DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

Die Prognose für 2018 steht!: Steht die wallstreet:online Aktie vor einem großen Comeback? | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Die Prognose für 2018 steht!: Steht die wallstreet:online Aktie vor einem großen Comeback? " vom Autor Volker Glaser

Die Aktie der wallstreet:online AG hat jüngst kräftig korrigiert. Allerdings waren die Handelsumsätze sehr dünn. Problematisch ist, dass es in der Aktie derzeit so gut wie keine Käufer gibt. Gegenüber dem Rekordhoch von gut 60 Euro im Januar dieses …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Die Prognose für 2018 steht!: Steht die wallstreet:online Aktie vor einem großen Comeback?
Nun, das Unternehmen hat zuletzt 2013 eine Dividende gezahlt.
So lockt man keine Investoren an.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.989.498 von Achim_von_Oberstaufen am 18.10.18 09:52:15Gewinnwachstum ist doch wohl wichtiger als Dividende
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.990.071 von Rosenwaldie am 18.10.18 10:37:06Hi,

vielleicht ein guter Titel.

Aber, die aktuelle Erwartung ist dass die Aktienmärkte konsolidieren, also die Aktienwerte fallen. Dann geht logischerweise auch die Zahl der Aktionäre runter und damit die Zahl der Wallstreet-User, was auch den Wert von Wallstreet:online senken dürfte. Darüberhinaus ein sehr marktenger Titel. Ein Verkauf von einer größeren Stückzahl dürfte einen Kursrutsch auslösen. Oder man wartet hilflos auf Käufer während der Kurs sinkt.

Im Moment sind also einige Risiken da. Und das drückt den Kurs auf absehbare Zeit.
Ich würde deshalb mit einem Kauf bis zum nächsten Aufschwung warten.

Gruß

Schlummschütze


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben