Der Uran-Bullen-Thread
Beliebteste Beiträge
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Nutzer sind auch aktiv in:
- 1
- ►
- …
- 164
Begriffe und/oder Benutzer
Top-Postings
Wenigstens war das gestern mal ein Lebenszeichen. Einen 10 % up Tag hatten wir ja schon lange nicht mehr, auch wenn heute wieder abverkauft wird..
Ich auch, u.a. deswegen eingestellt in der Hoffnung das es
jemand lesen kann oder sich der 1,99 erbarmt
US Nuclear Fuel Enricher Scales Up to Offset Russia Uranium Ban
Ein Jahr der Deregulierung löste eine amerikanische nukleare Renaissance aus
Uransektor – Flut an bullischen Katalysatoren sorgt für Kaufgelegenheiten!
Dann schon lieber direkt in Denison. Cosa scheint aber gute Liegenschaften zu haben.
Hallo,
Zukauf, aber bin auch mit der Restposi nur marginal im Plus. Ganz allgemein ist mein Uranexposure extrem hoch, litt aber natürlich an der Performance der letzten Tage...
...bei Isoenergy bin ich nur noch marginal im Plus. Ist aber immer noch meine größte Uran Position. Wünsche Dir viel Glück beim Einstieg.
Glückwunsch, dann offensichtlich am Tageslow... Ich versuche mich aktuell beim Rückkauf meiner Iso-Posi, mal sehen! 😇
...was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?🤣
Ne, im Ernst: ich habe mir "nur" eine Einstiegsposition Oklo gekauft. Ich denke noch immer, dass wir tiefere Kurse dort sehen könnten. Der Uran Markt ist aber schon extrem überverkauft...deshalb Fuss in der Tür.
Und eigentlich wollte ich ja zu 54$ kaufen 😉 (habe ich ja auch gepostet). Für 54 habe ich sie nun auch bekommen.
Zitat von Lennypenny:Zitat von Maddin11:
Es muss Schmerzen😀..
Habe mich auch jahrelang aufgeregt hier wenn es mal wieder so einen Sale gab.Die guten Zeiten wenns dann auch innerhalb eines halben Jahres nach oben schiesst vergisst man dann..Kann auch bestimmt nochmal eine Etage tiefer gehen, wer weiß das schon..
Viel Erfolg .. Ich bin überzeugt.Cameco ist bei weitem meine größte Uranposition, die Einzige, wo ich nie was rausgenommen habe..
Cameco passt in mein Pommesbuden Depot nicht so wirklich rein😅 Habe gerade paar SMR Buden gekauft und Paladin aufgestockt.
Pommesbude SMR? Also OKLO?
Zitat von Maddin11:
Es muss Schmerzen😀..
Habe mich auch jahrelang aufgeregt hier wenn es mal wieder so einen Sale gab.Die guten Zeiten wenns dann auch innerhalb eines halben Jahres nach oben schiesst vergisst man dann..Kann auch bestimmt nochmal eine Etage tiefer gehen, wer weiß das schon..
Viel Erfolg .. Ich bin überzeugt.Cameco ist bei weitem meine größte Uranposition, die Einzige, wo ich nie was rausgenommen habe..
Cameco passt in mein Pommesbuden Depot nicht so wirklich rein😅 Habe gerade paar SMR Buden gekauft und Paladin aufgestockt.
Es muss Schmerzen😀..
