Uber - wird es jetzt was? (Seite 3)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Mit dem Emissionspreis von 45 USD ist die Firma mit rund 82 Mrd. USD bewertet.
Ist damit Phantasie für die Zeichner? Vor kurzem haben ja Zahlen über 100 Mrd. USD Bewertung die Runde gemacht.
Bin gespannt auf den ersten Kurs heute!
Ich habe mir vor paar Tagen auch ein paar Aktien als Einstieg zugelegt. Das aktuelle Geschäft ist eigentlich völlig uninteressant. Erst wenn das anonyme Fahren Realität wird, sind richtige Gewinne zu erwarten. Viel interessanter wird der Aufbau der Flugtaxi-Branche, und da will UBER mit UBER AIR ganz vorne mitspielen. Allerdings muss man da wirklich ein Anlagehorizion von mindetstens 5 Jahren sehen. Der Kurs wird wohl wie bei Tesla auf der Grundlage von Phantasien auf zukünftige Geschäfte steigen.
Uber Technologies | 43,78 $


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben