

      Der DAX hat nach seinem gestrigen Minicrash den heutigen Handelstag zur Besinnung genutzt. Vermutlich fehlen dem DAX auf der Unterseite noch ein paar Punkte vor dem nächsten Anlauf zur
      Jahresendrallye.



      <strong><span style="font-size: x-small;">Anzeige</span></strong>



      <a name='more' id="more"></a>Der 60 Min. Chart zeigt den Verlauf des DAX in den letzten vier Wochen. Der DAX hat sehr wahrscheinlich bei 13600 die orangene A beendet. Die Abwärtsbewegung seit 13600
      lässt sich mit grüner A/W/1=11679 (Impuls oder Zigzag) sowie vermutlich laufender grüner B/2 (bisher 11655) interpretieren. Aufgrund der Mehrdeutigkeit der Abwärtsbewegung ist jedoch auch eine
      Zählweise mit grüner Alt: B=12598 (als windschiefes Triangle) nebst laufender grüner Alt: C (Zielbereich wahrscheinlich unterhalb 11268) denkbar.



      Die grüne B/2 bildet vermutlich ein Flat mit lila A=13208 sowie lila B (bisher 12655) und fehlender lila C. Die lila B scheint als Flat-X-Zigzag mit roter W=12102 (blaue a=12544, blaue b=13186, blaue
      c=12102), rote X=12598 (blaue a=12887, blaue b=12111, blaue c=12598), rote Y=11801 (blaue a=11861, blaue b=12461 (fehlendes Hoch - nur abgebildet im DAX Future), blaue c bisher 11464 mit
      abgearbeiteten 100er Ziel 11724 sowie MOB 11268 (grüne Fibos) zu verlaufen. Dabei ist die blaue c vermutlich noch nicht beendet (orangene i=12187, orangene ii=12383, orangene iii=11464, orangene iv
      bisher 11700 mit abgearbeiteten 23er Mindestziel 11681 – graue Fibos), eventuell laufende orangene v (blauer Pfad).



      In dem Szenario mit einer laufenden grünen Alt: C (blaue i=11861, blaue ii=12461) dürfte das Ziel der laufenden blauen iii unterhalb der 161er Ausdehnung 11268 (grüne Fibos) liegen (grüner
      Pfad).



      Die interne Struktur der grünen B/2 lässt als lila C (Jahresendrallye) einen Anstieg zur grauen 0-b-Linie (derzeit bei 1307x) erwarten, bevor die grüne C/3 zu weiteren Tiefs unterhalb 11464 führt
      (blauer Pfad). Ein Hoch oberhalb 13600 ist weiterhin offen und sollte nach Abarbeitung der grünen C in Angriff genommen werden. Dieses Szenario könnte mit einem direkten Abschluss einer grünen Alt: C
      bereits sehr zeitnah erfolgen (grüner Pfad).



      <em>Fazit:</em>

      Der DJI hat die impulsive Interpretation des Anstiegs seit 17476 bestätigt und mit dem starken Rücksetzer auf 23110 einen Abschlussvorboten für den Gesamtanstieg seit März 2009 geschickt. Mit dem
      Allzeithoch oberhalb 26703 hat der DJI sein Pflichtprogramm auf der übergeordneten Wellenebene erfolgreich absolviert und ist in das Schaulaufen übergegangen. Der DAX hat zwar mit dem klaren Bruch
      der violetten Eindämmungslinie deutliche Ambitionen auf der Oberseite angemeldet, diese dürften aber nach einer Komplettierung der laufenden Korrektur realisierbar sein. Die ausstehende
      Jahresendrallye ist vermutlich unterhalb des bisherigen Allzeithochs zu erwarten.



      <span style="font-size: xx-small;">Disclaimer:</span>

      <span style="font-size: xx-small;">Es gelten die aufgeführten Nutzungshinweise. Die Analysen werden im Rahmen einer Hobbytätigkeit erstellt und stellen keine Handlungsempfehlungen dar.</span>



      <strong><span style="font-size: x-small;">Anzeige</span></strong>


      <p>



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)

      Hier könnt Ihr: EW-Robby folgen und werdet über neue Beiträge informiert.</p>


      OH Junge, ich glaube du wirst dir jetzt so einiges anhören müssen... 🤣🤣🤣
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 20:58:04
      Beitrag Nr. 524 ()
      Runter auf 9k
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 20:59:44
      Beitrag Nr. 525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.935.843 von BartS. am 11.10.18 20:57:43
      Oh stimmt ja
      Oh man du hast ja recht😃
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 21:00:55
      Beitrag Nr. 526 ()
      konter nicht vergessen... bis 2145??
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 21:02:43
      Beitrag Nr. 527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.935.816 von Abendkasse am 11.10.18 20:56:23wenn der Schein jetzt zurückgenommen wird: perfekt und Daumen

      Bin noch komplett irritiert: war es das jetzt????????

      Die Grossen spielen mit uns wie bei Gullivers Reisen...

      Lj
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 21:03:19
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.935.852 von Gold2018 am 11.10.18 20:58:04
      Zitat von Gold2018: Runter auf 9k


      Erst in der nächsten Rezession. Eventuell nächstes Jahr, vielleicht auch später.
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 21:06:34
      Beitrag Nr. 529 ()
      Mal langsam auf den Feierabend vorbereiten:









      Geil, geiler, CFDtrader66! Alles zu MIR! Das waren die 2 "dicksten" hoide bei der Nase...

      :kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 21:08:27
      Beitrag Nr. 530 ()
      Auch wenn man mich auslacht, Daxi dürfte so langsam fertig haben und den Weg nach oben antraben Richtung 12700.
      Schätze mal Ende Dezember bis Januar.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 21:09:33
      Beitrag Nr. 531 ()
      CJ183N 18:39 zu 0,31
      grad trail zu 0,57 gezogen

      zu eng würde ich mal sagen
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 21:09:56
      Beitrag Nr. 532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.936.011 von waswardasdenn am 11.10.18 21:08:27...hä, :keks:

      sorry nicht machen....

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 21:12:18
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.935.990 von CFDtrader66 am 11.10.18 21:06:34Und haste alles vorher gesehen, gewusst sogar posten wollen

      Hattest ja Bild von Dir als Kommentar zu mir eingestellt...

      Prost CFD, denk an die Darmspiegelung und de Prostata-Check

      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 21:12:26
      Beitrag Nr. 534 ()



      Jetzt aber allen ein Guts Nächte und für morgen ein glückliches Händchen . :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 21:12:36
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.936.011 von waswardasdenn am 11.10.18 21:08:27
      Zitat von waswardasdenn: Auch wenn man mich auslacht, Daxi dürfte so langsam fertig haben und den Weg nach oben antraben Richtung 12700.
      Schätze mal Ende Dezember bis Januar.


      Ich lache grundsätzlich niemanden aus, wenn er eine halbwegs vernünftige Prognose stellt. Aber ich zumindest gehe eher von der 10.000 als von der 12.700 bis Januar aus. :look:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 21:14:42
      Beitrag Nr. 536 ()
      ...lol....konter läuft....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 21:14:52
      Beitrag Nr. 537 ()
      N100 Paniktief hat vorerst gehalten.

      Mal schauen was die Big Boys vorhaben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 21:15:42
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.936.095 von BartS. am 11.10.18 21:12:36Dieser Drecksemittent in Stuttgart hat meine Order bei 11450 nicht bedient...ich glaub ich spinne !

      bekomm ich n Verweis...Börse eventuell nicht mehr handelbar !!! um 2101 Uhr


      Ich dreh durch
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 21:16:13
      Beitrag Nr. 539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.936.116 von kosto1929 am 11.10.18 21:14:52und schau mal wo das tief liegt......

      6895 lol.... sollte halten....bis morgen 16 uhr....:D
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 21:16:31
      Beitrag Nr. 540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.936.113 von gratis am 11.10.18 21:14:42Von was redest du?
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 21:17:40
      Beitrag Nr. 541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.936.134 von Fluglotse am 11.10.18 21:15:42
      Zitat von Fluglotse: Dieser Drecksemittent in Stuttgart hat meine Order bei 11450 nicht bedient...ich glaub ich spinne !

      bekomm ich n Verweis...Börse eventuell nicht mehr handelbar !!! um 2101 Uhr


      Ich dreh durch


      Man sollte möglichst auch direkt über den Emittenten handeln. Auch die bieten Limitsorders an.
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 21:19:06
      Beitrag Nr. 542 ()
      konter??? na der markt egal was , plan ging auf, neue tiefs und dann rauf...ist immer nur die frage wo... bei mir hats gepasst soll mehr als erfüllt.....:D
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 21:19:51
      Beitrag Nr. 543 ()
      Mitte Dezember letzten Jahres fing Gold auf einmal urplötzlich an zu steigen bis in den Februar hinein.

      Dann kam der Flashcrash.

      Heute fing Gold stark an zu steigen. über 2,3 % urplötzlich.

      Wir haben hier die Tiefen der Aktienmärkte noch nicht gesehen in den nächsten Wochen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 21:23:19
      Beitrag Nr. 544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.936.134 von Fluglotse am 11.10.18 21:15:42Genau da liegt der Betrug, zw. das Problem..

      Selbst wenn Du alles richtig gemacht hast, bzw. richtig liegst: Deine Scheine oder Invests müssen auch zurück...

      Haben andere aber viel mehr Ahnung von.

      Mich erstaunt die Kaltblütigkeit und das gezielte "Abschiessen" innerhalb von Sekunden...

      Ich denke, jeder der den Rebound handeln wollte hatte auch so seine Problemchen mit den Scheinen: spreads im Nirwana, nicht ausgeführt uvm.

      So erging es mir zumindest immer.

      Denke & hoffe der tatsächliche Schaden hielt sich hier bei en usern in Grenzen,

      gute Nacht

      LJ
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 21:25:28
      Beitrag Nr. 545 ()
      Programmtrade... Schlaraffenland:




      Das sind die "Kicks"....

      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 21:25:29
      Beitrag Nr. 546 ()
      vielleicht kommt der Klaus Dälow heute noch mal vorbei :D

      bis in 15min wissen wir mehr
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 21:28:06
      Beitrag Nr. 547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.936.095 von BartS. am 11.10.18 21:12:36Daxi hat seit Juli eine fette bullische WW ausgebildet, und ist tief in die Sweet Zone eingetaucht. Sobald Daxi über 11750, täglich fallend, steigt, ist sie aktiviert.
      Schauen wir mal.
      Deswegen hatte ich ja den einen Chart von einem andren User vorgestern hervorgestellt.
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 21:29:59
      Beitrag Nr. 548 ()
      Die gestern avisierten 25 k waren da...21.15 Maschinen:








      Ohne Worte!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 21:34:24
      Beitrag Nr. 549 ()
      Na Prima, alles Posis in Übersee per Spike ausgestoppt. Naja, auf der andere Seite zeigt die Reaktion "unten" in der letzten halben Stunde, dass wir wohl unten angekommen sind. Da steht viel Geld bereit um schlimmeres zu verhindern. Habe mir für die letzte 1/2 Stunden nochmals eine Long zu 7015 gegönnt...der sollte noch gut laufen. Das Gap-Up morgen dürfte dann stattlich werden. Tippe mal im N100 auf Rebound am Freitag bis min. 7200. Dann ist alles wieder gut und alle könne beruhigt ins WE gehen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 21:36:15
      Beitrag Nr. 550 ()
      Da bin ich mal 1 Stunde nicht da und schon flippt der Dax aus! Das Tief bei 11400 zählt jetzt aber nicht, oder? Ausserhalb der Xetra-Handelszeit?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 21:36:25
      Beitrag Nr. 551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.936.437 von ForwardGuidance am 11.10.18 21:34:24
      Zitat von ForwardGuidance: Na Prima, alles Posis in Übersee per Spike ausgestoppt. Naja, auf der andere Seite zeigt die Reaktion "unten" in der letzten halben Stunde, dass wir wohl unten angekommen sind. Da steht viel Geld bereit um schlimmeres zu verhindern. Habe mir für die letzte 1/2 Stunden nochmals eine Long zu 7015 gegönnt...der sollte noch gut laufen. Das Gap-Up morgen dürfte dann stattlich werden. Tippe mal im N100 auf Rebound am Freitag bis min. 7200. Dann ist alles wieder gut und alle könne beruhigt ins WE gehen.

      Nun auch im DOW nochmals zu 25220 zugegriffen. :D
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 21:36:41
      Beitrag Nr. 552 ()
      Reversal-Versuch gescheitert?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 21:37:40
      Beitrag Nr. 553 ()
      Nachschlag N100 50% zu 6995. Cool...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 21:37:44
      Beitrag Nr. 554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.936.473 von madmellow am 11.10.18 21:36:15
      Zitat von madmellow: Da bin ich mal 1 Stunde nicht da und schon flippt der Dax aus! Das Tief bei 11400 zählt jetzt aber nicht, oder? Ausserhalb der Xetra-Handelszeit?


      Das hält jeder wie er will. Für mich zählt nur Xetra.
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 21:38:29
      Beitrag Nr. 555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.936.488 von BartS. am 11.10.18 21:36:41noch in arbeit.. derzeit würd ich tippen er zieht bis 5 vor 10
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 21:38:32
      Beitrag Nr. 556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.936.488 von BartS. am 11.10.18 21:36:41
      Zitat von BartS.: Reversal-Versuch gescheitert?

      Nö, einfach nur höheres Tief. Unten ist fertig für heute. Die 6900/7000 (E50) hat gehalten.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 21:39:29
      Beitrag Nr. 557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.936.503 von ForwardGuidance am 11.10.18 21:37:40
      Zitat von ForwardGuidance: Nachschlag N100 50% zu 6995. Cool...

      Sell zu 7030 (+35P). Danke, Anke. :D
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 21:40:13
      Beitrag Nr. 558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.936.515 von ForwardGuidance am 11.10.18 21:38:32
      Zitat von ForwardGuidance:
      Zitat von BartS.: Reversal-Versuch gescheitert?

      Nö, einfach nur höheres Tief. Unten ist fertig für heute.


      Das hatteste vor hin auch schon behauptet...
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 21:40:32
      Beitrag Nr. 559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.936.350 von CFDtrader66 am 11.10.18 21:29:59
      Zitat von CFDtrader66: Die gestern avisierten 25 k waren da...21.15 Maschinen:








      Ohne Worte!



      der tickman:






      Ich weiß schon , wann der immer kommt!


      :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 21:43:20
      Beitrag Nr. 560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.936.560 von CFDtrader66 am 11.10.18 21:40:32Du nervst....
      Tolle Bilder immer nur zu später Stunde wenn alles durch ist
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 21:43:55
      Beitrag Nr. 561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.936.560 von CFDtrader66 am 11.10.18 21:40:32
      Zitat von CFDtrader66:
      Zitat von CFDtrader66: Die gestern avisierten 25 k waren da...21.15 Maschinen:








      Ohne Worte!



      der tickman:






      Ich weiß schon , wann der immer kommt!


      :D


      So, Schluss. Aus. Ignore. Das hält ja kein Mensch aus so einen Unsinn!
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 21:45:19
      Beitrag Nr. 562 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.936.515 von ForwardGuidance am 11.10.18 21:38:32
      Zitat von ForwardGuidance:
      Zitat von BartS.: Reversal-Versuch gescheitert?

      Nö, einfach nur höheres Tief. Unten ist fertig für heute. Die 6900/7000 (E50) hat gehalten.


      Und die "Unten" noch 2 "offenen" Juli Gäps wurden auch geclosed:




      Wenn man das alles ebissle miteinbezieht, kann man ein paar Dollalas gewinnen!

      :laugh:


      What a DAY!!!
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 21:45:23
      Beitrag Nr. 563 ()
      Und nochmals 50% zu 6990.
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 21:45:27
      Beitrag Nr. 564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.936.512 von gratis am 11.10.18 21:38:29
      Zitat von gratis: noch in arbeit.. derzeit würd ich tippen er zieht bis 5 vor 10


      Das war es nun. So spät wird das nichts mehr.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 21:48:45
      Beitrag Nr. 565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.936.647 von BartS. am 11.10.18 21:45:27jepp geb dir recht.... also morgen früh schauen.....hatt nochmlas auf 570 geschaut....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 21:48:51
      Beitrag Nr. 566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.936.209 von Abfischer am 11.10.18 21:19:51Du bist ein Panikmacher.
      Anfang des Jahres brüllst du Crash.
      Dann in Sommer ist wieder heile Welt, Ziele oben offen und nun wieder Crash.
      Anfang des Jahres war es eine scharfe Korrektur, die A down.
      Nun die C down. Sonst nichts.
      In Punkten sicherlich viel, aber in Prozent oder im logarithmischen Chart eben nicht!

      Schlimm deine Art... Wenn soll das helfen?
      Geht es durch eher in deine Richtung?
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 21:50:41
      Beitrag Nr. 567 ()
      Heute hielt sich der DAX bis zum Nachmittag sehr gut, wenn man die gestrigen Abschläge nach 17.30 Uhr und die US-Futures berücksichtigt. Bin gespannt, ob sich das morgen wiederholt.
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 21:51:21
      Beitrag Nr. 568 ()
      GOLD:








      :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 22:00:00
      Beitrag Nr. 569 ()
      GONG!!!

      🤠 🤠 🤠
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 22:01:48
      Beitrag Nr. 570 ()
      PPT aktiv im FDAX seit 21.55

      da muss ein Monsterbid unter dem Markt liegen :laugh:

      mal schauen ob es Morgen auch noch dort ist, falls die AMI futures sich übernacht nicht maßgeblich erholen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 22:03:50
      Beitrag Nr. 571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.936.689 von lwinniatwo am 11.10.18 21:48:51Genau! Das sind die Tiefs bis Q1 2019: DAX 11500, Dow 25000, Nas 7000. alles schön zurechtgelegt von den Big Playern
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 22:04:43
      Beitrag Nr. 572 ()
      Finale Grande für die "Nimmersatten":





      Mir wird schwindelich...

      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 22:04:46
      Beitrag Nr. 573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.936.875 von updownupdown am 11.10.18 22:01:48
      Zitat von updownupdown: PPT aktiv im FDAX seit 21.55

      da muss ein Monsterbid unter dem Markt liegen :laugh:

      mal schauen ob es Morgen auch noch dort ist, falls die AMI futures sich übernacht nicht maßgeblich erholen


      S.o. Momentan hält sich der DAX ziemlich gut - der Verkaufsdruck kommt v.a. aus den USA.
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 22:06:44
      Beitrag Nr. 574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.936.875 von updownupdown am 11.10.18 22:01:48Von was redest du?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 22:07:15
      Beitrag Nr. 575 ()
      CRASH-Futter
      https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/cinque-stelle-und-leg…

      Europa im Schuldenmodus ...Griechenland...Italien...BREXIT Domino-Crash
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 22:09:17
      Beitrag Nr. 576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.936.917 von CFDtrader66 am 11.10.18 22:04:43
      Zitat von CFDtrader66: Finale Grande für die "Nimmersatten":





      Mir wird schwindelich...

      :laugh:




      Undank ist der Welten Lohn, nunja:





      Ganz schlechte Marken, ich weiß!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 22:10:52
      Beitrag Nr. 577 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.935.591 von Abfischer am 11.10.18 20:44:28
      Zitat von Abfischer:
      Zitat von Abfischer: Es geht heute weiter Abwärts. der S&P 500 wird wohl mindestens die alten Tiefs bei 2530 testen.

      bereits heute durchbricht er die 200 er Tageslinie und wird garantiert auch unterhalb dieser schliessen.

      Warum?

      Weil der Tagesverlust einfach zu groß war um hier einfach wieder zu drehen. sowas passiert nicht.

      ich rechne mit Vola um die 26-32 noch diese Woche. Extrem gute Bedingungen um viel Geld zu

      machen, zu Lasten der Fondmanager die Ihren Kunden am Jahresende brieflich mitteilen müssen

      das es dieses Jahr "nicht so gut gelaufen ist".



      Na Jungens, wie siehts aus. keine Daumen ?

      Prognose war korrekt von heute nacht + von gestern.


      Doch hast sehr gut gemacht - Daumen hast von mir:look:
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 22:15:54
      Beitrag Nr. 578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.936.932 von Codax am 11.10.18 22:06:44
      Zitat von Codax: Von was redest du?


      von der nachbörslichen Kauforgie bei den US futures, die hatte der FDAX um 21.55 schon geahnt

      den 50 Punkte downer im NDX zwischen 21.55 und 22.00 hat der DAX mit +/- 0 quittiert
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 22:17:38
      Beitrag Nr. 579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.935.684 von IvyMike am 11.10.18 20:49:31
      Zitat von IvyMike: Unter den Nachttiefs. Jetzt kommt die Zeit für PPT.
      Die Fed kauft Futures.


      Ich habs auch gehandelt. 20.54 Uhr long im Nastaq. Positioniere mich für die Jahresendrallye.
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 22:20:18
      Beitrag Nr. 580 ()
      Denke das wars nach unten für dieses Jahr.
      Reversal und dann nochmal runter bis die Optionsidioten endlich draußen sind. Morgen Upgap in den USA.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 22:24:27
      Beitrag Nr. 581 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 22:25:05
      Beitrag Nr. 582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.937.148 von Gilera am 11.10.18 22:24:27
      Zitat von Gilera:
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 22:25:34
      Beitrag Nr. 583 ()
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 22:25:56
      Beitrag Nr. 584 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.936.935 von Kursfreund am 11.10.18 22:07:15
      Zitat von Kursfreund: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/cinque-stelle-und-leg…

      Europa im Schuldenmodus ...Griechenland...Italien...BREXIT Domino-Crash


      Schön. Geld ist gar nicht so viel wert wie man denkt. Und warum soll das jetzt ein Grund sein Aktien zu verkaufen?

      N8, Jürgen
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 22:26:30
      Beitrag Nr. 585 ()
      ooohhh Mann - bin doch nicht besoffen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 22:33:04
      Beitrag Nr. 586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.937.172 von Eye2 am 11.10.18 22:25:56Logischerweise nicht, weil EZB zu niedrigen Zinsen auf Dauer gezwungen wird.

      Eskaliert der Schuldenkollaps, fehlt auch das unwichtige Geld um die Waren von Export-Derutschland zu kaufen.

      Die Aktien sind nur so viel Wert wie ihre Unternehmen, deren Umsätze und Gewinne..die Aussichten und Prognosen wurden gerade heute gesenkt.


      https://www.n-tv.de/wirtschaft/Regierung-senkt-Wachstumsprog…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 22:34:40
      Beitrag Nr. 587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.937.172 von Eye2 am 11.10.18 22:25:56
      Zitat von Eye2: Schön. Geld ist gar nicht so viel wert wie man denkt. Und warum soll das jetzt ein Grund sein Aktien zu verkaufen?

      Hier geht es nur um Geld. Sonst brauchst du das hier nicht machen.
      Und ob Geld was Wert ist, gehört in's Philosophie-Forum.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 22:35:40
      Beitrag Nr. 588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.937.232 von Kursfreund am 11.10.18 22:33:04
      Zitat von Kursfreund: Logischerweise nicht, weil EZB zu niedrigen Zinsen auf Dauer gezwungen wird.

      Eskaliert der Schuldenkollaps, fehlt auch das unwichtige Geld um die Waren von Export-Derutschland zu kaufen.

      Die Aktien sind nur so viel Wert wie ihre Unternehmen, deren Umsätze und Gewinne..die Aussichten und Prognosen wurden gerade heute gesenkt.


      https://www.n-tv.de/wirtschaft/Regierung-senkt-Wachstumsprog…


      So viel wert in was?

      Und warum gehst du immer davon aus, dass die Dinge eskalieren?

      Grüsse Juergen
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 22:37:31
      Beitrag Nr. 589 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.937.253 von hansjoerg63 am 11.10.18 22:34:40
      Zitat von hansjoerg63:
      Zitat von Eye2: Schön. Geld ist gar nicht so viel wert wie man denkt. Und warum soll das jetzt ein Grund sein Aktien zu verkaufen?

      Hier geht es nur um Geld. Sonst brauchst du das hier nicht machen.
      Und ob Geld was Wert ist, gehört in's Philosophie-Forum.


      Äh nein. Die Frage wieviel Geld wert ist, gehört mitnichten ins Philosophie-Forum. Sondern hierher.

      Grüsse Juergen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 22:44:49
      Beitrag Nr. 590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.937.100 von IvyMike am 11.10.18 22:20:18
      Zitat von IvyMike: Denke das wars nach unten für dieses Jahr.
      Reversal und dann nochmal runter bis die Optionsidioten endlich draußen sind. Morgen Upgap in den USA.


      Das hätte ich auch gesagt... bis es nochmal so gerutscht ist heute Abend. Das Nachttief
      wurde deutlich unterschritten.
      An der 400 sind sicher einige Shorts geschlossen worden.
      Naja ich bin mir da nicht so sicher.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 22:48:53
      Beitrag Nr. 591 ()
      Es könnte das Tief im DOW gewesen sein, habe heute daher mal die Füße still gehalten. Ich hätte aber sehr gerne noch den 24300 Bereich gesehen. Von dort aus kann ich mehr Verbindung zum Februar legen. Das wäre der perfekte Start für UP. Schauen wir mal ob da noch bisschen was geht, könnte aber wirklich schon vorbei sein :/
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 22:54:10
      Beitrag Nr. 592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.937.289 von Eye2 am 11.10.18 22:37:31
      Zitat von Eye2: Äh nein. Die Frage wieviel Geld wert ist, gehört mitnichten ins Philosophie-Forum. Sondern hierher.

      Grüsse Juergen

      Hallo Jürgen,

      ich möchte dich nicht beleidigen. Aber das hier ist ein Börsenforum. Da liegt es in der Natur der Sache, das es um's Geld geht. Ich mache das hier, um Geld zu bekommen. Jemanden Vorwürfe wegen Gewinnerzielungsabsichten zu machen, gehört meiner Meinung nach nicht hierher. Und solange ich für Geld Bier kaufen kann, ist Geld für mich was Wert.

      Im Übrigen (Rechtschreibfehler, da im Übrigen ja neuerdings klein geschrieben wird) finde ich es sehr gut, das du hier unter Klarnamen postest. Liegt wohl daran, dass wir schon lange dabei sind. Vielleicht nehmen sich ein paar andere daran ein Beispiel; dann würden möglicherweise die Beleidungen etwas abnehmen.

      Nichts für ungut und weiterhin erfolgreiche Trades.

      Hansjörg
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 22:55:32
      Beitrag Nr. 593 ()
      Up-Gap morgen in Übersee alternativlos...die Nachbörse spricht Bände. Die Big Boys haben sich für morgen schon mal positioniert. DOW morgen +2%....warum nicht?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 23:02:46
      Beitrag Nr. 594 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.937.472 von hansjoerg63 am 11.10.18 22:54:10
      Zitat von hansjoerg63:
      Zitat von Eye2: Äh nein. Die Frage wieviel Geld wert ist, gehört mitnichten ins Philosophie-Forum. Sondern hierher.

      Grüsse Juergen

      Hallo Jürgen,

      ich möchte dich nicht beleidigen. Aber das hier ist ein Börsenforum. Da liegt es in der Natur der Sache, das es um's Geld geht. Ich mache das hier, um Geld zu bekommen. Jemanden Vorwürfe wegen Gewinnerzielungsabsichten zu machen, gehört meiner Meinung nach nicht hierher. Und solange ich für Geld Bier kaufen kann, ist Geld für mich was Wert.

      Im Übrigen (Rechtschreibfehler, da im Übrigen ja neuerdings klein geschrieben wird) finde ich es sehr gut, das du hier unter Klarnamen postest. Liegt wohl daran, dass wir schon lange dabei sind. Vielleicht nehmen sich ein paar andere daran ein Beispiel; dann würden möglicherweise die Beleidungen etwas abnehmen.

      Nichts für ungut und weiterhin erfolgreiche Trades.

      Hansjörg

      iWie kommst du darauf, dass ich jemandem Vorwürfe wegen Gewinnerzielungsabsichten mache? Und dann auch noch ausgerechnet Kursfreund, der sich in einer Vielzahl von Untergangsszenarien verliert? Es geht um ganz andere Dinge. Es geht um die Frage wieviel Geld wert ist. In Aktien gerechnet.

      Viele Grüsse, Juergen

      Ja, hab mir irgendwie angewöhnt, den Jürgen dazuzuschreiben. Und da er einmal dastand kann ich ihn auch immer dazuschreiben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 23:08:48
      Beitrag Nr. 595 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.937.556 von Eye2 am 11.10.18 23:02:46
      Zitat von Eye2: Ja, hab mir irgendwie angewöhnt, den Jürgen dazuzuschreiben. Und da er einmal dastand kann ich ihn auch immer dazuschreiben.

      Nur keine Angst, Stellung zu beziehen. Ich komme noch aus der Newsgroup-Zeit. Wer da nicht mit Klarnamen gepostet hat, war unten durch (seinerzeit aber noch mit Vor- und Nachnamen). Diese ganzen Synonyme führen nur dazu, frech zu werden. Den Nachnamen spare ich mir mittlerweile aber auch.
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 23:34:04
      Beitrag Nr. 596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.937.490 von ForwardGuidance am 11.10.18 22:55:32
      Zitat von ForwardGuidance: Up-Gap morgen in Übersee alternativlos...die Nachbörse spricht Bände. Die Big Boys haben sich für morgen schon mal positioniert. DOW morgen +2%....warum nicht?


      :::





      Schaun mer ma, wa....

      :D
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 23:41:02
      Beitrag Nr. 597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.937.490 von ForwardGuidance am 11.10.18 22:55:32Bisschen steigen wäre schon schön.
      Aber unten ist zumindest für mich keine Umkehr zu sehen.
      Dann heute Abend der Rutsch unter das Nachttief gibt mir schon zu denken....so das man meint er sei unten noch nicht fertig.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 23:48:28
      Beitrag Nr. 598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.937.799 von Codax am 11.10.18 23:41:02
      Zitat von Codax: Bisschen steigen wäre schon schön.
      Aber unten ist zumindest für mich keine Umkehr zu sehen.
      Dann heute Abend der Rutsch unter das Nachttief gibt mir schon zu denken....so das man meint er sei unten noch nicht fertig.


      Wobei das heute schon komisch abging könnte ich mir so einige Gemeinheiten vorstellen.
      Avatar
      schrieb am 12.10.18 06:24:03
      Beitrag Nr. 599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.937.358 von Codax am 11.10.18 22:44:49
      Zitat von Codax: Das hätte ich auch gesagt... bis es nochmal so gerutscht ist heute Abend. Das Nachttief
      wurde deutlich unterschritten.
      An der 400 sind sicher einige Shorts geschlossen worden.
      Naja ich bin mir da nicht so sicher.


      Das war ein klassisches Reversal. Nachtief und Tagestief werden mit massivem Volumen unterschritten, nach einigen Minuten schließt man wieder auf 5 Min-Basis drüber. Für Dax-Trader Alltag, die Amis spielen dann Breakdown und werden kaputtgesqueezed.
      Dann bis 22.00 Uhr Retest, weil die Optionsspieler bis zum Ende der Kasse ihre Schieflagen bedienen müssen. Den Instis ist es recht, die kommen zur Schlussauktion nochmal günstig mit viel Volumen rein.

      Nachbörslich dann der Push nach oben. Und das wird heute nicht aufhören. S&P, Dow, N100, alle Fangs (mit Ausnahme von Facebook)+Microsoft+Nvidia+Tesla an Unterstützungen.
      Ziel: Neue Hochs.

      Sollte das Tief von heute dieses Jahr noch einmal per Schlusskurs unterschritten werden, sehe ich allerdings rabenschwarz. Die Wahrscheinlichkeit ist m.E. aber eher gering.
      Avatar
      schrieb am 12.10.18 08:36:23
      Beitrag Nr. 600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.935.744 von EW-Robby am 11.10.18 20:52:40Der korrekte Count fehlt in dem Bild da, aber irgendwer hat mal geschrieben, er müsse vor einer Veröffentlichung immer so viel rauslöschen und eigentlich mache das überhaupt keinen Spaß.
      ;
      Avatar
      schrieb am 12.10.18 13:54:59
      Beitrag Nr. 601 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.923.303 von EW-Robby am 10.10.18 22:32:45So nun ist eigenes Denken gefragt.
      Avatar
      schrieb am 13.10.18 13:16:33
      Beitrag Nr. 602 ()
      Friendly Reminder - gut verdient mit Swing-dong-dingeling? Oder: Exakt, exakter, am exaktesten..
      REMINDER - DAX und NAS - dies und das; Sonntag, 22.07.2018:

      DAX und Nas100 haben alle Ziele im Zeit- und Preisbereich (siehe letzten Chartbeschau) auf der Oberseite abgearbeitet (der DAX mit ca. einer Woche „Verspätung“ – der Bereich 13.200 war im DAX Take-Profit-Ziel; wer „mitgegangen“ ist, hat gut verdient; im NAS war es der 7.300er Bereich) und sind mustergültig ihren saisonalen Mustern gefolgt – jeweils zum Verfall / Mitte des Monats auf höchstmöglichem Niveau; dieses „Kursverhalten“ ist in diesem Jahr „wunderbar“ zu erkennen. (wen es interessiert: Carry-Trades – achtet mal auf USD-JPY Mitte Juli eines jeden Jahres: stets und immer ein temporäres Hoch (auch von einem niedrigen Niveau aus); das Währungspaar sollte übrigens letzte Woche bereits ein temporäres Doppeltop ausgebildet haben – mal schauen..).

      Das „Abholen“ hoher Kurse in den US-Indizes zum Verfall sichert übrigens so ganz nebenbei die Finanzierungskosten für Carry-Trades, z.B. in JPY; ab jetzt wird erstmal zurückgeführt – wie nahezu jeden Monat an den Tagen nach dem Verfall.

      Dangermouse: (USD-)Investoren haben sich mutmaßlich bereits vor Wochen (nach der europäischen DIV-Hauptsaison) von ihren „echten“ Aktienpakten getrennt (DAX) bzw. sind noch dabei (NAS) – die Indizes werden derzeit nur noch über die Futures (maßgeblich über Carry-Trades der USD-Handelsprogramme) „gehalten“; für Interessierte: im Beitragsarchiv gibt es zu diesem Thema (u.a. Kassa vs. Future-Markt, Computerhandel) recht umfangreiche Beiträge.

      Aufgepasst (!!): Jetzt folgen die 20er des Monats (darauf wurde an dieser Stelle immer wieder hingewiesen!) – der DAX wird bis Ende Juli/Anfang August seine unteren Gap´s (12.300 bis 11.900) anlaufen und sehr wahrscheinlich wieder in den Abwärtstrendkanal eintreten, den der Index Ende Juni verlassen hat; ebenso der NAS (dort stehen bis in den 6.925er Bereich zahlreiche Gap´s „zur Verfügung“, die im Prinzip „sofort“ erreicht werden können).
      Im NAS gibt es ohnehin – wie jeden Monat (und nach dem Verfall) – den ultimativen „Irren-Iwan-Move“: mal eben schnelle 3,5% Down-Intraday-Moves – keine Seltenheit im Bereich des 24ten eines jeden Monats. Also mit Longs aufgepasst (der Nasdaq "gaukelt" im Futurehandel gerne mal Stabilität vor – um dann wie ein Stein zu fallen!

      Immer daran denken: Gap´s sind die Koordinaten der Algos – früher oder später werden sie angelaufen (Ausnahme: Break-Away-Gaps)!

      Ach ja: „Höchstmöglich“ ist im DAX eine etwas zynische Bemerkung – was nicht steigt fällt (Barriere hier: Top des Kursindex - seit beinahe zwanzig Jahren hat der DAX nachhaltig keine neuen Hochs erreicht; der ES50 befindet sich im 20ten Jahr eines Abwärtstrends – so einfach lassen die USD-Handelsprogramme die europäischen Indizes nach „oben“ nicht gewähren!); wer sich erinnert weiß, dass ich dieses Jahr (Spätsommer/Herbst) ernsthaft einen Bruch der „Mutter-aller-Linien“ (Aufwärtstrend seit 2009) „befürchte“ – übrigens erstmals seit Jahren…

      10.800/750 – wer weiß…? - Spätestens (11.350/11.450 wäre ebenso ein "starker" möglicher Preis-Zeit-Zielbereich im Herbst) von dort sollte der DAX wieder bis April/Mai 2019 massiv steigen; auf jeden Fall erwarte ich im nächsten Jahr ein (nochmaliges) Anlaufen an/über den 14.000er Bereich!

      Anyway – we will see! :yawn:

      Wichtig beim DAX-Handel: der DAX kann in der Regel nicht ohne Sentiment – der Index ist kein „klassischer“ Investorenmarkt sondern ein im Prinzip beliebig steuerbares Handelsobjekt der (USD- stets im Verbund mit UK) Handelsprogramme / und der wenigen verblieben „manuellen“ Marketmaker!

      Im August, möglicherweise etwa ab dem 2./3. August (Donnerstage sind potentielle Trendwechseltage) oder auch etwas später dann eine kleine Entlastungsrally in den Indizes – nämlich, wie jeden Monat, zum Verfall / Monatsmitte hin (Hinweis/Anmerkung: nochmalige ATHs in den US-Indizes zum September-Verfall).
      Danach wieder Down – die Gretchenfrage wird in diesem Jahr sein, wann zeitlich ein Tief erreicht werden kann: September, Oktober oder November 2018 (siehe saisonale Zyklen).

      Ich für meinen Teil lasse - engmaschig abgesichert (!!) – Short prinzipiell erstmal „laufen“ (im NAS und DAX bereits investiert); Zielbereiche im DAX (12.000/11.950/11.750/und auch deutlich tiefer) und NAS (Mindestkorrektur hier der 7.000er Bereich/ und natürlich auch das Gap bei: 6.925/36 und der Startbereich der letzten UP-Bewegung im Bereich 6.800/850) wurden genannt. Ab den genannten Marken bietet es sich an auf Scalping zu switchen - Daytrader scalpen (auf Tagesbasis) ja ohnehin; sonst wäre Daytrading auch nicht Daytrading.
      Dow und S&P handle ich nicht – daher habe ich hierzu keine "tiefe" Expertise; einen Test der Februartiefs bis in den Spätsommer/Herbst hinein halte ich allerdings für möglich.

      Wichtig (!!!): Set-Ups stets selbst erarbeiten (niemals „nachhandeln“ – w:o ist keine „Anlageberatung“, sondern ein Austausch über Skills, Vorgehens- und Arbeitsweisen!) – saisonale Muster (sesaonalcharts.de) / historische Kurse sind nicht verlässlich! Das Selbsterarbeiten eines Plans / einer Strategie festigt das Selbstvertrauen. Im w:o-Forum gibt es erfahrene Trader, von denen man (viel) lernen kann – die einen aber niemals eigene Entscheidungen abnehmen können.

      Lesen, lesen, lesen - lernen, lernen, lernen - üben, üben, üben! "Versteht" den Überbau - versteht kurz- mittelfristige- langfristige Entwicklungen einzuordnen!!

      Und: vorsichtig agieren - das ist Grundvorausetzung für einen nachhaltigen (!!) Erfolg...!!!! Denkt an Euch und Eure Familie!!!

      Viel Erfolg!

      :)

      ____________________________


      Tages-Trading-Chancen am Montag den 23.07.2018 | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:

      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1284968-1-10/tag…

      ____________________________________________________________________


      DAX Zielbereich 11.350/11.450 (MOB-Linie der "Future-Elite-Trader" / Horizontale): erreicht; auf dem Weg Richtung 12.000 (das Sentiment stört derzeit noch); dann: we will see; bis Dezember-Verfall 12.500/600 oder auch 13.000/13.600 und höher möglich; ob die US-USD-Handelsprogramme den DAX allerdings jemals über die ATHs des DAX-Kursindex "hieven" ist mehr als fraglich...

      Don´t fuck the hegemon - it´s all about the HEGEMON! :laugh:

      NAS Zielbereich 6.925 (GAP vom 29.05.2018 - closed): erreicht; bereits auf dem Weg zum EMA50/daily; dann wahrscheinlich nochmals eine Korrektur (Riskmodus-Absicherung: Ausdehnung nach "unten" zum EMA200/daily max. ~10%); dann neue ATHs (4-5% Ausdehnungen zum EMA50/daily).

      Im Prinzip ist´s ganz einfach - einfach den Jahreschart in den vierjährigen Zyklen betrachten; also 2014/2015: that´s the Code for US/USD-Algos!

      Der NASDAQ100 hat "dieses Programm" exakt (!!!) abgespult - sogar in der Ausdehung der Tiefs unter den EMA200 (!!! - SICK!) und praktisch auf den Tag genau (!!!) zu 2014 (16./17.10.2014).

      Zufall..? - Geschenkt! :kiss:

      Niemals, nie beim Handeln über "fundamentales Kursgeschehen" nachdenken! - Die Zukunft steht im Chart!

      Btw.: "Trump" ist nicht der Antichrist, nicht die Person sondern die Bergrifflichkeit "Trump" steht für den Konsens von Republikanern und Demokraten - aller Amerikaner.
      Die USA stellen doch nicht ihr eigenes Geschäftsmodell in Frage (Politik, Wirtschaft, Militär - Hegemon): dazu gehört selbstverständlich die "Finanzkontrolle" - ca. jeder fünfte Taler weltweit wird von US/USD (-Algos) "verwaltet"; wohin lenken die US-USD (-Algos), stets im Verbund mit UK, wohl das Geld der Welt?
      Euer und das Geld anderer landet früher oder später in den USA - kauft einen beliebigen ETF oder ein anderes "Anlagevehikel", es wird maßgeblich in USD/USA investiert sein und nicht in dem, was im ersten Teil des Verkaufsprospekt steht.

      Nochmals: Don´t fuck the hegemon - it´s all about the HEGEMON..! - Seit Erfindung des Computers auch computerunterstützt. :laugh:

      Es bleibt dabei: viel Erfolg!

      ;)


      _______________
      Avatar
      schrieb am 13.10.18 13:28:33
      Beitrag Nr. 603 ()
      _______________

      An das w:o-Team: versehentlich habe ich den Beitrag im Donnerstags-Archiv gepostet - zur besseren Einordnung / Mehrwert für alle User und mit Hinblick auf die Vorbereitung kommende Woche daher (nochmals) im Freitags-/Wochenend-Thread - der Beitrag im Donnerstags-Thread kann, sofern notwendig, als "Doppelpost" wieder gelöscht werden. - Danke!

      _______________
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,23
      +0,19
      -0,11
      +0,01
      -0,02
      -0,55
      -0,05
      -0,09
      -0,12
      -0,02
      Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 11.10.2018