checkAd

    Sahra Wagenknecht: Grüne kritisieren Wagenknechts Absage an "Unteilbar"-Demonstration - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 12.10.18 22:58:26 von
    neuester Beitrag 15.10.18 07:14:11 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.290.450
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 192
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.18 22:58:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Sahra Wagenknecht: Grüne kritisieren Wagenknechts Absage an "Unteilbar"-Demonstration" vom Autor Redaktion dts

      Grünen-Bundesgeschäftsführer Michael Kellner hat Linken-Fraktionschefin Sahra Wagenknecht wegen ihrer Absage an die Demonstration mit dem Namen "Unteilbar" kritisiert, die am Samstag in Berlin stattfindet. "Sahra …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Sahra Wagenknecht: Grüne kritisieren Wagenknechts Absage an "Unteilbar"-Demonstration
      Avatar
      schrieb am 12.10.18 22:58:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Alles seltsam in der Deutschen Politik seid der Druck aus der Afd kommt,machen ihre eigene gegen Politik und gehen für ihre Politik auf die Strasse und die Gewerkschaften machen dabei mit!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.18 23:07:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wo lebt der Gruene ueberhaupt?

      In ganz Deutschland werden Menschen neuerdings auf offener Strasse angegriffen, gemessert, vergewaltigt und zusammengeschlagen.
      Avatar
      schrieb am 12.10.18 23:47:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wo werden denn in Chemnitz Menschen angegriffen? Etwa ein erneuter Angriff gegen schon länger hier Lebende?

      In NRW hat gerade ein hier geborener türkischstämmiger Salafist drei Polzisten mit seinem Mordmesser angegriffen, zwei davon erheblich verletzt.

      Er kann sich freuen, das gibt eine dreifache Anklage wegen Mordversuch. Da er hier geboren ist, wird der Mordversuch natürlich dem Konto der Deutschen zugesprochen werden.

      Sein Vater, den Spiegel TV kurz interviewt hat, tut mir echt leid. Frühere Generationen Türkischstämmiger haben sich überwiegend anständig bei uns benommen und waren fleißig. So lange aber radikale Islamisten hier leben dürfen und sogar in Moschen predigen, werden wir noch viel schlimmere Geschehnisse aushalten müssen.
      Avatar
      schrieb am 13.10.18 09:02:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Im Osten nichts Neues.
      Da musste sich auch alle beteiligen an den "Machtvollen Bekenntnissen".
      Und wer nicht mitmachen wollte, der hat eins drübergekriegt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.10.18 10:03:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Einst stand Wagenknecht für linke Ideologie Jetzt wo sie Anzeichen von Vernunft äußert, sind es nun "Grüne", SPD und natürlich die Partei "Die Linke" bar jeder Vernunft, unter Verdrehung von Ursache und Wirkung und fern von jedem Realitätssinn!
      Avatar
      schrieb am 13.10.18 11:51:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      >> In einer Zeit, in der in Chemnitz Menschen auf offener Straße angegriffen würden, sei eine Demonstration für Solidarität und Menschenrechte jedenfalls nicht weltfremd, ... <<<

      Den getöteten Daniel Hillig meinen die damit sicher nicht. War ja auch "nur" ein Deutscher.
      Avatar
      schrieb am 13.10.18 14:47:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na, na ich hatte ne Menge Freiheiten im Osten schon mit 14-16. Wir haben sogar den Stabi-Unterricht geschwänzt und ich hatte zu der Zeit schon einen florierenden Ost-West Handel mit einem Studienrat aus Arolsen.

      Also mal Vorsicht und nicht alles schwarz-weis malen ich hatte Bravo-Popcorn und Pop-Rocky jeden Monat druck frisch.

      Vielleicht lags auch manchmal am dummen anstellen :-)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 10:15:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.948.230 von Eiterilu am 12.10.18 22:58:26
      Zitat von Eiterilu: Alles seltsam in der Deutschen Politik seid der Druck aus der Afd kommt,machen ihre eigene gegen Politik und gehen für ihre Politik auf die Strasse und die Gewerkschaften machen dabei mit!!


      Wobei machen die Gewerkschaften mit?
      Bitte etwas genauer hinschauen!
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 10:31:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.950.819 von pegasusorion am 13.10.18 14:47:58
      Zitat von pegasusorion: Na, na ich hatte ne Menge Freiheiten im Osten schon mit 14-16. Wir haben sogar den Stabi-Unterricht geschwänzt und ich hatte zu der Zeit schon einen florierenden Ost-West Handel mit einem Studienrat aus Arolsen.

      Also mal Vorsicht und nicht alles schwarz-weis malen ich hatte Bravo-Popcorn und Pop-Rocky jeden Monat druck frisch.

      Vielleicht lags auch manchmal am dummen anstellen :-)


      OK.
      Wie bei Kathi Witt.
      War doch gar nicht so schlimm in der DDR,
      weil ich an der Spitze der Pyramide saß.

      tag tags
      pegasusorion
      DDR
      Bekenntnis
      Sozialismus ist super
      Oligarchie
      Nomenklatura
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 07:14:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.953.765 von borazon am 14.10.18 10:31:16Junge da Du selber nicht dabei warst, kannst du Dir auch kein Urteil bilden.

      Ich hab den Vorteil beide Systeme zu kennen und kann sie auch bewerten.

      Das mache ich mir zu Nutze, ist ein riesiger Vorteil gegenüber euch die nur faseln und keine Ahnung haben sondern nur vortäuschen.

      Aber vortäuschen könnt Ihr echt am Besten...:laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sahra Wagenknecht: Grüne kritisieren Wagenknechts Absage an "Unteilbar"-Demonstration