DAX-0,49 % EUR/USD+0,12 % Gold-0,09 % Öl (Brent)+12,93 %

Gatling Exploration ehemals Bonterra (Seite 19)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.471.643 von tristan85muc am 12.09.19 19:25:33Ich meinte Börsenumsätze ;)
Gatling Exploration | 0,407 €
Zwischen Presseerklärungen schläft das ganze etwas ein. Typisch für Goldaktien. Die 50ct-Marke wurde diese Woche also noch nicht geknackt. Na gut, warten wir auf eine neue Pressemitteilung.
Gatling Exploration | 0,402 €
Gatling Exploration Inc. erweitert Bohrprogramm bei Goldprojekt Larder auf 35.000 m

Vancouver (British Columbia), 16. September 2019. Gatling Exploration Inc. (TSX-V: GTR, OTC: GATGF) (Gatling oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass es sein aktuelles Bohrprogramm auf 35.000 Meter erweitert. Das Programm hat bereits wichtige Meilensteine erreicht, indem es hochgradige Linsen bestätigt und die Lagerstätten Bear und Cheminis mit mehreren Bohrlöchern erweitert hat. Gatling wird den Großteil des erweiterten Programms nutzen, um den vier Kilometer langen mineralisierten Abschnitt entlang des Cadillac Larder Lake Break (der CLLB) durch intensive Ausfallbohrungen weiterhin zu erschließen. Weitere wichtige Schwerpunkte werden die kürzlich erworbene Zone Kir Vit umfassen, in der mehrere hochgradige Proben an der Oberfläche entnommen wurden.

Höhepunkte des Bohrprogramms

https://www.goldseiten.de/artikel/425990--Gatling-Exploratio…
Gatling Exploration | 0,660 C$
Dazu das volle Interview mit Gatling Exploration President and CEO Nav Dhaliwal:

https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/902799/gat…
Gatling Exploration | 0,620 C$
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben