DAX+1,28 % EUR/USD-0,02 % Gold+0,13 % Öl (Brent)+0,22 %

Dax und Dow Vergleich



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wenn man den DAX mit Dow Jones vergleicht, DAX 12 Monate -10,5% Dow +12%
TecDax +0,7% Nasdaq +16%
Also kann sein das der Dow und Nasdaq noch etwas nach unten geht, und was macht dan der DAX und TecDax. Sprichwort Hustet der Dow bekommen Dax und Tecdax Schnupfen.
Meiner Meinung geht es noch weiter nach unten,wenn Dow und Nasdaq noch weiter fallen.
Vormittag gehts hoch Nachmittag gehts runter habe mir heute Mittag Put Optionsschein auf den TecDax
gekauft den wenn es in Amerika abwärts geht, geht es in Deutschland doppelt so stark abwärts.
Soll keine Empfehlung sein.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.932.870 von Innov70 am 11.10.18 17:26:08
Zitat von Innov70: Vormittag gehts hoch Nachmittag gehts runter habe mir heute Mittag Put Optionsschein auf den TecDax
gekauft den wenn es in Amerika abwärts geht, geht es in Deutschland doppelt so stark abwärts.
Soll keine Empfehlung sein.





:laugh::laugh: ja sicher, Tecdax -0,67 % DJ -2,16 %

das ist dopplet so viel für den Tecdax.

hach ich liebe solche Mathematiker, die spülen uns alten Hasen ordentlich Münzen in die Kasse:lick:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.928.478 von Innov70 am 11.10.18 12:06:16Meiner Meinung geht es noch weiter nach unten,wenn Dow und Nasdaq noch weiter fallen.
Insbesondere Heute rechne ich mit einem ansteigenden DOW (nach Bekanntgabe der Q-3 Zahlen dreier amerikanischer Großbanken.
Heute- der interessanteste Tag des bisherigen Heurigen Börsengeschehens.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben