checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 15.10.2018 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.10.18 16:00:02 von
    neuester Beitrag 16.10.18 10:24:29 von
    Beiträge: 299
    ID: 1.290.528
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 39.834
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 16:00:02
      Beitrag Nr. 1 ()


      Tages-Trading-Chancen ist seit 2005 DIE börsentägliche Diskussion rund um Aktienindizes, Währungen, Rohstoffe und Blue Chips auf wallstreet : online.

      Viele Fragen wurden natürlich im Laufe der 10 Jahre Tages-Trading-Chancen bereits beantwortet und sind über die Suche oder diese umfangreiche Linksammlung auffindbar. Bitte denkt beim Handeln an die 20 Goldenen Regeln im Trading und beachtet die Forenregeln in der nun beginnenden Diskussion. Denn alle hier vorgestellten Trades und Markteinschätzungen stellen nur die Meinung der einzelnen Mitglieder dar und sind somit keine Handlungsempfehlung für andere Leser! Kursrelevante Aussagen müssen mit Quellen belegt werden.

      Besonders wertvolle Beiträge sollten mit Hilfe des Daumen-Symbols honoriert werden. Auch könnt Ihr Eure Lieblingsmitglieder (direkt am Mitgliedsnamen auf der Profilseite) abonnieren, um immer auf dem Laufenden zu sein.

      Weitere Social Media Kanäle von wallstreet : online sind:
      XING-Gruppe
      Facebook
      Google +


      Termine für den aktuellen Handelstag

      Diese gibt es ganz ausführlich auf wallstreet : online als Wirtschaftskalender, praktischerweise sogar mit Kalender-Export-Funktion. Für den morgigen Handelstag stehen demnach folgende Termine an (für mehr: Termin anklicken):

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Montag, 15.10.2018

      ZeitLandRelev.TerminAktuellPrognoseVorherig
      01:01GroßbritannienGBRRightmove Immobilienindex (Monat)1%-0,7%
      01:01GroßbritannienGBRRightmove Immobilienindex (Jahr)0,9%-1,2%
      02:00ItalienITAItalien Haushalt Deadline---
      06:30JapanJPNIndustrieproduktion (Monat)0,2%5,3%0,7%
      06:30JapanJPNIndustrieproduktion (Jahr)0,2%-1,4%0,6%
      06:30JapanJPNKapazitätsauslastung2,2%0,1%-0,6%
      06:30HollandNLDEinzelhandelsumsatz (im Jahresvergleich)4,5%-2,4%
      08:00FinnlandFINLeistungsbilanz-100 Mio.€-0€
      08:00FinnlandFINVerbraucherpreisindex ( Jahr )1,3%-1,3%
      09:00SlowakeiSVKUnbereinigte Inflationsrate (im Monantsvergleich)0,1%0,1%0,2%
      09:00SlowakeiSVKUnbereinigte Inflation (im Jahresvergleich)2,7%2,7%2,8%
      09:00SlowakeiSVKKerninflation (im Monatsvergleich)0%0,1%0,3%
      09:00SlowakeiSVKKerninflation (im Jahresvergleich)3%3,1%3,2%
      14:30USAUSAControlling des Einzelhandels0,5%0,4%0,1%
      14:30USAUSANY Empire-State-Produktionsindex21,12019
      14:30USAUSAEinzelhandelsumsätze (Monat)0,1%0,5%0,1%
      14:30USAUSAEinzelhandelsumsätze ex. Autos (Monat)-0,1%0,3%0,3%
      16:00USAUSABusinessinventare0,5%0,5%0,6%
      16:30KanadaCANBank of Canada - Umfrage zur Prognose der Geschäftsaussichten---
      17:30USAUSAAuktion 3-monatiger Treasury Bills2,27%-2,22%
      17:30USAUSAAuktion 6-monatiger Treasury Bills2,415%-2,38%
      20:00USAUSAMonatliches Budget-Statement119 Mrd.$71 Mrd.$-214 Mrd.$

      Webinare

      Es wurden keine Daten gefunden


      Viel Erfolg wünscht das wallstreet : online -Team

      P.S.: Folgt „mir“ und erhaltet jeweils einen Alert (KLICKEN!), wenn es eine neue automatisch angelegte Diskussion gibt
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 16:01:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      DAX in der Wochenvorbereitung
      Rund 5 Prozent in einer Woche und nun schon mehr als 10 Prozent vom Allzeithoch entfernt ist für den DAX eine herbe Erfahrung. Doch er fällt nicht alleine, der Dow Jones war "behilflich".

      Auf der Suche nach Unterstützungen muss man nun schon den Zweijahreschart bemühen. Dort findet sich etwas:



      Kurzfristig kann man jedoch noch einmal mit einer Gegenbewegung rechnen. Zu stark waren die Verluste der letzten drei Tage und zu weit sind die großen Trendlinien entfernt:



      Wie sich dies aufbaut und was ich speziell im Dow Jones an Linien ausgearbeitet habe, steht wie gewohnt in dieser Analyse:
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10927586-dax-woch…

      Damit wünsche ich viel Erfolg vorab und einen angenehmen Wochenstart,
      Euer Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 16:20:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kawumm'sche MORGENANALYSE zum Montag, den 15.10.2018

      Eine Verfallswoche liegt mal wieder vor uns, und das Grundthema der Woche dürfte wohl 'Stabilisierung' werden. Gelingt es unserem Dax sich zu fangen und ggf. sogar oberhalb von 12000 zum Verfall abzurechnen?

      Guten Morgen :)
      Marken mit Wichtigkeit und hoher Reaktionsfreundlichkeit für heute und die nächsten Tage sind meiner Meinung nach: 12660-12648, 12550, 12420, 12395, 12300, 12270, 12112, 12000, 11908, 11830, 11800, 11720, 11700, 11616, 11420, 11360, 11220, 11040
      Video zur Analyse gibts hier: https://money-monkeys.de/morgenanalyse-video-zum-Montag-den-…

      Chartlage: negativ
      Tendenz: Seitwärts
      Grundstimmung: Stabilisierung und Umkehr denkbar


      Chartdarstellung: Dax H1, 08:00-22:00
      (blau= favorisierte Route, rot oder türkis = alternative Route)


      Zum Freitag fehlten unserem Dax noch eindeutige Umkehrsignale. So wa rein solches erst mit nachhaltigem Überwinden von 11700 auszuweisen. Ein nachhaltiges Überwinden der 11700 gelang nun nicht und so drückte es unseren Dax direkt wieder runter zu den bisherigen Tiefs und dabei explizit an die hier aufgeführte Unterstützungsmarke bei 11430.

      Somit startet unser Dax auch in die neue Woche nun ohne Umkehrsignale im Rücken. Wir haben zwar eine deutliche Verteidigung der 11450-11400 gesehen, aber noch kein Überwinden der 11700. Wenn die Landtagswahl in Bayern nun zum Sonntag den 14.10. keine bösen Überraschungen mit sich bringen, dürfte unser Dax sich also in der kommenden Woche weiter an der Stabilisierung und der Bildung von Umkehrsignalen versuchen.

      Gelingt es unserem Dax die 11700 nun zu überwinden, wäre ein direktes Ziel bei 11800 ableitbar. Oberhalb von 11800 entstünden dann Ziele bei 11908 sowie 12000. Auch hier darf man den Verfall zum Freitag nicht aus den Augen lassen. Ein Erreichen der 12000 bis Freitag, wäre rein aus der Open-Interest-Betrachtung her nicht unwahrscheinlich.

      Schafft es unser Dax aber nicht, sich nachhaltig über 11700 zu etablieren, so darf man auch weitere Tiefs aktuell nicht ausschließen. Dabei kann unser Dax durchaus nochmal in die 11380/11360 stechen und von dort deutlicher aufdrehen. Scheitert er auch daran und rutscht geradewegs durch die Niveaus durch wären dann sogar 11250, 11200 und 11100-11040 drin.

      Fazit: Auch weiterhin fehlen unserem Dax hier Umkehrsignale, aber eine Stabilisierung und versuchte Bodenbildung um die 11400 wird im Chart immer deutlicher. Solange unser Dax die 11700 nicht nachhaltig überwinden kann, dürfte er auch weiterhin an dieser Bodenbildung arbeiten. Dabei dürfen auch weitere Tiefs kurzfristig betrachtet nicht ausgeschlossen werden. Ein Abrutschen auf sogar bis 11070/11040 wäre dann technisch sogar möglich, sehe ich so aber nun diese Woche nicht kommen. Schafft es unser Dax sich die 11700 wieder zu vereinnahmen, so bekommt er gute Chancen im Wochenverlauf noch die 11800 , 11908 sowie 12000 zu erreichen.

      Chartdarstellung: Dax D1, 08:00-22:00
      (blau= favorisierte Route, rot oder türkis = alternative Route)


      Hinweis gemäß §85 WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Analyse im Besitz von in der Analyse erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt des Beitrages die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Dieser Beitrag stellt keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung dar, er dient rein zur Erläuterung charttechnischer Analyseansätze.

      Ihr wollt keinen Beitrag mehr verpassen? Dann klickt -> HIER <- um über neue Beiträge von mir informiert zu werden.

      Video:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 17:08:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.955.211 von DrMartin_Kawumm am 14.10.18 16:20:34Was soll denn dieser Quatsch von "unser Dax". Es ist nicht "unser" Dax, sondern es ist eine eingetragene Marke der Deutsche Börse AG. Da dieser Pseudo-Doktor wohl kaum im Namen der Deutsche Börse AG spricht, sollte er gefälligst den Ausdruck "unser Dax" zurücknehmen, da er ansonsten gegen das Markenrecht verstößt.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 17:16:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.955.361 von Atavismus am 14.10.18 17:08:06
      ....
      Zitat von Atavismus: Was soll denn dieser Quatsch von "unser Dax". Es ist nicht "unser" Dax, sondern es ist eine eingetragene Marke der Deutsche Börse AG. Da dieser Pseudo-Doktor wohl kaum im Namen der Deutsche Börse AG spricht, sollte er gefälligst den Ausdruck "unser Dax" zurücknehmen, da er ansonsten gegen das Markenrecht verstößt.


      Aaaalter.... 🙈🙈🙈

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 17:28:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.955.361 von Atavismus am 14.10.18 17:08:06Schlecht geschlafen? Oder schon den Dax-Eröffnungskurs für morgen gesehen?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 17:34:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.955.475 von Codax am 14.10.18 17:28:44
      Zitat von Codax: Schlecht geschlafen? Oder schon den Dax-Eröffnungskurs für morgen gesehen?


      Der Zusammenhang zwischen meinem Kommentar und deinem Posting ist mir nicht ersichtlich. Aber ich habe gut geschlafen und der Dax-Eröffnungskurs ist für mich irrelevant.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 17:44:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.955.490 von Atavismus am 14.10.18 17:34:21
      Zitat von Atavismus:
      Zitat von Codax: Schlecht geschlafen? Oder schon den Dax-Eröffnungskurs für morgen gesehen?


      Der Zusammenhang zwischen meinem Kommentar und deinem Posting ist mir nicht ersichtlich. Aber ich habe gut geschlafen und der Dax-Eröffnungskurs ist für mich irrelevant.

      CSU-Wähler??
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 17:51:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.955.511 von Goebelmeier am 14.10.18 17:44:52
      Zitat von Goebelmeier:
      Zitat von Atavismus: ...

      Der Zusammenhang zwischen meinem Kommentar und deinem Posting ist mir nicht ersichtlich. Aber ich habe gut geschlafen und der Dax-Eröffnungskurs ist für mich irrelevant.

      CSU-Wähler??


      Nein, ich bin überzeugter Nichtwähler und lehne die Demokratie ab.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 17:52:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.955.532 von Atavismus am 14.10.18 17:51:22
      Zitat von Atavismus:
      Zitat von Goebelmeier: ...
      CSU-Wähler??


      Nein, ich bin überzeugter Nichtwähler und lehne die Demokratie ab.

      War ja klar, dass was nicht stimmt...
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 18:01:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.955.490 von Atavismus am 14.10.18 17:34:21Alles gut.

      Verstehe die Töne gegenüber Martin nicht.
      Aber alles wird gut die Wahlen sind rum.
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 18:07:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      vor allem Mathe(allgmein wissenschaftlich) eher abgeneigte

      glauben halt lieber

      denn
      50% Nichtwähler sorgen dafür, daß aus 20% xy-Wählern 40% xy-Wähler werden!

      Es lebe die palamentarische Demokratie. Alternativlos!

      Cessante causa cessat effectus
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 18:44:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Durch das ausgedehnte Schönwetter-Wochenende ist offensichtlich ein Bier-Gap entstanden

      "Es lebe unser Dax"

      😁

      LJ
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 19:04:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Im IG-Weekendhandel dicke Long-Posi zu 25.313 gebunkert.
      Dreifache Größe.

      TP auf 25.500 gesetzt.

      Morgen werden ne Menge Shorts zerbröselt ;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 19:07:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.955.361 von Atavismus am 14.10.18 17:08:06
      Zitat von Atavismus: Was soll denn dieser Quatsch von "unser Dax". Es ist nicht "unser" Dax, sondern es ist eine eingetragene Marke der Deutsche Börse AG. Da dieser Pseudo-Doktor wohl kaum im Namen der Deutsche Börse AG spricht, sollte er gefälligst den Ausdruck "unser Dax" zurücknehmen, da er ansonsten gegen das Markenrecht verstößt.


      Das ist die penetranteste und sinnlos-belehrendste Klugscheißerei die ich hier je gelesen habe.

      So ein Kommentar ist mir einen Daumen wert :D
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 19:18:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.955.937 von Daxplot am 14.10.18 19:04:40
      Zitat von Daxplot: Im IG-Weekendhandel dicke Long-Posi zu 25.313 gebunkert.
      Dreifache Größe.

      TP auf 25.500 gesetzt.

      Morgen werden ne Menge Shorts zerbröselt ;)


      Möglich, momentan sieht es aber umgekehrt aus. Hier die DAX-Indikation:

      https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-german…
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 19:20:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 19:22:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      P.S.: Dein "Timing" ist dabei faszinierend - schlechter geht es nicht, hätteste mal noch ein paar Minuten gewartet.
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 19:28:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.956.033 von BartS. am 14.10.18 19:22:12
      Verkauf
      25240.7
      Kauf
      25252.7
      -111.0Pkts (-0.44%)

      Hoch: 25395.7

      Tief: 25240.7
      50% der IG Kunden sind short in diesem Markt


      das Hoch hat er nicht erwischt

      und es ist sicher im Interesee deres Brokers beide Parteien am WE gut in den Gewinn laufen zu lassen

      Margin wird ausreichend sein vermutlich
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 19:28:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      Open Interest 10/2018 – Stand 12/10/2018
      Am Freitag, den 19.10.2018 steht der kleine Verfallstag für den Oktober an und um 13 Uhr werden u.a. die Optionskontrakte auf den DAX abgerechnet. Hier finden Sie die pdf-Datei zur aktuellen Open Interest-Analyse. Ich werde ...
      Zum Weiterlesen bitte den folgenden Link verwenden:

      https://formationenundmuster.com/




      Traden Sie was Sie sehen und nicht was Sie denken!
      Peter D.

      Die hier vorgestellten Kommentare und Marktanalysen sind keine Beratung oder Wertpapierdienstleistung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen keine Handlungsempfehlung zum Kauf oder Verkauf jeglicher Art von Wertpapieren oder Derivaten dar. Für eventuell entstehende finanzielle Schäden wird keine Haftung übernommen. Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor kann in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert sein.
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 20:08:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      Die IG-Indikationen knicken immer mehr ein...

      https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-german…

      https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-wall-s…

      Wird wohl wieder ein spannender Handelstag morgen...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 20:16:43
      Beitrag Nr. 22 ()
      Der 397 Short schon wieder fast 200 Punkte vorne, wenn das Niveau hält oder noch etwas absackt überleg ob mir gleich nachts auszusteigen. 24300 ist zwar immer noch das Ziel aber großes Gap führt oft zu kurzer aber schneller Gegenbewegung, das würde ich erstmal absichern.
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 20:17:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.956.243 von BartS. am 14.10.18 20:08:16
      Zitat von BartS.: Die IG-Indikationen knicken immer mehr ein...

      https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-german…

      https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-wall-s…

      Wird wohl wieder ein spannender Handelstag morgen...


      Oh ha, was ist da den los. Habe mein NVIDIA P mit 230 Basis leider Freitag abgestoßen, wohl ein Fehler. Merkwürdig dieses ständige hin und her.
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 20:17:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.956.018 von BartS. am 14.10.18 19:20:13Und Paribas bei 560 konstant den haben Tag. Kaum Schwankungen zu sehen
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 20:23:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.956.303 von Codax am 14.10.18 20:17:43https://www.ls-tc.de/de/aktien/deutschland/dax

      was gibt man nun auf WE taxierungen?

      nix was im Future nicht mit einer 400 Punktekerze sofort wieder in die gewünschte Spur zu bringen wäre
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 20:26:59
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.956.303 von Codax am 14.10.18 20:17:43
      Zitat von Codax: Und Paribas bei 560 konstant den haben Tag. Kaum Schwankungen zu sehen


      Die stellen am Wochenende auch keine realistischen Kurse, kannst du ignorieren.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 20:31:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.956.243 von BartS. am 14.10.18 20:08:16
      Zitat von BartS.: Die IG-Indikationen knicken immer mehr ein...

      https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-german…

      https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-wall-s…

      Wird wohl wieder ein spannender Handelstag morgen...


      Perfekt für IG-Kunden, um vor dem unvermeidlichen Upper morgen dick long zu gehen ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 20:33:57
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.956.399 von Daxplot am 14.10.18 20:31:41
      Zitat von Daxplot:
      Zitat von BartS.: Die IG-Indikationen knicken immer mehr ein...

      https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-german…

      https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-wall-s…

      Wird wohl wieder ein spannender Handelstag morgen...


      Perfekt für IG-Kunden, um vor dem unvermeidlichen Upper morgen dick long zu gehen ;)


      Na wenigstens hast du deinen Humor noch nicht verloren. :D
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 20:35:05
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.956.357 von BartS. am 14.10.18 20:26:59und wenn die Wahl ein Grund wäre, die Ergebnisse wurden seit Wochen fast genau prognostiziert, also wenn heute jdm überrascht ist, der war entweder wochenlang im Ausland im Urlaub oder kriegt nicht viel mit von der Welt, beängstigend wie genau die Prognose war, ich wohne nicht in Bayern, aber verfolge trotzdem die Landtagswahlen.. Ich kann mir nicht vorstellen das der DAX grossartig davon berührt wird, aber wir werden es morgen ja sehen was passiert..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 20:36:18
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.956.399 von Daxplot am 14.10.18 20:31:41Und diesen Upper begründest du wie?
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 20:38:32
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.956.426 von Mondscheinsonate am 14.10.18 20:35:05
      Zitat von Mondscheinsonate: und wenn die Wahl ein Grund wäre


      Mit der Wahl hat das nichts zu tun (der Einbruch erfolgte erst nach 19 Uhr), eher mit http://www.spiegel.de/politik/ausland/brexit-vorerst-kein-du…. Oder es kommt aus den USA - da der Dow ebenfalls stark eingeknickt ist, ist auch das möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 20:53:13
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.956.357 von BartS. am 14.10.18 20:26:59Glaube das macht keiner. Also kannste ig auch vergessen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 20:59:01
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.956.534 von Codax am 14.10.18 20:53:13
      Zitat von Codax: Glaube das macht keiner. Also kannste ig auch vergessen


      Nein, da die IG-Kurse auf tatsächlichem Handel basieren. Natürlich sind sie aufgrund der kleinen Zahl an Marktteilnehmern und dem noch weiter entfernten Montagmorgen bei weitem nicht so aussagekräftig wie die Kurse morgen um 8 Uhr, aber eine gewisse Aussagekraft haben sie schon.
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 21:07:35
      Beitrag Nr. 34 ()
      IG steigt ja auch schon wieder
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 21:15:05
      Beitrag Nr. 35 ()
      Sehe ich nicht so. Hab schon wie oft erlebt das der we-Kurs 23:59 auf xy stand um um 0 Uhr oder 00.01 Uhr 30 Punkte wo anders.
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 21:16:06
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.956.597 von Eitelsbacher am 14.10.18 21:07:35Das Gegenteil ist eher der Fall. Stärkster Verlust im Dow bei den Wochenendkursen seit langer Zeit. Aktuell -115 Punkte weiter fallend. DAX bei -53 Punkten.
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 21:19:12
      Beitrag Nr. 37 ()
      DAX jetzt -96. Was ist denn da los? Gibts Meldungen? Dow -122.
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 21:22:19
      Beitrag Nr. 38 ()
      Kommt wirklich gerade wieder alles runter.
      Naja 0 Uhr abwarten bzw 8 Uhr
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 21:26:37
      Beitrag Nr. 39 ()
      Merkwürdiges getaxe ohne Meldungen.
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 21:36:09
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.956.033 von BartS. am 14.10.18 19:22:12Das kann man gar nicht timen, weil die Sunday-Indications überhaupt keine Grundlage haben.
      Alles, was unter dem Close vom Freitag ist, sind klare Kaufkurse!
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 21:42:26
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.956.804 von Daxplot am 14.10.18 21:36:09
      Zitat von Daxplot: Das kann man gar nicht timen, weil die Sunday-Indications überhaupt keine Grundlage haben./quote]

      S.o. Sie basieren auf tatsächlichem Handel bei einem der größten CfD-Broker der Welt. Nicht mehr, nicht weniger.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 21:44:25
      Beitrag Nr. 42 ()
      P.S.: Timing ist natürlich trotzdem schwierig bis unmöglich, da man dafür marktrelevante News vorhersehen müsste.
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 21:48:35
      Beitrag Nr. 43 ()
      Dow Jones Chartanalyse vom 14.10.2018
      Hallo Community, es ist Sonntag, der 14. Oktober 2018 und wieder Zeit für die wöchentliche Analyse.

      Rückblick:
      Und es kam, wie es kommen musste. Mein Korrekturziel von 25.000 Punkten wurde am Donnerstag erreicht und Freitag nochmal angetestet. Wie immer werden solche Ziele abwärts viel schneller erreicht, als man es erwartet. Die ausgebildeten Umkehrkerzen im Tages- und Wochenchart haben lehrbuchmäßig funktioniert. Man konnte wirklich gutes Geld verdienen.

      Die Dynamik war ähnlich der Februarkorrektur, allerdings bisher noch nicht ganz so heftig. Die Keilformation, die scheinbar zunächst nach oben aufgelöst wurde, ist nun mit Schwung nach unten durchbrochen worden. Die 25.800 ist erneut zum Widerstand geworden.

      Im Wochenchart stoppte die Abwärtsbewegung an der seit April ausgebildeten Aufwärtstrendlinie. Diese verläuft am kommenden Freitag knapp unterhalb von 25.000 Punkten. Die lange rote Wochenkerze zeigt immerhin eine ordentliche Lunte. Da ist also noch Gegenwehr der Bullen zu spüren.

      Schließlich muss man feststellen, dass wir wieder in Variante 2 des Jahresausblickes „gelandet“ sind. Der Ausbruch aus dem langfristigen Aufwärtstrendkanal nach oben ist nun zum zweiten Mal misslungen.


      Ausblick:
      Es ist es wichtig, dass die 25.000 halten. Gelingt das nicht, müssen wir uns auf die 24.000 einstellen und vermutlich auch auf einen Test der Jahrestiefs. Falls die nicht halten, aktiviert sich eine Doppel-Topp-Formation. Das wäre dann der Worst-Case. An den glaube ich aber nicht so recht.

      Um diese Gefahr zu bannen, werden vermutlich institutionelle Anleger alles tun, damit die 25.000 oder zumindest die 24.000 halten. Wenn alle von weiter fallenden Kursen ausgehen, fällt es meist nicht weiter.

      Bisher ist es eine heftige, aber vom Ausmaß völlig normale Korrektur. Saisonal sind wir typischer Weise in einer bullischen Jahresphase. Es spricht mehr für eine Beruhigung der Märkte als für einen kopfloser Absturz.

      Ein erneuter Test der 25.000 ist für mich sehr wahrscheinlich. Sollten diese auf Tagesschluss erneut halten, könnte man vorsichtig über den Aufbau einer ersten Longposition nachdenken. Hält die 25.000 nicht, ist wie beschrieben die 24.000 wahrscheinlich.

      Nach oben bildet die 25.800 einen nachhaltigen Widerstand. Erst wenn dieser überwunden ist, kann über den weiteren Ausbau einer Longposition nachgedacht werden. Denn dann kann die Korrektur als beendet angesehen werden.

      Die kommende Woche könnte damit schon wegweisend für den Verlauf bis zum Jahresende werden. In solchen Phasen ist es besser die Füße stillzuhalten und zu beobachten, wo der Markt sich fängt.

      Widerstände sind: 25.800, 26.300, 26.952, 27.500, 29.000.

      Unterstützungen sind: 25.000, 24.900, 24.697 (1g), 24.350/24.400, 24.250, 23.500, 23.360, 23.243 (1f), 22.179 (1e), 21.600 (1d), 21.200 (1c), 20.850 (1b), 20.380 (1a).

      Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, schaut vorbei auf www.apunkt.de .

      Viele Grüße und viel Erfolg
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 22:05:35
      Beitrag Nr. 44 ()
      Verfallswoche
      Relevante Statistiken:
      1. Dax und DOW um den kleinen Verfallstag im Oktober:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-871-880/#…
      2. Typischer Monatsverlauf im Oktober von DAX und DOW:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-551-560/#…

      DAX Pivots
      R3 11819,54
      R2 11756,69
      R1 11640,25
      PP 11577,40
      S1 11460,96
      S2 11398,11
      S3 11281,67

      FDAX Pivots
      R3 11975,50
      R2 11836,00
      R1 11691,50
      PP 11552,00
      S1 11407,50
      S2 11268,00
      S3 11123,50

      CFD-DAX Pivots
      R3 11995,90
      R2 11853,50
      R1 11711,50
      PP 11569,10
      S1 11427,10
      S2 11284,70
      S3 11142,70

      DAX Wochen Pivots
      R3 12450,26
      R2 12261,26
      R1 11892,54
      PP 11703,54
      S1 11334,82
      S2 11145,82
      S3 10777,10

      FDAX Wochen Pivots
      R3 12707,33
      R2 12409,67
      R1 11978,33
      PP 11680,67
      S1 11249,33
      S2 10951,67
      S3 10520,33

      DAX-Gaps
      29.01.2018 13324,48
      15.06.2018 13010,55
      09.08.2018 12676,11
      29.08.2018 12561,68
      30.08.2018 12494,24
      27.09.2018 12435,59
      05.10.2018 12111,90
      14.12.2016 11244,84
      12.12.2016 11190,21
      07.12.2016 10986,69
      06.12.2016 10775,32
      03.08.2016 10170,21
      19.07.2016 9981,24
      11.07.2016 9833,41
      08.07.2016 9629,66
      06.07.2016 9373,26
      27.06.2016 9268,66
      24.02.2016 9167,80
      10.02.2016 9017,29
      12.02.2016 8967,51
      11.02.2016 8752,87
      16.10.2014 8582,90

      FDAX-Gaps
      26.01.2018 13384,00
      15.06.2018 13051,50
      09.08.2018 12671,00
      29.08.2018 12569,50
      01.10.2018 12299,00
      14.12.2016 11242,00
      12.12.2016 11171,50
      06.12.2016 10831,00
      19.07.2016 9977,00
      11.07.2016 9770,00
      08.07.2016 9622,00
      12.02.2016 8991,00
      16.10.2014 8561,50
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 22:06:03
      Beitrag Nr. 45 ()
      4 Tage vorm kleinen Verfallstag, MaxPains
      4 Tage vorm kleinen Verfallstag, Maximum Pains, berechnet aus den Open-Interests der Optionen:
      DAX® Optioen (ODAX): Maximum Pain 12100 -> Min. Auszahlung: €107,2 Mio.
      EURO STOXX 50® Index Optionen (OESX): Maximum Pain 3350 -> Min. Auszahlung: €302,0 Mio.
      SPX Optionen (an CBOE): Maximum Pain 2865 -> Min. Auszahlung: $9.288,0 Mio.
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 22:06:23
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.956.855 von BartS. am 14.10.18 21:42:26Zockt IG übers WE mal wieder seine Kunden ab?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 22:12:45
      Beitrag Nr. 47 ()
      Also ich finde ja die IG Kurse ganz nett zum checken was die Stimmung am WE ist, aber handeln würde ich da niemals, das schwankt da gerade als würde Trump Russisches Roulette spielen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 22:14:18
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.956.969 von lwinniatwo am 14.10.18 22:06:23Der kleine aber recht ruppige Ausbruch nach unten in den Wochenendindikationen wurde wieder aufgefangen. Insofern alles auf Anfang. Den Grund für den Downer würde ich trotzdem gern erfahren. Sah mir recht unnormal aus.
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 22:14:32
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.956.996 von Der_Zweifler am 14.10.18 22:12:45Frage wäre dann
      ob Null oder 6 Patronen in der Trommel
      :p
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 22:21:16
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.956.855 von BartS. am 14.10.18 21:42:26


      :rolleyes:

      Könnte jetzt schon mit fettem Win verkaufen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 22:27:08
      Beitrag Nr. 51 ()
      180 Pkt im DAX im Hoch/Tief.
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 22:32:20
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.957.002 von madmellow am 14.10.18 22:14:18Der Downer liegt ggf. an den Brexit News.

      https://orf.at/m/stories/3062941/
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 22:55:18
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.957.038 von Daxplot am 14.10.18 22:21:16
      Zitat von Daxplot:


      :rolleyes:

      Könnte jetzt schon mit fettem Win verkaufen.


      Glück muss man haben. :) Da hat dich offenbar irgendeine Fake News oder ein Gerücht gerettet.
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 22:57:17
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.957.104 von david_55 am 14.10.18 22:32:20Und wieder Absturz. Aber was kümmert den Dow der Brexit. DAX okay. Aber der Dow war kurzzeitig bei +60 oder so und jetzt wieder bei -140. Sowas hab ich selten zum WE gesehen.
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 23:00:07
      Beitrag Nr. 55 ()
      Kasperltheater live. Kann man das bei ig live handeln ? Bei mir leider erst ab 00.00.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 23:00:18
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.957.038 von Daxplot am 14.10.18 22:21:16
      Zitat von Daxplot:


      :rolleyes:

      Könnte jetzt schon mit fettem Win verkaufen.


      Das du dir den Stress antust :D
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 23:01:20
      Beitrag Nr. 57 ()
      Kerzen sind selten am WE. Aber das hier sieht aus wie ein normaler Handelstag:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 23:12:19
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.957.218 von madmellow am 14.10.18 23:01:20
      Zitat von madmellow: Kerzen sind selten am WE.


      Nur haben wir ja kein normales Wochenende, sondern Wochenende I nach einem relativ starken Rücksetzer der Märkte - da ist die Volatilität bei IG immer höher - und zudem eines mit (vorerst gescheiterten) Brexit-Verhandlungen. Daher kann der Kursverlauf m.E. nicht überraschen.
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 23:13:49
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.957.209 von tomhsv am 14.10.18 23:00:07
      Zitat von tomhsv: Kasperltheater live. Kann man das bei ig live handeln ? Bei mir leider erst ab 00.00.


      Ja, kann man bei IG. Wenn du da Kunde bist, solltest du das eigentlich auch können. :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 06:14:57
      Beitrag Nr. 60 ()
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 06:16:17
      Beitrag Nr. 61 ()
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 07:04:02
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.956.969 von lwinniatwo am 14.10.18 22:06:23
      Zitat von lwinniatwo: Zockt IG übers WE mal wieder seine Kunden ab?


      Gelaber - abgezockt werden Trader - die keine Kurse gestellt bekommen :laugh: und zusehen müssen wie die gewinne dahinschmelzen - oder Verluste anfallen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 07:29:13
      Beitrag Nr. 63 ()
      Seite 7 um 7:28 Uhr?:eek:

      Moin Moin!:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 07:35:06
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.957.740 von Gilera am 15.10.18 07:04:02Na, danke!
      Aber ja, sind ein paar spezielle Emis dabei, die das gerne machen. Oder komischerweise ein paar CT tiefer die Kurse stellen, damit bloß der SL gerissen wird.
      Daher bin ich nun wählerischer geworden ;-)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 07:39:53
      Beitrag Nr. 65 ()
      Dow Jones
      Guten Morgen, mein Dow-Plan für's Erste:

      Dow bastelt an einem Dreieck (gelb), das heißt oben Short, unten Long und auf Ausbruch warten (im Idealfall 19:00 / 20:00) und diesen traden.

      Ausbruch oben: Ziel ~ 25.920 bis morgen

      Ausbruch unten: Ziel ~ 24.400

      Alles Gute und lG - Betty

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 07:40:24
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.957.824 von HerrKoerper am 15.10.18 07:29:13
      Zitat von HerrKoerper: Seite 7 um 7:28 Uhr?:eek:

      Moin Moin!:laugh:


      Harr Körper - da ist der Sonntag dabei !!!:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 07:41:59
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.957.887 von Gilera am 15.10.18 07:40:24Das weiß ich wohl, nur ist normal trotzdem maximal Seite 2 oder 3 angesagt...;)


      Nun erst mal Wahlergebnis Bayern studieren. Auf den ersten Blick kann man wieder sagen: Jedes Volk hat die Regierung die es verdient...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 08:00:23
      Beitrag Nr. 68 ()
      DAX fällt
      Guten Morgen.

      Nach dem Wahlausgang in Bayern, DAX short...die Korrektur der 10 Jahresblase geht weiter.

      Mein Ziel für heute 11117


      Ich verabschiede mich für heute.

      Eine erfolgreiche Woche

      KF
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 08:03:52
      Beitrag Nr. 69 ()
      moin dax vk 465 und nase 113

      danke und schwein gehabt.... ist ja nicht so mein dieng übers we....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 08:04:27
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.957.980 von gratis am 15.10.18 08:03:52ich verkaufe ein e :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 08:13:56
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.957.857 von lwinniatwo am 15.10.18 07:35:06
      Zitat von lwinniatwo: Na, danke!
      Aber ja, sind ein paar spezielle Emis dabei, die das gerne machen. Oder komischerweise ein paar CT tiefer die Kurse stellen, damit bloß der SL gerissen wird.
      Daher bin ich nun wählerischer geworden ;-)


      ich weiß was du meintest - ich verfolge die kurse oft mit Investing - und vergleiche IG - passt einigermaßen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 08:18:25
      Beitrag Nr. 72 ()
      nur für ganz Mutige


      50 - 36 - 26 long
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 08:20:35
      Beitrag Nr. 73 ()
      ist aber noch Zeit zu entscheiden - erst 8:20 Uhr jetzt
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 08:20:58
      Beitrag Nr. 74 ()
      Wenn die 400 nicht hält dann wird es heute ganz düster.
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 08:21:48
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.958.115 von Gilera am 15.10.18 08:18:25mmmoin, auf die 415/425 warte ich auch derzeit....

      allerdings gut möglich , das er zum open hochzieht und erst am nachmittiag abend durchtaucht....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 08:21:56
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.957.740 von Gilera am 15.10.18 07:04:02Future zeigt die Richtung, IG macht was draus, ganz normal. Moin ☺
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 08:30:11
      Beitrag Nr. 77 ()
      ]Moin.....

      Indizes genug schon gesehen heute, mal ne Aktie, die ich shorten werde....ebay

      Voll im trend, alles im chart, 18.10. Zahlen.....nen kleinen upper werde ich zum shorten nutzen, 10 Prozent drin......

      Keine Handelsempfehlung.....

      Gordon

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 08:33:37
      Beitrag Nr. 78 ()
      ....:laugh: haha ein broker meldet technische störung Xetra.... bei den bewegungen irgendwie üblich...alle jahre wieder
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 08:34:04
      Beitrag Nr. 79 ()
      Auch wenn Kursfreund als Kontraindikator nicht zu unterschätzen ist (er ist short), so geht die Reise dennoch weiter Richtung 10.000.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 08:34:15
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.958.154 von User_X am 15.10.18 08:21:56
      Zitat von User_X: Future zeigt die Richtung, IG macht was draus, ganz normal. Moin ☺


      Nacht gibts keinen Future - zumindest keinen vom Dax.


      Wenn du Dow Future meinst bin ich bei dir .;)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 08:36:59
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.958.241 von gordongeggo am 15.10.18 08:30:11Sorry, Bildche war links beschnitten :laugh:

      Müsst ja sehen, wo die Unterstützungen liegen

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 08:37:01
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.958.280 von Gilera am 15.10.18 08:34:15Jep.........den Dax ziehen sie nur hinterher, würde ich auch so machen. Bringt Geld ins Haus.
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 08:43:39
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.958.277 von Goebelmeier am 15.10.18 08:34:04Guten Morgen! Der kleine Verfall am Freitag macht mir dahingehend ein wenig Sorgen.
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 08:44:21
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.958.280 von Gilera am 15.10.18 08:34:15
      Zitat von Gilera:
      Zitat von User_X: Future zeigt die Richtung, IG macht was draus, ganz normal. Moin ☺


      Nacht gibts keinen Future - zumindest keinen vom Dax.


      Wenn du Dow Future meinst bin ich bei dir .;)


      Moin,

      soll sich demnächst wohl ändern, ist also zeitnah geplant.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 08:44:45
      Beitrag Nr. 85 ()
      @DAX@: Fake oder Trendbruch? – Update 15/10/2018
      Dieser Artikel setzt auf die Veröffentlichung vom 17. September 2018 (siehe unten) auf. Die Frage „Fake oder Trendbruch?“ kann mittlerweile eindeutig mit Trendbruch beantwortet werden. Die Bullen konnten die ...
      Zum Weiterlesen bitte den folgenden Link verwenden:

      https://formationenundmuster.com/




      Traden Sie was Sie sehen und nicht was Sie denken!
      Peter D.

      Die hier vorgestellten Kommentare und Marktanalysen sind keine Beratung oder Wertpapierdienstleistung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen keine Handlungsempfehlung zum Kauf oder Verkauf jeglicher Art von Wertpapieren oder Derivaten dar. Für eventuell entstehende finanzielle Schäden wird keine Haftung übernommen. Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor kann in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert sein.
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 08:54:53
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.958.403 von EmeritusInsalvo am 15.10.18 08:44:21Was soll sich ändern ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 08:56:32
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.958.403 von EmeritusInsalvo am 15.10.18 08:44:21
      Zitat von EmeritusInsalvo:
      Zitat von Gilera: ...

      Nacht gibts keinen Future - zumindest keinen vom Dax.


      Wenn du Dow Future meinst bin ich bei dir .;)


      Moin,

      soll sich demnächst wohl ändern, ist also zeitnah geplant.


      ja - stimmt - dann laufen sie rund um die Uhr - und wir kommen nicht mehr von der Kiste weg:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 09:01:06
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.958.502 von Schwarzer_Peter am 15.10.18 08:54:53
      Zitat von Schwarzer_Peter: Was soll sich ändern ?


      Das Wetter ? :D
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 09:01:56
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.958.403 von EmeritusInsalvo am 15.10.18 08:44:21
      Zitat von EmeritusInsalvo:
      Zitat von Gilera: ...

      Nacht gibts keinen Future - zumindest keinen vom Dax.


      Wenn du Dow Future meinst bin ich bei dir .;)


      Moin,

      soll sich demnächst wohl ändern, ist also zeitnah geplant.
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 09:02:51
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.958.589 von R32 am 15.10.18 09:01:06Das sieht zumindest gut aus...
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 09:05:02
      Beitrag Nr. 91 ()
      @ Schwarzer Peter

      Future (Nachts ab 1 oder 2 uhr ?) auf dax soll eingeführt werden.
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 09:05:24
      Beitrag Nr. 92 ()
      Ich hab mal Eier, Long bis 517 das reicht für heute...
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 09:07:50
      Beitrag Nr. 93 ()
      Wieder schöne BTFD-Gelegenheit im N100! Long zu 7100. Die ängstlichen Europäer und Asiaten nehmen Gewinnen mit. Spätestens ab 11h ist der N100 wieder im Up-Trend. Die 7200 ist oben min. noch offen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 09:08:29
      Beitrag Nr. 94 ()
      Guten morgen All...

      Wenn es wirklich noch einige interessiert, hier mal meine Prognose für KW42

      https://www.trading-treff.de/trading/tobt-im-dax-der-baer-we…

      und weiterhin viel Erfolg...;)
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 09:09:04
      Beitrag Nr. 95 ()
      DOW hat auch an der 25200 sein Tief für heute gefunden. Long zu 25230.
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 09:11:16
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.958.316 von gordongeggo am 15.10.18 08:36:59ich hedge dich mal
      Basis 36 Jahresende

      nur Zock!

      gehe auch von wesentlich tieferen Kursen aus
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 09:12:04
      Beitrag Nr. 97 ()
      moin :)

      Heute kein gap im Xetra-DAX ;)
      Das ist schön :D

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 09:22:01
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.958.712 von forced2ignore am 15.10.18 09:11:16
      Zitat von forced2ignore: ich hedge dich mal
      Basis 36 Jahresende

      nur Zock!

      gehe auch von wesentlich tieferen Kursen aus



      CA51ML........steigende Vola machst selbst bei falscher Richtung nix falsch.....das Ding zieh ich durch.....

      Lets hedge 😁
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 09:22:36
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.958.721 von updownupdown am 15.10.18 09:12:04falls sie die Störung bis zum Jahresende nicht in den Griff kriegen, dann hätte ich einen guten Tipp für den Jahres-Endstand :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 09:22:40
      Beitrag Nr. 100 ()
      Dax
      Bereich 11.530 und 11.550 Short mit Ziel ~ 11.460/450

      SL - Close über Dreieck.

      11.443 "sell stop" mit Ziel ~ 11.350


      Avatar
      schrieb am 15.10.18 09:39:28
      Beitrag Nr. 101 ()
      Keine Kursstellung auf Xetra, das wird so lang nix mit up. Wenn das wieder läuft oh je...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 09:39:56
      Beitrag Nr. 102 ()
      Heute Vormittag leider keine Zeit.

      Ich leg den TP für den 397 Short auf 097.
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 09:42:12
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.958.982 von User_X am 15.10.18 09:39:28
      Zitat von User_X: Keine Kursstellung auf Xetra, das wird so lang nix mit up. Wenn das wieder läuft oh je...


      Absicht, wollen den Crash verhindern. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 09:42:43
      Beitrag Nr. 104 ()
      sheit ja jetzt schwerfällig aus....ich denke ka kommt noch nen schüttler..... ggf. 320???
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 09:45:25
      Beitrag Nr. 105 ()
      ..die 384 von letzter woche stehen ja auf dem zettel.... die 444 heute morgen hätte auch gepasst...(alldings war ich froh , aus der nummer von freitag abend so rauszukommen.....:rolleyes:)

      die bewegung im gold, sagt aber bereist alles...:keks:
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 09:45:27
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.959.012 von BartS. am 15.10.18 09:42:12Sowas kann böse nach hinten los gehen...Auf jeden Fall, fettes Stops abgrasen....von mir aus.
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 09:48:27
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.958.652 von ForwardGuidance am 15.10.18 09:07:50
      Zitat von ForwardGuidance: Wieder schöne BTFD-Gelegenheit im N100! Long zu 7100. Die ängstlichen Europäer und Asiaten nehmen Gewinnen mit. Spätestens ab 11h ist der N100 wieder im Up-Trend. Die 7200 ist oben min. noch offen.

      50% Ausbau zu 7085. ;)
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 09:51:03
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.959.099 von ForwardGuidance am 15.10.18 09:48:27pfff, der hängt unter der Bruchkante, Trend letzte Woche....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 09:56:31
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.959.126 von User_X am 15.10.18 09:51:03
      Zitat von User_X: pfff, der hängt unter der Bruchkante, Trend letzte Woche....


      Für Dipp-Zombies gibt's nur eine Richtung. Wird schmerzhaft...
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 09:56:37
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.958.982 von User_X am 15.10.18 09:39:28AK kann ohne Xetra nicht handeln - Jetzt braucht sie endlich mal unsere Unterstützung..... :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 09:59:50
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.959.183 von R32 am 15.10.18 09:56:37Meinst du, sie ist bestummt wieder ins Bett :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 10:02:45
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.959.207 von User_X am 15.10.18 09:59:50Denke schon,
      Um aktuelle Kurse betteln, ist nicht so ihr Ding. :yawn:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 10:03:33
      Beitrag Nr. 113 ()
      Vola geklaut
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 10:04:17
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.959.240 von Gilera am 15.10.18 10:03:33Xetra, es tut sich was...
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 10:05:30
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.959.252 von User_X am 15.10.18 10:04:17Die haben zu früh die Uhr umgestellt 😂
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 10:05:42
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.959.231 von R32 am 15.10.18 10:02:45Intressant alle wollen short sehen , aber vielleicht wollen die nur kurz billig rein ? Wahlergebnis war bekannt und ist mit blauen Rautenauge ausgegangen !
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 10:06:04
      Beitrag Nr. 117 ()
      Die Bären kämpfen in den US-Futures...haben aber nur noch knapp 1h Stunde um Kasse zu machen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 10:07:43
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.958.520 von Gilera am 15.10.18 08:56:32Doch - Doch, Kiste aus, das ist ja das schöne am Tagesgeschäft,

      nach guten Gewinnen (ich hoffe doch) glatt und leben.
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 10:08:08
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.959.267 von ForwardGuidance am 15.10.18 10:06:04
      Zitat von ForwardGuidance: Die Bären kämpfen in den US-Futures...haben aber nur noch knapp 1h Stunde um Kasse zu machen.

      Mit den letzten Minutenkerzen sollte sich die Frage nach dem "weiter down" (für US-Indices) erledigt haben. N100 mit fast -1% Gap-Down...BTFD auf dem Silbertablet! :D
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 10:10:09
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.959.294 von ForwardGuidance am 15.10.18 10:08:08Diesmal gebe ich dir Recht, eingelong im N100
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 10:14:45
      Beitrag Nr. 121 ()
      Schönes Rechteck ;)

      [/url]
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 10:15:46
      Beitrag Nr. 122 ()
      na, bisher sieht das nach karnickelfangschlagtag aus.....

      zickzack Konto reduziert wenn man nicht aufpasst, daher für mich noch seitenline bsi zu einstieg gebimmelt wird...:D
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 10:17:30
      Beitrag Nr. 123 ()

      ich verdiene wohl nix wenn ich da kein zwingendes long signal sehe 😢
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 10:20:27
      Beitrag Nr. 124 ()
      Stopps geholt...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 10:21:49
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 10:22:50
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.959.405 von User_X am 15.10.18 10:20:27
      Zitat von User_X: Stopps geholt...


      Was für ein Unsinn.
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 10:23:17
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.958.064 von Gilera am 15.10.18 08:13:56Aber du handelst dich über IG, oder?
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 10:24:33
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.959.444 von Atavismus am 15.10.18 10:22:50Im Day geht Kapitalerhalt vor, lieber 0 wie -
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 10:33:12
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.959.468 von User_X am 15.10.18 10:24:33So schlimm ist es jetzt nicht...
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 10:38:34
      Beitrag Nr. 130 ()
      So lang Wirecard wieder geprügelt wird, wird fad nix...ich gehe arbeiten. Tschö mit Ö
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 10:58:42
      Beitrag Nr. 131 ()
      DAX 5min. und Stunden Dreieck - das fünfer bricht eher :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 11:05:43
      Beitrag Nr. 132 ()
      gold


      @G-K ... Vielleicht kommt Deine Chance alsbald wieder.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 11:06:19
      Beitrag Nr. 133 ()
      Also mein Bauchgefühl sagt, DAX will oben raus. Und zwar richtig raus, 11700 und weiter. Wenn der Dow nur paar dutzend Punkte hoch macht, springt der DAX ein Vielfaches mit. Bin kurz davor, meine Langfristige Short-Position zu schmeißen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 11:11:15
      Beitrag Nr. 134 ()
      naja...mal schauen ob der die 560/630 wieder holen will....

      nase sieht über der 7075 interssant aus....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 11:12:05
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.959.864 von madmellow am 15.10.18 11:06:19Du handelst noch mit Emotionen.........:rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 11:17:30
      Beitrag Nr. 136 ()
      Mal einen BTC-Zock zu 6.740 genommen.

      Wenn der Ausbruch bestätigt wird, geht die Post ab.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 11:19:05
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.959.936 von R32 am 15.10.18 11:12:05Ja anders geht’s nicht. :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 11:22:20
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.959.762 von Gilera am 15.10.18 10:58:42
      Zitat von Gilera: DAX 5min. und Stunden Dreieck - das fünfer bricht eher :eek:


      bei bricht muss ich immer an den Witz mit dem Brunnen denken:

      "geht ein Krug zum Brunnen..." :D
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 11:22:56
      Beitrag Nr. 139 ()
      Bin raus und nehme 1267 Punkte mit. Ist mir diese Woche zu heiss, weiter drin zu bleiben, da ich selber nicht mehr an tiefere Kurse glaube. Tendenziell suche ich jetzt eher noch Long-Einstiege.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 11:25:25
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.959.999 von madmellow am 15.10.18 11:19:05Marken wär ne Möglichkeit, ne Gute....:keks:
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 11:25:53
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.959.981 von idRldK am 15.10.18 11:17:30
      Zitat von idRldK: Mal einen BTC-Zock zu 6.740 genommen.

      Wenn der Ausbruch bestätigt wird, geht die Post ab.




      Long? Ziel?
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 11:30:10
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.960.032 von madmellow am 15.10.18 11:22:56
      Zitat von madmellow: Bin raus und nehme 1267 Punkte mit. Ist mir diese Woche zu heiss, weiter drin zu bleiben, da ich selber nicht mehr an tiefere Kurse glaube. Tendenziell suche ich jetzt eher noch Long-Einstiege.


      Glückwunsch. Aber ich bleibe weiterhin drin!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 11:42:11
      Beitrag Nr. 143 ()
      Ohne Flush des Vortagestiefs (besser noch Vorwochentief), halte ich mich mit Longs zurück, sollten jetzt keine Wunderdinge passieren.
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 11:43:24
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.960.095 von Goebelmeier am 15.10.18 11:30:10
      Zitat von Goebelmeier:
      Zitat von madmellow: Bin raus und nehme 1267 Punkte mit. Ist mir diese Woche zu heiss, weiter drin zu bleiben, da ich selber nicht mehr an tiefere Kurse glaube. Tendenziell suche ich jetzt eher noch Long-Einstiege.


      Glückwunsch. Aber ich bleibe weiterhin drin!


      Danke! Besser man hat als man hät. :laugh:
      Ich wünsche dir Glück und Durchhaltevermögen aber beim letzten Verfall wäre ich fast drauf reingefallen und oben rausgegangen. Kann natürlich jetzt auch wieder so sein und heute Abend oder morgen wird er weiter nach unten durchgereicht. Aber ich wäre jetzt deutlich enttäuschter, wenn er oben rausgeht und 11600, 11700 ansteuert. Verfallswochen sind tricky. Eventuell, sollte er oben rausgehen, schaue ich auch auf einen nochmaligen Shorteinstieg am Freitag. Aber das Risiko, dass er dann nicht mehr zurück kommt ist mir zu groß. Warst du auch seit 12800 dabei?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 11:51:25
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.960.203 von madmellow am 15.10.18 11:43:24
      Zitat von madmellow:
      Zitat von Goebelmeier: ...

      Glückwunsch. Aber ich bleibe weiterhin drin!


      Danke! Besser man hat als man hät. :laugh:
      Ich wünsche dir Glück und Durchhaltevermögen aber beim letzten Verfall wäre ich fast drauf reingefallen und oben rausgegangen. Kann natürlich jetzt auch wieder so sein und heute Abend oder morgen wird er weiter nach unten durchgereicht. Aber ich wäre jetzt deutlich enttäuschter, wenn er oben rausgeht und 11600, 11700 ansteuert. Verfallswochen sind tricky. Eventuell, sollte er oben rausgehen, schaue ich auch auf einen nochmaligen Shorteinstieg am Freitag. Aber das Risiko, dass er dann nicht mehr zurück kommt ist mir zu groß. Warst du auch seit 12800 dabei?


      Ich kann dich verstehen. Da ich aber sehr stark fundamental unterwegs bin und jetzt auch in der Technik Bestätigung finde gibt's für mich keinen Grund komplett auszusteigen. Obwohl ich auch schon Teilverkäufe realisiert habe und daher safe bin.
      Habe die short Position zwischen 12600 und 13.300 aufgebaut. War ein langer Leidensweg so far...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 11:55:35
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.960.266 von Goebelmeier am 15.10.18 11:51:25Respekt! Da bist du ja schon deutlich länger unterwegs als ich. Und wenn du schon TV gemacht hast und die dich mehr als belohnt haben, ist ja der Rest nur noch die Kür. Ich war halt noch voll investiert und hab dafür die komplette Strecke bis jetzt mitgenommen. Für meine Begriffe stehen wir jetzt im Niemandsland. Alles ist möglich. Auch eine JER schließe ich nicht aus.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 11:58:07
      Beitrag Nr. 147 ()
      Treffer versenkt!

      ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 12:08:54
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.960.305 von madmellow am 15.10.18 11:55:35
      Zitat von madmellow: Respekt! Da bist du ja schon deutlich länger unterwegs als ich. Und wenn du schon TV gemacht hast und die dich mehr als belohnt haben, ist ja der Rest nur noch die Kür. Ich war halt noch voll investiert und hab dafür die komplette Strecke bis jetzt mitgenommen. Für meine Begriffe stehen wir jetzt im Niemandsland. Alles ist möglich. Auch eine JER schließe ich nicht aus.


      Au deiner Sicht hast du meiner Einschätzung nach eine gute Entscheidung getroffen! Man darf dieses Bullenmomentum niemals unterschätzen. Die Biester rennen noch, obwohl sie schon lange tot sind. Das hat mich der neue Markt gelehrt!
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 12:15:17
      Beitrag Nr. 149 ()
      Die große WWW-Wette, inclusive Parsival-Award
      Hi leude,

      wir sind jetzt bei knapp 50 Trader:laugh::laugh:

      Die Bandbreite hat sich einwenig verschoben, 9218 ist nun die unterste Kante.

      Die Sanduhr läuft, 12Stunden noch.

      Haut rein und 'Gilera, du kannst mitmachen, ist nur noch ein Tippspiel:laugh:

      Gruß und guten Handel

      Guido
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 12:17:53
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.959.855 von gk_spy am 15.10.18 11:05:43Hi Chris,

      danke das Du an mich denkst, doch wie schon geschrieben, ich glaube nicht dran.

      Sollten wir die 1242 sehen werden wir sogar einen squezze sehen meiner Meinung nach,
      der Gold bie in den Bereich 1280 fürhren wird

      Gruß
      Guido
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 12:19:37
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.960.461 von G-K am 15.10.18 12:15:17
      Zitat von G-K: Hi leude,

      wir sind jetzt bei knapp 50 Trader:laugh::laugh:

      Die Bandbreite hat sich einwenig verschoben, 9218 ist nun die unterste Kante.

      Die Sanduhr läuft, 12Stunden noch.

      Haut rein und 'Gilera, du kannst mitmachen, ist nur noch ein Tippspiel:laugh:

      Gruß und guten Handel

      Guido

      Zieh mal bei mir bitte 1. 000 Punkte ab 😉
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 12:20:05
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.960.461 von G-K am 15.10.18 12:15:17
      Zitat von G-K: Hi leude,

      wir sind jetzt bei knapp 50 Trader:laugh::laugh:

      Die Bandbreite hat sich einwenig verschoben, 9218 ist nun die unterste Kante.

      Die Sanduhr läuft, 12Stunden noch.

      Haut rein und 'Gilera, du kannst mitmachen, ist nur noch ein Tippspiel:laugh:

      Gruß und guten Handel

      Guido


      12067 wäre dann mein Tipp
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 12:23:31
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.960.500 von Goebelmeier am 15.10.18 12:19:37Hi Goebelmeier,

      würde ich wohl tun, doch kann ich leider nicht soweit rechnen und ich sehe dich mehr in der Liga wo ich dich eingetragen habe.

      Sorry:laugh::laugh::laugh::laugh:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 12:28:27
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.959.936 von R32 am 15.10.18 11:12:05Die Börse ist Psychologie, da sind Emotionen entscheidend
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 12:29:26
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.960.032 von madmellow am 15.10.18 11:22:56Am Freitag geht s bestimmt wieder runter, dann kannst den short wieder aufleben lassen
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 12:36:41
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.960.503 von Gilera am 15.10.18 12:20:05Sehr schön, freuen uns alle über deine Teilnahme :)

      Heute gar keine Marken? Hast dich in Urlaub oder die Rente verabschiedet? ;)
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 12:37:20
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.959.981 von idRldK am 15.10.18 11:17:30
      Zitat von idRldK: Mal einen BTC-Zock zu 6.740 genommen.

      Wenn der Ausbruch bestätigt wird, geht die Post ab.


      BTC Ziel im Idealfall ~ 9.700


      Chart dazu:

      Avatar
      schrieb am 15.10.18 12:37:32
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.959.981 von idRldK am 15.10.18 11:17:30Was ist ein BTC-Zock? Bitcoin? Steht doch bei 5.5xx EUR?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 12:49:30
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.957.878 von idRldK am 15.10.18 07:39:53Glaube eher an 25900 ... also Ausbruch nach oben, auch wenn ich mir den Dax so anschaue.
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 12:53:07
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.960.485 von G-K am 15.10.18 12:17:53würde auch beides gehen. :) wir werden sehen. hab nen feinen tag.
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 12:54:26
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.960.629 von egotantumsum am 15.10.18 12:37:32
      Zitat von egotantumsum: Was ist ein BTC-Zock? Bitcoin? Steht doch bei 5.5xx EUR?


      Ganz sicher nicht, eher 6600 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 12:54:46
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.960.503 von Gilera am 15.10.18 12:20:05So sag mal ende unter 11490 wenn nicht sogar tiefer , da wollen und werden einige tiefer rein gehen , und Brent steigt und Ami gibt nie ru , das geht schon weiter
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 12:57:25
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.960.326 von CFDtrader66 am 15.10.18 11:58:07
      Zitat von CFDtrader66: Treffer versenkt!

      ;)


      ins Knie geschossen, oder wat ?? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 12:58:43
      Beitrag Nr. 164 ()
      nase
      nur ein update zu freitag. gleicher chart.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 13:00:00
      Beitrag Nr. 165 ()
      ... nun mittlerweile sieht das ja gar nicht mal so übel aus....

      der spike an das nachbörsenhoch von freitag war schon tricky....

      noch bastelt er unter der 570 rum.....meine er wird bis morgen die 630 holen.....max 670

      mehr raum geb ich ihm die woche nicht....bereits ab morgen abend ist wieder ende im gelände.....

      bin mal speku long 548:rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 13:02:10
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.960.530 von G-K am 15.10.18 12:23:31
      Zitat von G-K: Hi Goebelmeier,

      würde ich wohl tun, doch kann ich leider nicht soweit rechnen und ich sehe dich mehr in der Liga wo ich dich eingetragen habe.

      Sorry:laugh::laugh::laugh::laugh:


      Ist aber mein Ernst. Hab Pm geschickt.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 13:03:03
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.960.743 von EmeritusInsalvo am 15.10.18 12:54:26War be EUR:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 13:04:39
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.960.806 von Goebelmeier am 15.10.18 13:02:10Du kannst doch nicht Lottozahlen tippen und den Schein zurückgeben:laugh::laugh:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 13:09:31
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.960.629 von egotantumsum am 15.10.18 12:37:32
      Zitat von egotantumsum: Was ist ein BTC-Zock? Bitcoin? Steht doch bei 5.5xx EUR?


      Stand bei GKFX: 13:06, BTC ~ 6.905


      Avatar
      schrieb am 15.10.18 13:10:10
      Beitrag Nr. 170 ()
      Mal sehen vielleicht klappt es noch, wenn der DAX sein Tief verteidigen kann.
      Geht er oben raus, dann winken Ihm schöne Ziele. Die Eröffnung in den USA sollte man hierzu auch mit in den Blickpunkt nehmen.

      DAX Chartanalyse für Montag den 15.10.2018
      https://trading-analysen.de/2018/10/14/5831/
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 13:10:57
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.960.821 von G-K am 15.10.18 13:04:39
      Zitat von G-K: Du kannst doch nicht Lottozahlen tippen und den Schein zurückgeben:laugh::laugh:


      OK. Ich dachte bis zur deadline wäre eine Änderung möglich...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 13:11:10
      Beitrag Nr. 172 ()
      Bitcoin (USD)
      momentan (13.10 MESZ) gehen die Meinungen etwas auseinander:

      IG meint, der Kurs sei bei $6422
      Yahoo glaubt, er wäre bei $6706
      Netdania behauptet, es ist $6972

      I am a bit confused :confused:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 13:14:11
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.960.881 von updownupdown am 15.10.18 13:11:10
      Zitat von updownupdown: momentan (13.10 MESZ) gehen die Meinungen etwas auseinander:

      IG meint, der Kurs sei bei $6422
      Yahoo glaubt, er wäre bei $6706
      Netdania behauptet, es ist $6972

      I am a bit confused :confused:


      guck auf Bitfinex und Bitmex
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 13:14:54
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.960.791 von gratis am 15.10.18 13:00:00 ? was macht der ITA und und ZEF morgen !? War das schon heute .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 13:15:15
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.960.881 von updownupdown am 15.10.18 13:11:10
      Die kommen mit dem Berechnen nicht nach ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 13:18:16
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.960.878 von Goebelmeier am 15.10.18 13:10:57
      Zitat von Goebelmeier:
      Zitat von G-K: Du kannst doch nicht Lottozahlen tippen und den Schein zurückgeben:laugh::laugh:


      OK. Ich dachte bis zur deadline wäre eine Änderung möglich...


      ich stecke in dem gleichen dilemma. naja... wat soll's. =D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 13:18:18
      Beitrag Nr. 177 ()
      long bei 11555

      sl bei 41
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 13:20:26
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.960.914 von idRldK am 15.10.18 13:15:15
      Zitat von idRldK: Die kommen mit dem Berechnen nicht nach ;)


      da könnte man fast ein Arbitrage-Geschäft in Erwägung ziehen, wenn es nicht hinterher lapidar heißen würde:

      F U ! **MISTRADE** :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 13:24:52
      Beitrag Nr. 179 ()



      Gewinn mitnehmen und Feierabend machen oder noch warten? Schwere Entscheidung!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 13:25:31
      Beitrag Nr. 180 ()
      Meine SL Order und jetzt OCO werden des öfteren, um nicht fast immer zu sagen, an den Börsen Frankfurt und Stuttgart abgelehnt. Jetzt sogar nur bei 10.000 Scheinen. Hat noch jmd das Problem? Broker ist flared. Wenn ich beim Depot meiner Freundin bei 1822 in Frankfurt oder Stuttgart Scheine mit SL reinsetze, funktioniert das problemlos.
      Dachte bisher das es an der Anzahl der Scheine liegt, aber 10.000 ist nun wirklich nicht viel.
      Hat da jmd einen Rat oder eine Erklärung?
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 13:30:40
      Beitrag Nr. 181 ()
      Gerade long raus beim Rücksetzer, ansonsten wollte ich verkaufen, wenn Dow gerade wieder über 80 ist, wie es direkt anschließend kam.
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 13:32:20
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.960.977 von thmatzer am 15.10.18 13:24:52Würde die Posi abstoßen, denke geht gleich runter bis mind. 14:00 oder 14:30
      Vlt sogar ganzen Tag, erwarte Mittwoch ein Wochentief
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 13:36:27
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.960.911 von Lachkater am 15.10.18 13:14:54... glaube nicht das die zahlen im fokus sind, der markt versucht sich zu erholen....

      da kann bissel schnippeln, jedoch auf so´n zeuch, ne danke... :keks:
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 13:42:03
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.961.016 von Shong09 am 15.10.18 13:32:20
      Zitat von Shong09: Würde die Posi abstoßen, denke geht gleich runter bis mind. 14:00 oder 14:30
      Vlt sogar ganzen Tag, erwarte Mittwoch ein Wochentief


      ne da wird jetzt nichts abgestoßen, die Amis fangen zum pushen an :yawn:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 13:46:59
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.961.091 von thmatzer am 15.10.18 13:42:03Haste Recht, aber aufpassen wenn Docht von 22:00 erreicht ist beim Dow ;)
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 13:57:40
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.960.929 von gk_spy am 15.10.18 13:18:16ich weiß garnicht was ihr wollt, es sind noch 1/6 des Jahres zuhandeln. da ist alles möglich!!!

      es könnten 8000 werden aber auch 16000. Das weiß zum Glück noch niemand, das einzige was ich weiß, ICH GEWINNE:laugh::laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 14:05:42
      Beitrag Nr. 187 ()
      ... also ich weiss nicht, ist ein deja vu zu freitag abend....:p

      vk dax 582....

      seitenlinie :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 14:19:16
      Beitrag Nr. 188 ()
      Dax Long
      ong im Dax zu 580.

      1. Ziel ~ 650

      2. Ziel ~ 780

      Max 1 Nachkauf zu ~ 505

      SL roter Bereich unter dem Dreieck

      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 14:24:24
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.961.337 von idRldK am 15.10.18 14:19:16.. uff tata

      der passt mega, allerding shätte ich vorher dann bitte nochmals die 549 :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 14:28:10
      Beitrag Nr. 190 ()
      Um 14.30 kommen die US-Einzelhändler

      Vola!

      US-Futures haben sich gut erholt.
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 14:28:30
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.961.166 von G-K am 15.10.18 13:57:40
      Zitat von G-K: ich weiß garnicht was ihr wollt, es sind noch 1/6 des Jahres zuhandeln. da ist alles möglich!!!

      es könnten 8000 werden aber auch 16000. Das weiß zum Glück noch niemand, das einzige was ich weiß, ICH GEWINNE:laugh::laugh::laugh::laugh:


      ja, who knows. am ende bin ich es der lacht. =D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 14:31:26
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.961.385 von gratis am 15.10.18 14:24:24
      Zitat von gratis: .. uff tata

      der passt mega, allerding shätte ich vorher dann bitte nochmals die 549 :rolleyes:


      Kann sein, dass die noch 49 kommt.

      Ausschlaggebend für meinen Einstieg war die unscheinbare, rote Fallende.


      Avatar
      schrieb am 15.10.18 14:34:21
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.961.421 von gk_spy am 15.10.18 14:28:30yes men we can boogey;):)
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 14:35:29
      Beitrag Nr. 194 ()
      DAX Long 5 Minuten auf der letzten Rille oben
      ich sacke ein
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 14:37:48
      Beitrag Nr. 195 ()
      ... keine frage, machst super job....

      ich saug mir das meistens aus dem bauch.....

      geht auch ganz gut in volazeiten....da kamm man öfters mal reinhauen :rolleyes:


      gefällt mir die chance, schauen wir mal.....ideal meiner meinung nach wäre auch die 518 von freitag....:confused:
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 14:56:23
      Beitrag Nr. 196 ()
      Finger weg intraday vom Öl, wir laufen gerade nur seitwärts. Öl ist ein guter Vorläufer für Gold.

      Ich habe Gold letzte Woche Donnerstag mehrfach aufgestockt und halte Long.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 14:58:32
      Beitrag Nr. 197 ()
      Bin Long im Dax zu 11575.

      Ziel noch offen, habe vorerst 11775 als TP eingestellt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 15:16:40
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.961.703 von kosto1929 am 15.10.18 14:56:23
      Zitat von kosto1929: Finger weg intraday vom Öl, wir laufen gerade nur seitwärts. Öl ist ein guter Vorläufer für Gold.

      Ich habe Gold letzte Woche Donnerstag mehrfach aufgestockt und halte Long.


      Du meinst als Kontraindikator?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 15:17:04
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.961.715 von Bratwurst100 am 15.10.18 14:58:32Good luck

      Lass dich nicht braten. Ich spiele zwischen 15:30 bis 16:15 mal gar nix, egal, was für moves da entgehen.
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 15:19:21
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.961.703 von kosto1929 am 15.10.18 14:56:23Gold habe ich auch. Wie weit glaubst Du, läuft Gold kurzfristig. Denke, bis 1250 könnte es was werden, dann erstmal wieder zurück...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 15:19:38
      Beitrag Nr. 201 ()
      also wenn nase den vorreiter fürn dax spielt, kommt wohl leider gleiche ne rutsche....

      insgesamt wird heute jedoch noch auf beiden seiten was zu holen sein.....:keks:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 15:26:47
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.961.901 von gratis am 15.10.18 15:19:38...oha, weiter uffpassen.....

      erstmal knopp vom hort holen:D
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 15:33:51
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.960.776 von gk_spy am 15.10.18 12:58:43
      Zitat von gk_spy: nur ein update zu freitag. gleicher chart.



      bin gespannt...
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 15:37:17
      Beitrag Nr. 204 ()
      Long mit -20P geschmissen.

      Suche einen neuen Einstieg.
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 15:38:16
      Beitrag Nr. 205 ()
      Dow JOnes
      Long zu 266
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 15:38:22
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.959.378 von forced2ignore am 15.10.18 10:17:30
      Zitat von forced2ignore:
      ich verdiene wohl nix wenn ich da kein zwingendes long signal sehe 😢


      Also ich wünsche dir gern mein Szenario :D



      Gordon
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 15:40:23
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.962.084 von gordongeggo am 15.10.18 15:38:22
      Zitat von gordongeggo:
      Zitat von forced2ignore:
      ich verdiene wohl nix wenn ich da kein zwingendes long signal sehe 😢


      Also ich wünsche dir gern mein Szenario :D



      Gordon


      Zusatz:

      OBV am Doppeltopp ganz klar Trendwendesignal.....

      Keine Handelsempfehlung
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 15:48:41
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.961.901 von gratis am 15.10.18 15:19:38das ist jetzt aber fies gewesen....... bleibt halt nen kar:rolleyes:nickelfangschlagtag....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 15:52:24
      Beitrag Nr. 209 ()









      Leute seht zu das Geld ins Haus kommt .

      Kaffeetime beendet !:):kiss:

      Avatar
      schrieb am 15.10.18 15:59:28
      Beitrag Nr. 210 ()
      Portfolio (DL-Long): AFX €66.67 | COK €33.41 | LEO €32.95 | EVT €16.542 | SRT3 €125.60 | NEM €115.20
      Portfolio (US-Long): ABX $12.58 | SSRM $10.58

      Disclaimer: Meine Beiträge sind keine Anlageberatung. Sie dienen der Diskussion.
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 16:00:20
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.961.901 von gratis am 15.10.18 15:19:38aslo nase gut gerutscht... aber dax nun stark, bremst wohl das fell :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 16:01:36
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.960.881 von updownupdown am 15.10.18 13:11:10
      Zitat von updownupdown: momentan (13.10 MESZ) gehen die Meinungen etwas auseinander:

      IG meint, der Kurs sei bei $6422
      Yahoo glaubt, er wäre bei $6706
      Netdania behauptet, es ist $6972

      I am a bit confused :confused:


      Inzwischen hat sich Netdania der Meinung von IG angeschlossen (beide 6400)
      Yahoo bleibt bei seiner Version der Realität (6700)
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 16:02:35
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.961.853 von Shong09 am 15.10.18 15:16:40Nein für steigende Kurse - das kann ein großer MOVE in Gold werden.

      Die Comms haben kräftig eingesammelt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 16:03:45
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.961.889 von egotantumsum am 15.10.18 15:19:21ICH handle den Gold-Future und bin da flexibel.
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 16:06:12
      Beitrag Nr. 215 ()


      Mal schauen, ob der ins Fliegen kommt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 16:07:04
      Beitrag Nr. 216 ()
      nun geht das wieder los. kampf um die 570......

      sollten wir unter die 553 plumpsen, ist wieder ende im gelände..... ggf. schneller konter, dann alles ok erstmal.....

      stark sieht anders aus, siehe nase...(kotzt mich an, vor lauter charts gucken voll verpennt die 145/150....


      :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 16:08:03
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.962.096 von gordongeggo am 15.10.18 15:40:23PZ29R4zu 4,71
      mal guggen

      thx
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 16:08:23
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.962.327 von Bratwurst100 am 15.10.18 16:06:12--- uff wieder long, pass bitte auf, ja :confused::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 16:09:47
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.962.252 von gratis am 15.10.18 16:00:20Wenn es schlecht läuft, dann testen wir in den USA DIE TIEFS nochmal.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 16:10:36
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.962.366 von kosto1929 am 15.10.18 16:09:47... ja bitte, gern nase neues low um die 6840....:D
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 16:12:20
      Beitrag Nr. 221 ()
      DAX zu manipuliert, Emis bestimmen wo`s langgeht.
      Ich handle nicht mehr mit Scheinchen und Hebelprodukten. Der DAX ist nur noch ein manipuliertes Mittel der Heißluftgeldmafia!

      Physisches Gold und Silber ist was handfestes, zum angreifen!:cool:
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 16:17:48
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.962.366 von kosto1929 am 15.10.18 16:09:47...zumal auch dort gilt, das in vola zeiten meisten innerhalb von 5 tagen, an den tiefs geschlossen wird.....
      daher kann das gern kommen....:D
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 16:20:37
      Beitrag Nr. 223 ()
      Raus und Ende für heute.

      Zwei kleine Minustrades reichen, anscheinend passen meine Einschätzungen heute nicht.
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 16:22:06
      Beitrag Nr. 224 ()
      DAX-Call-Kill
      Jetzt folgt der manipulative, gewaltige Absturz des DAX

      Leerverkäufe bis Ultimo.

      Alles rauscht in den Keller.

      Auf zur 11.111


      Nur meine Meinung als Außenstehender.:D
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 16:26:50
      Beitrag Nr. 225 ()
      der dax ist doch nen spinner, 549 und nun konter....aha, wird doch nicht etwa nen luftballonabend im bärenland
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 16:32:10
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.962.486 von Kursfreund am 15.10.18 16:22:06Bist du fertig?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 16:32:43
      Beitrag Nr. 227 ()
      Was für ein nerviges geeier um die 570.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 16:54:12
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.962.597 von tomhsv am 15.10.18 16:32:43... könnte zum magnet werden, wie ja nn schon 3 handelstage....

      wechsel eratmal ganz auf nase....geht besser zum schnippeln
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 17:04:50
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.961.337 von idRldK am 15.10.18 14:19:16
      Dax update
      Zitat von idRldK: ong im Dax zu 580.

      1. Ziel ~ 650

      2. Ziel ~ 780

      Max 1 Nachkauf zu ~ 505

      SL roter Bereich unter dem Dreieck



      VK - Order zu ~ 450 gestrichen, wenn hoch, dann erwarte ich einen schnellen Anstieg bis an 700 / 730 und anschließend eventuell an die ~ 780.

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 17:07:40
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.962.888 von idRldK am 15.10.18 17:04:50
      Zitat von idRldK:
      Zitat von idRldK: ong im Dax zu 580.

      1. Ziel ~ 650

      2. Ziel ~ 780

      Max 1 Nachkauf zu ~ 505

      SL roter Bereich unter dem Dreieck



      VK - Order zu ~ 450 gestrichen, wenn hoch, dann erwarte ich einen schnellen Anstieg bis an 700 / 730 und anschließend eventuell an die ~ 780.



      VK 650 gestrichen, meinst Du sicher.... Sehr gut. Passt mit meinen Erwartungen auch zusammen. Ich wünsche uns Erfolg.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 17:13:24
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.962.912 von gk_spy am 15.10.18 17:07:40
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 17:15:26
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.962.078 von idRldK am 15.10.18 15:38:16
      Dow Update
      Zitat von idRldK: Long zu 266



      Im Prinzip der gleiche Dreiecks-Trade wie zuvor im Dax und heute in der Früh angekündigt.

      SL Close unter dem Dreieck.

      Ziel 1: ~ 25.680

      Ziel 2 (Idealfall): ~25.950

      Avatar
      schrieb am 15.10.18 17:27:32
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.962.294 von kosto1929 am 15.10.18 16:02:35Ging darum, dass Öl für Gold ein Indikator sein soll.

      Also meinst du die Preise würden jetzt tendenziell in die gleiche Richtung laufen oder meinst aufgrund von Commercials, wie die an den Terminmärkten agieren?
      Bei Gold weiss ich, dass die meisten Förderer nichts mehr auf Termin verkauft haben, beim Öl weiss ich nichts
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 17:50:12
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.962.591 von Taxyo am 15.10.18 16:32:10
      DAX steigt, alle müssen sich eindecken.
      Billig, billiger, DAX....Short-Squeeze..aus total leerverkauften und extrem überverkauften Markt heraus.

      Die Fondsmanager dürfen die Jahresendrallye nicht verpassen und positionieren sich frühzeitig.

      Ich steig wieder ein, DAX LONG 13.000
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 17:55:59
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.963.263 von Kursfreund am 15.10.18 17:50:12Aha, also short.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 18:02:16
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.963.317 von fackel2401 am 15.10.18 17:55:59Verdammt, hätte ich das mal 12 min eher gelesen
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 18:04:48
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.963.317 von fackel2401 am 15.10.18 17:55:59
      Zitat von fackel2401: Aha, also short.



      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 18:06:49
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.963.263 von Kursfreund am 15.10.18 17:50:1213000 also, aha. War das nicht heute, als du auch 11111 ausgerufen hast? Heute morgen, richtig. Wieviel Verlust hast du mit dem Short realisiert?
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 18:11:05
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.963.263 von Kursfreund am 15.10.18 17:50:12Ehrlich, seit wann bist du pleite? 🤦🏻‍♂️
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 18:12:54
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.962.348 von forced2ignore am 15.10.18 16:08:03
      Zitat von forced2ignore: PZ29R4zu 4,71
      mal guggen

      thx


      nachdem er 4 Cent vor SL gedreht hat ...

      Orderart
      Verkauf
      Name / WKN / ISIN
      BNP PAR.EHG TURBOS18 N100

      WKN PZ29R4 | ISIN DE000PZ29R42 | Optionsschein

      Handelsplatz
      BNP Paribas (OTC)

      4,77 EUR
      Abstand
      0,67 EUR

      nur noch böser Spike slippt mich ins Minus

      Ziel 6400 beinhart
      oder eben Gegenlauf SL

      1 Cent sind 2,4€
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 18:13:50
      Beitrag Nr. 241 ()
      Dow gibt 120 Punkte nach, Dax 20

      Dass war doch bisher immer nur andersherum, kennt man gar nicht mehr
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 18:15:02
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.963.440 von Taxyo am 15.10.18 18:11:05:rolleyes: dat dauert noch, zwei drei Fehlentscheidungen und dann bin ich wech vom Fenster.:(

      Wird viele freuen, es kehrt Ruhe ein.:yawn:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 18:19:53
      Beitrag Nr. 243 ()
      Der DOW will einfach nicht zurück ins Dreieck :/
      Wenn er reinrutschen würde bin ich mir sicher dass das auch gleich unten rauslaufen könnte. Naja hoffen wir mal auf 19 bzw 20 Uhr.
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 18:19:59
      Beitrag Nr. 244 ()
      Hei!

      Gott sei Dank kein Forum gelesen heute (Ihr wisst, wie ich es meine)... Nur rückwärts, auweia!

      Leute lasst Euch nicht verarschen oder verunsichern, nicht jeder hier on board ist Euer Freund, selbst die Unsicheren posten "sicher", nur abschmieren tut ihr halt selbst..

      Eher ungewöhnlich: das Forward hier schon früh dippt und dann abtaucht, z.B.

      Ich mache mal einen Generationen-Check: wer kennt noch Spion & Spion ?!
      Kommt jetzt der KURSFEIND, dann ist das Kasperltheater perfekt...

      Kursfreund: Dein Zwieback und die Tasse stehen schon bereit, komm rein und lass das Einhorn wieder fliegen :kiss::kiss::kiss:

      Alles nicht böse gemeint, meine trades haben funktioniert, ganz einsam und alleine

      Grüße

      LJ
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 18:20:44
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.963.497 von Kursfreund am 15.10.18 18:15:02Es geht nicht um “freude und ruhe” sondern um spam
      Was hat für einen Mehrwert nach 11111 zu schreien und eine Stunde später 13000???

      Übrigens: denke wir sehen morgen wieder 11400
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 18:27:32
      Beitrag Nr. 246 ()
      ok raus

      besser so nehme ich an in der Woche

      Nase
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 18:27:53
      Beitrag Nr. 247 ()
      Dow Jones Industrials

      (falls er noch mal runter will) :look:


      Avatar
      schrieb am 15.10.18 18:39:16
      Beitrag Nr. 248 ()
      Wenn gedippt oder lang gemacht in Dow oder Nas, dann wäre doch jetzt die Zeit

      Alles nur freie Gedanken

      Gehe jetzt alle Spinner mit ihren Einhörnern suchen

      LJ :)
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 18:51:03
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.963.710 von Eljot80 am 15.10.18 18:39:16Ach so: läuft ;)

      LJ
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 18:56:56
      Beitrag Nr. 250 ()
      Die große WWW-Wette, inclusive Parsival-Award
      Hi Tradergemeinde,

      es sind ca. 15 weitere Teilnehmer dabei. Knappe 60 sind dabei!!

      Haut rein Trader!!!

      Locker bleiben, es soll ein Spaß werden!!

      Guido
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 19:05:33
      Beitrag Nr. 251 ()
      Tja, 3. Tag in Folge ohne neue Tiefs. Den Bären ist mal wieder die Puste ausgegangen. Nächste Move als wieder UP und davon eine ganze Menge. Der beginnende Zahlenreigen in Übersee sollte dafür genug Anlass bieten. Und schon wieder vor der Crash mangels Interesse abgesagt. BTFD gewinnt am Ende immer...man muss nur Geduld und Vertrauen in Big Money haben. ;)
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 19:08:18
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.963.818 von Eljot80 am 15.10.18 18:51:03und läuft...

      Ausstieg bleibt Eurer Fantasie überlassen, denn kaum poste ich Zahlen dreht es sich gegen mich

      Bis bald

      LJ
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 19:10:41
      Beitrag Nr. 253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.963.971 von Eljot80 am 15.10.18 19:08:18Dax 624 Short :kiss:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 19:13:33
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.963.983 von R32 am 15.10.18 19:10:41Hei R!

      Hatte Dich echt vermisst :)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 19:16:34
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.964.010 von Eljot80 am 15.10.18 19:13:33Da bist nicht alleine ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 19:19:26
      Beitrag Nr. 256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.963.983 von R32 am 15.10.18 19:10:41
      Zitat von R32: Dax 624 Short :kiss:


      Ein kurzer oder langer Short? 😊
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 19:24:03
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.963.983 von R32 am 15.10.18 19:10:41
      Zitat von R32: Dax 624 Short :kiss:


      klare Ansage, Respekt, lange nicht gesehen von Dir, bin dabei seit 620 . . .
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 19:25:26
      Beitrag Nr. 258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.964.049 von idRldK am 15.10.18 19:19:26
      Zitat von idRldK:
      Zitat von R32: Dax 624 Short :kiss:


      Ein kurzer oder langer Short? 😊


      612 - 602
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 19:27:53
      Beitrag Nr. 259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.964.049 von idRldK am 15.10.18 19:19:26
      Zitat von idRldK:
      Zitat von R32: Dax 624 Short :kiss:


      Ein kurzer oder langer Short? 😊


      Nur für 10 Punkte
      langt mir ;)
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 19:29:16
      Beitrag Nr. 260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.964.025 von R32 am 15.10.18 19:16:34
      Zitat von R32: Da bist nicht alleine ;)


      war ja klar, wieder ne übliche Antwort . . .
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 19:30:06
      Beitrag Nr. 261 ()
      .... so nun wieder zeit....

      nase schöne swing´s intraday , da geht noch was

      dax nun wieder schön in der zone 570/630

      da ich annehme das er einen luftballonabend über der 600 macht, mal long an der 613 ziel 638/643

      dann gern short....:D für rest der woche
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 19:30:21
      Beitrag Nr. 262 ()
      Flat:-alles-!

      gute Nacht, morgen ist wieder ein Tag!

      Gilera: haste aber lange geschlummert ;-)

      LJ
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 19:31:06
      Beitrag Nr. 263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.964.121 von andriko1958 am 15.10.18 19:29:16
      Zitat von andriko1958:
      Zitat von R32: Da bist nicht alleine ;)


      war ja klar, wieder ne übliche Antwort . . .


      .......Dafür ist sie aber ehrlich :p
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 19:32:24
      Beitrag Nr. 264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.964.121 von andriko1958 am 15.10.18 19:29:16
      ok, die seien dir gegönnt 👌
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 19:35:42
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.964.124 von gratis am 15.10.18 19:30:06sorry leute so geht das nicht.....ganze 5 Minuten....pfffftt:D
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 19:37:39
      Beitrag Nr. 266 ()
      achso, short nun ja nicht, da wir ja noch bis ende ein bissle zeit haben......

      (derzeit keine traute:look:)
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 19:40:22
      Beitrag Nr. 267 ()
      Dax Ausbruch - mit Bestätigung bisschen wenig Auflage
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 19:44:36
      Beitrag Nr. 268 ()
      aslo dax ist raus 641
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 19:44:41
      Beitrag Nr. 269 ()
      46 - 52 usw. ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 19:46:37
      Beitrag Nr. 270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.964.277 von Gilera am 15.10.18 19:44:41... alles möglich, kann sein der wird bie 696 geschoben, passt ja mit betty

      mal schaun was in der letzten stunde geht, ggf. dann nochmal das ganze....:D
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 19:46:55
      Beitrag Nr. 271 ()
      Hoffe, habe niemanden verwirrt, ich quatsche zuviel und ist zuviel Unbrauchbares dabei. Ich übe eben weiter...


      Bin dabei aber immer ehrlich und heute war / ist wirklich gut, nee echt jetzt

      LJ
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 19:48:02
      Beitrag Nr. 272 ()
      Dow hängt grade bisschen - schub über 450 - würde dem Dax auch gut tun -

      ich bin weg,
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 19:48:38
      Beitrag Nr. 273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.964.295 von Eljot80 am 15.10.18 19:46:55.... wie du übst unbrauchbares zu quatschen:confused:




      :p spässle
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 19:52:01
      Beitrag Nr. 274 ()
      Braucht jemand paar Punkte? :D

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 19:59:04
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.964.325 von gratis am 15.10.18 19:48:38Nee, das braucht man nicht üben...

      Irgendwie wollte ich noch was sagen. Aber andererseits haste Recht: Übung macht den Meister ;)

      Gute Nacht @traders

      ich gehe jetzt schlummern, schöner Börsentag heute für mich

      Ich schreibe besser nix mehr: Bier-Gap hat mich ergriffen:

      "Es lebe unser Dax" :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      LJ :)
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 20:05:54
      Beitrag Nr. 276 ()
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 20:15:09
      Beitrag Nr. 277 ()
      nase sieht aus als sein man noch nicht fertig.....

      ggf. kommen da nochmals die 7075 :confused:

      mmmhh wäre ja gewollt....

      ok.... limit dax 605

      nase 077
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 20:20:42
      Beitrag Nr. 278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.964.352 von Der_Zweifler am 15.10.18 19:52:01
      Zitat von Der_Zweifler: Braucht jemand paar Punkte? :D



      Darauf ist immer Verlass :)
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 20:53:45
      Beitrag Nr. 279 ()
      Nas Long zu 7110
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 20:57:23
      Beitrag Nr. 280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.955.937 von Daxplot am 14.10.18 19:04:40
      Zitat von Daxplot: Im IG-Weekendhandel dicke Long-Posi zu 25.313 gebunkert.
      Dreifache Größe.

      TP auf 25.500 gesetzt.

      Morgen werden ne Menge Shorts zerbröselt ;)


      Alles raus zu .472 mit +159
      X3 = +477

      Sieht so aus, als hätte der Long-Zombie mal wieder ein paar Shorties ausgenommen ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 20:59:10
      Beitrag Nr. 281 ()
      Mit Short wäre ich jetzt vorsichtig Dax hat jetzt etwas Platz nach Oben.
      Ist aber nur meine Meinung
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 21:00:49
      Beitrag Nr. 282 ()
      WWW- und der Award
      Wir sind nun 63 Trader, was ich echt schon Klasse finde!!

      Es gibt einen neuen Tiefswert. 9218

      Wow, die Depression bricht aus!! Jetzt schon???

      Locker bleiben

      Guido

      Und für all die da draussen die noch nicht getippt haben, haut in die Tasten, es gibt was tolles zu gewinnen
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 21:07:49
      Beitrag Nr. 283 ()
      Elliott Wellen Analyse: DAX bearbeitet Bodenbildung

      Eben veröffentlicht als Nachricht "DAX bearbeitet Bodenbildung" von (automatischer Beitrag)



      Die kurze Einschätzung der Lage


      Der DAX bearbeitet die Bodenbildung der letzten Abwärtsbewegung. Die Unterseite scheint noch nicht komplett zu sein.

      Anzeige

      Der 60 Min. Chart zeigt den Verlauf des DAX in den letzten vier Wochen. Der DAX hat sehr wahrscheinlich bei 13600 die orangene A beendet. Die Abwärtsbewegung seit 13600 lässt sich mit grüner A/W=11679 (Impuls oder Zigzag) sowie entweder laufender grüner B (bisher 11396; blauer Pfad, normale Beschriftung) oder grüner B=12598 nebst laufender grüner C (bisher 11396; dunkelgrüner Pfad, farbig hinterlegter Beschriftung) interpretieren.

      In beiden Szenarien bildet die Marke 12598 einen wichtigen Ausgangspunkt für die nachfolgende Abwärtsbewegung. Im dunkelgrünen Pfad wurde an dieser Marke die grüne B eines Flats beendet, im blauen Pfad die rote B/X eines Flats oder Flat-X-Zigzags.

      Die grüne C bzw. rote C/Y hat mit Abarbeitung der 61er Ausdehnung der grünen C bei 12411 (orangene Fibos im Tageschart) alle Ziele auf der Unterseite abgearbeitet. Die grüne C bzw. rote C/Y (bisher 11396) kann mit blauer i=11861, blauer ii=12461, blauer iii=11464, blauer iv=11710 sowie laufender blauer v (hellgrüne i/a=11426, hellgrüne ii/b bisher 11643) mit Ziel unterhalb 11396 gezählt werden, was zum fehlenden Tief im DJI passen würde. Allerdings könnte eine rote Alt: Y auch bereits mit blauer a=11861, blauer b=12461 sowie blauer Alt: c=11396 (MOB 11268 – grüne Fibos) beendet worden sein.

      Im blauen Pfad lässt die interne Struktur der grünen B als lila C (Jahresendrallye) einen Anstieg zur grauen 0-b-Linie (derzeit bei 1307x) erwarten, bevor die grüne C zu einem weiteren Tief unterhalb 11396 führt. Im dunkelgrünen Pfad sollte es noch ein Tief unterhalb 11396 geben, bevor die orangene C sich auf direktem Weg in Richtung des abschliessenden Allzeithochs (Here is the sky …) begibt.

      Fazit:
      Der DJI hat die impulsive Interpretation des Anstiegs seit 17476 bestätigt und mit dem starken Rücksetzer auf 23110 einen Abschlussvorboten für den Gesamtanstieg seit März 2009 geschickt. Mit dem Allzeithoch oberhalb 26703 hat der DJI weitere Ambitionen auf der Oberseite angemeldet, befindet sich aber derzeit noch mitten in einer Korrekturwelle. Im DAX ist mit der Bildung der violetten Eindämmungslinie durch das bisherige Allzeithoch 13600 ebenfalls ein abschliessendes Allzeithoch offen, dass aber auch erst nach einer Komplettierung der vermutlich immer noch laufenden Korrektur in Angriff genommen werden wird. Die ausstehende Jahresendrallye ist deshalb unterhalb des bisherigen Allzeithochs zu erwarten.

      Disclaimer:
      Es gelten die aufgeführten Nutzungshinweise. Die Analysen werden im Rahmen einer Hobbytätigkeit erstellt und stellen keine Handlungsempfehlungen dar.

      Anzeige



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: EW-Robby folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 21:09:38
      Beitrag Nr. 284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.964.991 von G-K am 15.10.18 21:00:49....28.12. close xetra oder och späthandel???

      31.12. ist zu :confused:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 21:16:51
      Beitrag Nr. 285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.965.099 von gratis am 15.10.18 21:09:38Xetra close 28.12
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 21:21:05
      Beitrag Nr. 286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.965.183 von G-K am 15.10.18 21:16:51ok dann bm an dich...

      :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 21:41:59
      Beitrag Nr. 287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.965.210 von gratis am 15.10.18 21:21:05Ädert sich deine Schätzung zwischen dem 28. und 31. so sehr? ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 21:55:11
      Beitrag Nr. 288 ()
      Dow + Dax Long bleiben ON - TP wie gehabt.

      Gute Nacht u alles Gute für morgen - Betty
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 21:56:34
      Beitrag Nr. 289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.965.501 von idRldK am 15.10.18 21:55:11Sorry, das ist sehr riskant.
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 22:14:12
      Beitrag Nr. 290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.964.958 von Daxplot am 15.10.18 20:57:23
      Zitat von Daxplot:
      Zitat von Daxplot: Im IG-Weekendhandel dicke Long-Posi zu 25.313 gebunkert.
      Dreifache Größe.

      TP auf 25.500 gesetzt.

      Morgen werden ne Menge Shorts zerbröselt ;)


      Alles raus zu .472 mit +159
      X3 = +477

      Sieht so aus, als hätte der Long-Zombie mal wieder ein paar Shorties ausgenommen ;)


      Für mich sieht das eher so aus, als hättest du keine Lust gehabt eine Position, die schon 200 Punkte gegen dich lief, nachdem sie bereits zwei Mal im Plus war noch ein drittes Mal gegen dich laufen zu lassen. Möglicherweise eine kluge Entscheidung... ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 22:14:41
      Beitrag Nr. 291 ()
      DAX & Co. und meine Linien/Marken 15.10.2018?!?
      Für weiter UP, also erstmal DAX sollte die umme 11.570 halten...oder oberhalb der grünen Aufwärtstrendlinie bleiben...



      DOW



      Hier auch die grüne Aufwärtstrendlinie, ansonsten geht es DOWN...

      Ist aber nur meine Denke...;)...Allen weiterhin viel Erfolg...
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 22:15:39
      Beitrag Nr. 292 ()
      bisserl schwindsucht die amis?


      aber sicher nur fake
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 22:30:43
      Beitrag Nr. 293 ()
      DAX in USD vs. DJIA zum Schluss bei 0.5331 - knappe 3% besser als zum bislang absoluten Tiefpunkt vor einer Woche (0.5193) und damit im Bereich des vorletzten Tiefs vom 7. September (0.5320), aber noch immer ca. 2% tiefer als beim drittletzten Tiefstand vom 16. August (0.5441)

      Nur zur Erinnerung: Im Juni und Juli waren Werte von 0.59 - 0.60 typisch, im Mai sogar ~0.62
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 22:36:25
      Beitrag Nr. 294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.965.660 von updownupdown am 15.10.18 22:14:12Gewonnen ist gewonnen, wie das zustande kam, danach fragt hinterher keiner mehr.

      Und es war die richtige Entscheidung, genau dort raus zu gehen.

      So habe ich keinen ON-Stress und kann morgen mit neuer Objektivität an den Markt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 22:45:41
      Beitrag Nr. 295 ()
      Merkwürdiges getaxe wieder. Deutsche Bank bei 569 und ig bei 598.
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 22:48:01
      Beitrag Nr. 296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.965.825 von Daxplot am 15.10.18 22:36:25
      Zitat von Daxplot: Gewonnen ist gewonnen, wie das zustande kam, danach fragt hinterher keiner mehr.

      Und es war die richtige Entscheidung, genau dort raus zu gehen.

      So habe ich keinen ON-Stress und kann morgen mit neuer Objektivität an den Markt.


      richtig so! :)
      Avatar
      schrieb am 16.10.18 03:14:49
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.962.888 von idRldK am 15.10.18 17:04:50
      Zitat von idRldK:
      Zitat von idRldK: ong im Dax zu 580.

      1. Ziel ~ 650

      2. Ziel ~ 780

      Max 1 Nachkauf zu ~ 505

      SL roter Bereich unter dem Dreieck



      VK - Order zu ~ 450 gestrichen, wenn hoch, dann erwarte ich einen schnellen Anstieg bis an 700 / 730 und anschließend eventuell an die ~ 780.



      Wenn es so kommt, dann wäre SKS bestätigt.....we will see

      3 monatiges Senti schreit nach long

      Good luck
      Avatar
      schrieb am 16.10.18 09:59:25
      Beitrag Nr. 298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.965.075 von EW-Robby am 15.10.18 21:07:49Da wird das Dach gedeckt. Dachstuhl ist fertig. Boden ist bei einem anderen Asset fertig, bei Gold.
      Avatar
      schrieb am 16.10.18 10:24:29
      Beitrag Nr. 299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.965.399 von Shong09 am 15.10.18 21:41:59moin,

      zwischen close xetra und nachbörse kann am letzen tag schonmal ne abweichung von 100-200 punkten kommen

      lg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      -1,18
      -0,13
      +0,56
      +0,13
      -0,45
      -0,11
      -0,01
      +1,79
      +0,03
      Tages-Trading-Chancen am Montag den 15.10.2018