checkAd

    Ignore-Funktion, Benutzer ausblenden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.10.18 19:40:56 von
    neuester Beitrag 22.10.18 16:39:10 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.290.735
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 560
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.18 19:40:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wäre es möglich, dass, wenn ich einen Benutzer ausgeblendet habe, auch alle Beiträge mit Zitaten des ausgeblendeten Benutzers ebenfalls nicht angezeigt werden?

      Ich würde es sehr begrüßen, wenn ich von einem ausgeblendeten Benutzer überhaupt nichts mehr sehen würde.

      thx
      Hansjörg
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.18 22:18:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.985.466 von hansjoerg63 am 17.10.18 19:40:56Und vor allem, in der App, wäre zu begrüssen...
      Avatar
      schrieb am 18.10.18 08:38:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      das= einfach ..benutzernamen anklicken >>>>

      ;)hab dich natürlich nicht auf ignore gesetzt;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.10.18 09:57:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vielen Dank lyta,

      @User_X: Mit dem nächsten Udpdate wird auch die Ignore Funktion auf der App eingeführt. Die neue Version wird in wenigen Tagen ausgerollt.

      Viele Grüße

      Hardy
      Community Manager
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.10.18 20:53:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.989.558 von CommunitySupport am 18.10.18 09:57:14Sehr schön, ihr macht euch....🙏👍

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.10.18 23:32:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.985.466 von hansjoerg63 am 17.10.18 19:40:56Lässt sich im Moment nicht einstellen. Aber vielleicht kriegst du vom Support noch eine Antwort wenn die Frage verstanden wurde. ;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.18 07:23:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nur will der Threaderöffner ganz was anderes.

      Wenn ein ausgeblendeter User zitiert wird möchte er es nicht mehr lesen. Das ist ja doch sehr häufig das Problem dass gerade von seltsamen Usern mehrere zitierte Beiträge dann kommen und man dann den ganzen Mist doch wieder mehrmals lesen darf.

      Ganz ehrlich ich auch nicht.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.10.18 10:34:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.988.748 von lyta am 18.10.18 08:38:43
      Zitat von lyta: das= einfach ..benutzernamen anklicken >>>>

      ;)hab dich natürlich nicht auf ignore gesetzt;)

      Das meinte ich nicht. Wenn du mich ausblenden würdest, siehst du zwar meine Beiträge nicht mehr.
      Wenn mich aber ein Dritter zitiert, erscheinen sie als Zitat trotzdem.
      Und diese Beiträge sollten auch ausgeblendet sein.
      Avatar
      schrieb am 22.10.18 10:36:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.999.524 von 1erhart am 19.10.18 07:23:06
      Zitat von 1erhart: Nur will der Threaderöffner ganz was anderes.

      Wenn ein ausgeblendeter User zitiert wird möchte er es nicht mehr lesen. Das ist ja doch sehr häufig das Problem dass gerade von seltsamen Usern mehrere zitierte Beiträge dann kommen und man dann den ganzen Mist doch wieder mehrmals lesen darf.

      Ganz ehrlich ich auch nicht.

      Hatte nicht alle Beiträge vor dem Antworten zu Ende gelesen.
      Du hast genau erfaßt, was ich meine.
      Das letzte Posting kann dann gelöscht werden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.10.18 10:42:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.989.558 von CommunitySupport am 18.10.18 09:57:14
      Zitat von CommunitySupport: Vielen Dank lyta,

      @User_X: Mit dem nächsten Udpdate wird auch die Ignore Funktion auf der App eingeführt. Die neue Version wird in wenigen Tagen ausgerollt.

      Viele Grüße

      Hardy
      Community Manager

      Können sie auch Aussagen zu meinem Anliegen machen?
      Avatar
      schrieb am 22.10.18 10:42:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.018.275 von hansjoerg63 am 22.10.18 10:36:19Das war mir von Anfang an klar was du meintest, da mich das auch immer wieder ärgert wenn so ein Threadclown bei vielen Usern auf Ignore steht und der Rest dann pausenlos diesen zitiert.

      Vor allem dann wenn über 100 User auf einer Ignoreliste stehen dann erlebt man das Ganze pausenlos und setzt die Ignorefunktion damit ausser Kraft.

      Soweit ich weiss wurde das schon mehrmals bei den MODs angesprochen aber da wird sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts tun.
      Avatar
      schrieb am 22.10.18 16:39:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo hansjoerg63 und 1erhart,

      vielen Dank für die Aufklärung. Die Erweiterung des "Nutzer Ausblenden" Features auf zitierte Beiträge ist technisch nur unter großem Aufwand zu realisieren. Eine derartige Erweiterung würde dennoch Sinn machen.

      Wir werden diesen Sachverhalt mit den Entwicklern besprechen und sollte sich ein Weg finden, das "Nutzer Ausblenden" Feature auf zitiere Postings zu erweitern, dann werden wir dies umsetzen.

      Viele Grüße

      Hardy Schilling
      Community Manager


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ignore-Funktion, Benutzer ausblenden