Der Uran-Bullen-Thread

    70,70 USD
    -0,56 % Rohstoff
    Beiträge: 3.263
    neuester Beitrag 05.06.26 06:22:58
    eröffnet am 15.10.18 11:37:30
    eröffnet von
    Aufrufe heute: 5
    Aktive User: 0
    Aufrufe Gesamt: 321.401
    ID: 1.290.564
    zu Favoriten
    Diskussion abonnieren

    Beliebteste Beiträge

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 164

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      #3.263
      Avatar
      #3.262

      Wenigstens war das gestern mal ein Lebenszeichen. Einen 10 % up Tag hatten wir ja schon lange nicht mehr, auch wenn heute wieder abverkauft wird..

      Habe 3 US Kohleminer hatten gestern denselben Anstieg wie die Uraner, allerdings heute interessanter Weise weniger down oder sogar up. (Kohle auch sehr interessanter Sektor)..
      Avatar
      #3.261
      Zitat von Lennypenny:

      Derek Quick

      Das ist ja nen seltsamer Squeeze ...

      Uranaktien dödeln seit Oktober 2025 dumm herum ...
      Avatar
      #3.260
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #3.259

      Ich auch, u.a. deswegen eingestellt in der Hoffnung das es jemand lesen kann oder sich der 1,99 erbarmt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Alle schauen auf Wolfram - kaum jemand spricht über das Gold
      +0,65 %
      Avatar
      #3.258
      Zitat von 90BVB09:

      US Nuclear Fuel Enricher Scales Up to Offset Russia Uranium Ban




      Ein Jahr der Deregulierung löste eine amerikanische nukleare Renaissance aus








      Moinsen 🤠
      ...ich kann den ersten Beticht nur über die Bezahlschranke öffnen. Was steht dort drin?
      Danke
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #3.257

      US Nuclear Fuel Enricher Scales Up to Offset Russia Uranium Ban




      Ein Jahr der Deregulierung löste eine amerikanische nukleare Renaissance aus





      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #3.256
       Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      #3.255
      Derik Quicks Top 7 Uran Plays
      https://youtu.be/ffAhpB8aeKE?is=UCfBnKj8GAzm9A61
      Avatar
      #3.254

      Uransektor – Flut an bullischen Katalysatoren sorgt für Kaufgelegenheiten!

      Avatar
      #3.253
      Zitat von NoFriPri:

      Hallo,


      wage mich mal als jahrelanger "stiller Mitleser" bei wallstreet-online aus der Deckung. Cosa Res A3DJYJ. Keine Kaufempfehlung. Bin seit März rund 100 % vorn.

      Top Management. Wenn nicht die ..... wer dann .... ?

      Liebe Grüße NoFriPri



      Dann schon lieber direkt in Denison. Cosa scheint aber gute Liegenschaften zu haben.
      Avatar
      #3.252

      Hallo,


      wage mich mal als jahrelanger "stiller Mitleser" bei wallstreet-online aus der Deckung. Cosa Res A3DJYJ. Keine Kaufempfehlung. Bin seit März rund 100 % vorn.

      Top Management. Wenn nicht die ..... wer dann .... ?

      Liebe Grüße NoFriPri
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #3.251

      Zukauf, aber bin auch mit der Restposi nur marginal im Plus. Ganz allgemein ist mein Uranexposure extrem hoch, litt aber natürlich an der Performance der letzten Tage...


      Euer Aktivismus hat mich animiert, mich in meinem Depot umzuschauen, was ggf. noch aufzuhübschen wäre.

      Bin und bleibe aber auch vorsichtig und halte ne anständige Cashquote 🤠
      Avatar
      #3.250
      Zitat von 90BVB09:

      Glückwunsch, dann offensichtlich am Tageslow... Ich versuche mich aktuell beim Rückkauf meiner Iso-Posi, mal sehen! 😇



      ...bei Isoenergy bin ich nur noch marginal im Plus. Ist aber immer noch meine größte Uran Position. Wünsche Dir viel Glück beim Einstieg.
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #3.249

      Glückwunsch, dann offensichtlich am Tageslow... Ich versuche mich aktuell beim Rückkauf meiner Iso-Posi, mal sehen! 😇

      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #3.248
      Zitat von 90BVB09:
      Zitat von Lennypenny: Habe gerade paar SMR Buden gekauft und Paladin aufgestockt.
      Da bleibst du deinem Motto mal wieder treu und handelst schneller als dein Schatten 🙃

      Noch gestern meintest du doch zu mir, dass du erst einmal abwartest?! 😋



      ...was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?🤣
      Ne, im Ernst: ich habe mir "nur" eine Einstiegsposition Oklo gekauft. Ich denke noch immer, dass wir tiefere Kurse dort sehen könnten. Der Uran Markt ist aber schon extrem überverkauft...deshalb Fuss in der Tür.

      Und eigentlich wollte ich ja zu 54$ kaufen 😉 (habe ich ja auch gepostet). Für 54 habe ich sie nun auch bekommen.
      Antworten3 Antworten anzeigen
      Avatar
      #3.247
      Zitat von Lennypenny: Habe gerade paar SMR Buden gekauft und Paladin aufgestockt.
      Da bleibst du deinem Motto mal wieder treu und handelst schneller als dein Schatten 🙃

      Noch gestern meintest du doch zu mir, dass du erst einmal abwartest?! 😋
      Antworten4 Antworten anzeigen
      Avatar
      #3.246
      Zitat von Lennypenny:
      Zitat von Maddin11:
      Es muss Schmerzen😀..
      Habe mich auch jahrelang aufgeregt hier wenn es mal wieder so einen Sale gab.
      Die guten Zeiten wenns dann auch innerhalb eines halben Jahres nach oben schiesst vergisst man dann..
      Kann auch bestimmt nochmal eine Etage tiefer gehen, wer weiß das schon..

      Viel Erfolg .. Ich bin überzeugt.
      Cameco ist bei weitem meine größte Uranposition, die Einzige, wo ich nie was rausgenommen habe..






      Cameco passt in mein Pommesbuden Depot nicht so wirklich rein😅 Habe gerade paar SMR Buden gekauft und Paladin aufgestockt.

      Pommesbude SMR? Also OKLO?

      Avatar
      #3.245
      Zitat von Maddin11:

      Es muss Schmerzen😀..

      Habe mich auch jahrelang aufgeregt hier wenn es mal wieder so einen Sale gab.
      Die guten Zeiten wenns dann auch innerhalb eines halben Jahres nach oben schiesst vergisst man dann..
      Kann auch bestimmt nochmal eine Etage tiefer gehen, wer weiß das schon..

      Viel Erfolg .. Ich bin überzeugt.
      Cameco ist bei weitem meine größte Uranposition, die Einzige, wo ich nie was rausgenommen habe..






      Cameco passt in mein Pommesbuden Depot nicht so wirklich rein😅 Habe gerade paar SMR Buden gekauft und Paladin aufgestockt.
      Antworten6 Antworten anzeigen
      Avatar
      #3.244

      Es muss Schmerzen😀..

      Habe mich auch jahrelang aufgeregt hier wenn es mal wieder so einen Sale gab.
      Die guten Zeiten wenns dann auch innerhalb eines halben Jahres nach oben schiesst vergisst man dann..
      Kann auch bestimmt nochmal eine Etage tiefer gehen, wer weiß das schon..

      Viel Erfolg .. Ich bin überzeugt.
      Cameco ist bei weitem meine größte Uranposition, die Einzige, wo ich nie was rausgenommen habe..



      Antworten7 Antworten anzeigen
      • 1
      • 164
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -9,06
      -10,54
      -2,34
      -4,35
      0,00
      -8,36
      0,00
      -3,67
      -13,47
      -9,62
      31.05.26 · Jörg Schulte · GoldAnzeige
      24.05.26 · Jörg Schulte · GoldAnzeige
      17.05.26 · Jörg Schulte · GoldAnzeige
      10.05.26 · Jörg Schulte · GoldAnzeige
      03.05.26 · Jörg Schulte · GoldAnzeige
      26.04.26 · Jörg Schulte · GoldAnzeige
      22.04.26 · Mining Investor · GoldAnzeige
      21.04.26 · Mining Investor · GoldAnzeige
      16.04.26 · Mining Investor · GoldAnzeige
      13.04.26 · Mining Investor · GoldAnzeige
      Der Uran-Bullen-Thread
      Profitieren Sie von unserem Alleinstellungsmerkmal als den zentralen verlagsunabhängigen Wissens-Hub für einen aktuellen und fundierten Zugang in die Börsen- und Wirtschaftswelt, um strategische Entscheidungen zu treffen.
      • ✅ Größte Finanz-Community Deutschlands
      • ✅ über 550.000 registrierte Nutzer
      • ✅ rund 2.000 Beiträge pro Tag
      • ✅ verlagsunabhängige Partner ARIVA, FinanzNachrichten und BörsenNews
      • ✅ Jederzeit einfach handeln beim SMARTBROKER+
      • ✅ mehr als 25 Jahre Marktpräsenz
      Aktien von A - Z: # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
      wallstreetONLINE bei X wallstreetONLINE bei Instagram wallstreetONLINE bei Facebook wallstreetONLINE bei Youtube wallstreetONLINE bei LinkedIn
      Unsere Apps: Apple App Store Icon Google Play Store Icon
      Wenn Sie Kursdaten, Widgets oder andere Finanzinformationen benötigen, hilft Ihnen ARIVA gerne. 

      Unsere User schätzen wallstreet-online.de: 4.8 von 5 Sternen ermittelt aus 285 Bewertungen bei www.kagels-trading.de
      Zeitverzögerung der Kursdaten: Deutsche Börsen +15 Min. NASDAQ +15 Min. NYSE +20 Min. AMEX +20 Min. Dow Jones +15 Min. Alle Angaben ohne Gewähr.
      Copyright © 1998-2026 Smartbroker Holding AG - Alle Rechte vorbehalten.
      Mit Unterstützung von: Ariva Smartbroker+
      Daten & Kurse von: TTMzero