checkAd

    50-er am Ziel oder auf der Zielgeraden oder andere Ziele im Sinn ? (Seite 3)

    eröffnet am 12.10.18 13:29:18 von
    neuester Beitrag 01.03.24 07:18:26 von
    Beiträge: 23
    ID: 1.290.417
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 4.231
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.18 19:57:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      lyta, da sind wir schon zu zweit 😀. Das wird hier noch, die Hoffnung stirbt ja ganz am Ende.

      Ich hoffe, es geht dir gut. Bist du denn noch investiert und verfolgst deine Ziele ?
      Avatar
      schrieb am 12.10.18 16:37:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      :cool:ja meine güte dich gibts auch noch:eek:

      :look: hab dich ja von der geburtstagsliste streichen müssen , da du nie hier anzutreffen warst :(

      aba schau ma mal vileicht tuacht doch de reine oder andere wieder auf :look:
      Avatar
      schrieb am 12.10.18 13:29:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe alte und neue 50iger,

      die alten 50iger dürften zwischenzeitlich die 50 überschritten haben.

      Was ist aus eurer ehemaligen Zielvorgabe geworden?

      Bimbes begleite ich hin und wieder auf seinen Touren mit Sabine und den wechselnden fahrbaren Gefährten.
      Düssel fand ich bei fb.
      Gibt es denn noch penny, wienerin, hornwatz und shakesbier u.v.m.?

      Mit Aktien hatte ich lange Zeit abgeschlossen, aber vor einiger Zeit kamen dann 100 Carnival Cruise ins Depot vor allem um Bordguthaben zu generieren, was ja nie verkehrt sein kann. Damit sich die Investition auch rechnet, bin ich öfter mal auf den entsprechenden Schiffen anzutreffen.

      Würde mich freuen, hier den ein oder anderen alten/junggebliebenen/aktiven/Füsse stillhaltenden oder ganz neuen 50er zu treffen.

      LG triuls
      1 Antwort
      • 1
      • 3
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      50-er am Ziel oder auf der Zielgeraden oder andere Ziele im Sinn ?