checkAd

    Also afraid, mankind might be doomed? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.10.18 10:46:30 von
    neuester Beitrag 05.01.19 10:51:48 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.290.819
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 866
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.10.18 10:46:30
      Beitrag Nr. 1 ()


      Im Rückblick auf die Nachrichten der vergangenen Monate verstärkt sich bei manchen Betrachtern (z.B. bei mir) der Eindruck, die Menschheit hat insgesamt nicht mehr alle Tassen im Schrank (oder fakultativ: "nicht alle Nadeln an der Tanne"), denn man kann das Gefühl haben, seit dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr so viele derartig Bekloppte oder psychisch Gestörte in Regierungsämtern gesehen zu haben, die immer wieder gerne von Krieg, großen roten Knöpfen oder dem angeblich ganz tollen Märtyrertum sprechen.

      Es gibt inzwischen derart viele unsinnige Zitate, Ereignisse, Fotos und satirische Rückblicke zu den letzten 12 Monaten, dass sie eine möglich korrekte chronologische Zuordnung und/ oder Kommentierung verdient haben, wobei ich selbst kaum noch alles zusammenbekomme, was ich hier gerne kommentieren würde.

      Ich fange mal mit diesem Link zur boshaften gestrigen Darstellung der bisherigen britischen Brexit-"Erfolge" an:
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/brexit-verhandlungen-w…
      Darin tatsächlich eine Schlussfolgerung, die man in Marmor meißeln und über den Parlamenten dieser Welt anbringen sollte:
      "Der Nachteil von Intelligenz ist, dass es weh tut, wenn man sich dumm stellt. Einfalt schützt vor diesem Schmerz, deshalb sind intelligente Menschen dummen Menschen in der Politik oft unterlegen."

      Dann wäre da auch noch der lustige Zufall, dass ich mich gerade erst gestern mit einer Russland-Deutschen über den möglichen Dritten Weltkrieg unterhalten habe und dass den mit Sicherheit der Dümmere anfangen würde, wobei wir völlig einig in der Frage waren, wer in einer direkten Gegenüberstellung des gegenwärtigen US-amerikanischen und des russischen Präsidenten wohl der Dümmere wäre ... und plötzlich lese ich heute morgen, der russische Präsident hätte etwas über "Märtyrertum" und "in-den-Himmel-kommen" gesagt, das ich immer noch gar nicht glauben kann und schon bin ich mir mit "dem Dümmeren" nicht mehr so absolut sicher wie gestern, denn woher weiß dieser Mann denn jetzt schon, wie es im Himmel mit dem "Märtyrertum" aussieht oder belohnt wird?
      https://de.sputniknews.com/politik/20181018322674399-putin-a…
      Hat er schon mal einen Crash-Kurs im islamistischen Jenseits bei dem berühmten 72 Jungfrauen gemacht oder was?

      Darüber hinaus gibt es natürlich die russische Blamage im Fall Skripal, wo schon die internationalen Schlagzeilen immer absurder werden:
      https://www.sueddeutsche.de/politik/fall-skripal-der-attenta…

      Dann wären da natürlich auch noch die - hm - sagen wir mal "autoritären 'Volks-'Demokratien" unserer Welt, die im Umgang mit missliebigen Personen immer "absolutistischer" auftreten und darin immer mehr an Ludwig XIV. und seinen privaten Lieblingsgefangenen erinnern:
      https://www.geo.de/magazine/geo-epoche/5592-rtkl-der-mann-mi…

      China entführt mal eben den Chef von Interpol oder einen Filmstar mit Steuerschulden, und weil's ja Chinesen sind, darf China das nach Meinung der eigenen Regierung auch:
      https://www.sueddeutsche.de/kultur/chinesische-schauspieleri…
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/china-frau-von-ex-inte…
      Dann gibt's noch angeblich sehr, sehr viele Uiguren in staatlichen Umerziehungslagern, in denen man zwangsweise zum Chinesen zurechtgestutzt wird, aber da die nächste Journalistenschule sehr, sehr weit weg ist, erfährt man darüber auch recht wenig:
      https://www.nzz.ch/die_diktatur_der_mehrheit-1.3003258

      In der Türkei, die sich selbst nach dem Putsch im Umgang mit Journalisten und Andersdenkenden nicht gerade als Muster-Demokratie präsentiert hat, wird im saudisch-arabischen Konsulat ein missliebiger Journalist ermordet und die saudische Regierung findet das bisher vermutlich nur "unglücklich", weil die Türken scheinbar mehr davon (ab-)gehört haben, als erwartet worden war.
      https://www.merkur.de/politik/journalist-khashoggi-eines-let…

      Es wird immer unglaublicher, was ziemlich viele Regierungen sich inzwischen an Frechheiten, Menschenrechtsverletzungen und politischen Morden trauen und die Menschen jubeln immer öfter auch noch den unglaublichsten Kreaturen zu, wie man am Beispiel Brasiliens sehen kann: "Selbstzerstörung auf Brasilianisch"
      https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-10/praesidentschaft…

      Falls Sie also ebenfalls wie ich den Eindruck haben, die Menschheit muss nur so weitermachen, dann geht's uns bald in jeder Beziehung wie dem hier, dann ist das hier genau der richtige Zukunfts-Thread für Sie:
      http://www.afrizap.com/de/2015/09/14/17-ungluckliche-momente…
      Avatar
      schrieb am 19.10.18 12:58:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das hört sich doch eher alles nach einem unglaublich langen Sommerloch an, das irgendwie mit Schlagzeilen gefüllt wird. Viel Lärm um nichts. Weniger Information, mehr Anleitungen, wie der Bürger das alles einzuordnen hat. Was soll man davon halten, wenn die Briten als Feindbild dienen und Erdogan zum Staatsbesuch kommt. Iran und Saudiarabien werden auch neu eingeordnet.

      Ist ja eher ein Zeichen für die Probleme Deutschlands, als für die Probleme der Welt.
      Man positioniert sich eben derzeit außenpolitisch in einer Außenseiterrolle, nachdem USA die Richtung geändert hat. Trump hat zumindest mal alle gründlich verunsichert mit klaren Ansagen.

      Und innen tobt der Irrsinn weiter, Diesel-, Einwanderungs-, Medien- und Umweltpolitik ohne Rücksicht auf Vernunft und Rechtsordnung. Von den Finanzen redet schon gar niemand mehr, obwohl das ja auch beim BREXIT das auslösende Thema gewesen sein dürfte, dass man da die Systemfehler nicht behebt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.10.18 18:38:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.003.232 von honigbaer am 19.10.18 12:58:26
      Zitat von honigbaer: Das hört sich doch eher alles nach einem unglaublich langen Sommerloch an, das irgendwie mit Schlagzeilen gefüllt wird. Viel Lärm um nichts.
      ...
      Trump hat zumindest mal alle gründlich verunsichert mit klaren Ansagen.
      ...


      Mhm ja. "Ziemlich klare" und immer noch "ziemlich" brandaktuelle Ansagen eines so "ziemlich" alle bisherigen Werte amerikanischer Politik verachtenden Psychopathen namens Trump, der auch physische Angriffe gegen ausländische Reporter öffentlich feiert:

      https://www.theguardian.com/us-news/2018/oct/19/trump-greg-g…

      US-Präsidenten, die so "ziemlich" alle eigenen und gleichzeitig alle ausländischen Pressevertreter gegen sich aufbringen, waren bisher "ziemlich" selten.
      Avatar
      schrieb am 19.10.18 18:59:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hm, da hab' ich gerade Links von Followern des Psychopathen von der anderen Seite des Atlantik, von denen ich gerade nicht weiß, wohin damit. Also stelle ich das mal hierhin, damit ich die Links schneller wiederfinde. Das hat's jedenfalls in den vorsintflutlichen Zeiten vor dem Internet auch noch nicht in solcher "erfolgreichen Fülle" gegeben:

      http://www.spiegel.de/netzwelt/web/twitter-veroeffentlicht-r…

      http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/trolle-von-waldimi…
      Avatar
      schrieb am 20.10.18 15:13:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Etwas widersprüchliche Beiträge, oder?

      In dem Spiegelartikel heißt es:
      Und es wird immer klarer, welche Strategie die Herren der Propaganda in Moskau verfolgen: Zwietracht, Spaltung, Streit säen im Westen, egal ob in den USA oder Europa.

      Aber genau in diese Kerbe haut man doch, wenn man jedes Witzchen des US Präsidenten als psycho-pathologisch verkauft.

      Vielleicht stellt Trump die Interessen der USA, zum Beispiel die energiepolitischen Interessen in Europa, in den Vordergrund und das gefällt Moskau natürlich nicht. Und dann braucht es eben eine Diskreditierung der Person, Trump macht sich doch höchstens einen Spaß daraus, dass er dafür immer wieder eine Angriffsfläche präsentiert.

      Auf den Umgang mit ausländischen Reportern in der Türkei will ich jetzt nicht zu sprechen kommen. Dass man überhaupt auf die Idee kommen kann, solche Vergleiche anzustellen, zeigt ja nur, wie die Medien den Bürgern den Kopf verdrehen.
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.11.18 12:11:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.010.984 von honigbaer am 20.10.18 15:13:33Zu glauben, Donald Trump würde sich einen Spaß daraus machen, eine Angriffsfläche zu bieten, würde die Annahme voraussetzen, er besäße die Fähigkeit zur ironischen Selbstreflexion.
      Sein Auftritt mit seiner aus dem Wahlkampf abgekupferten Rede vor den versammelten UN-Staatschefs und das anschließende Gelächter zeigen, dass er dazu gar nicht fähig ist und nur nachträglich behauptet hat, er hätte ja die Rede auch so angelegt, dass man über ihn lachen darf.
      In der lächerlichen Rede sagte er, dass er diese Reaktion nicht erwartet hätte und hinterher versucht er wie immer seine dümmlichen Fehler wieder auszubügeln.

      Wie glaubwürdig sind die Aussagen von so jemandem noch?

      Die einzige Stärke eines Landes mit solch einem erratisch-impulsivem Präsidenten zeigt sich nur noch darin, dass die traditionelle Gewaltenteilung einer Demokratie mit abweichenden Richtermeinungen noch funktioniert.
      Ein "Immer-Noch-Vielvölkerstaat" wie China oder Russland mit so einem Präsidenten wäre dem Untergang (großflächige Unterdrückungs-Kriege in Ukraine oder Turkmenistan/Tibet) oder dem Dritten Weltkrieg geweiht.
      Das einzige Äquivalent in der Menschheitsgeschichte, das mir zu Trump noch einfällt, ist das Römische Reich, das sich aufgrund seiner damals beispiellos organisierten Verwaltungsfachleute in Adminstration und Militär drei psychisch gestörte Kaiser fast direkt hintereinander leisten konnte, ohne unterzugehen.

      Der wirkliche Untergang für die Menschheit, wie wir sie bisher kannten, wird eher so kommen:
      https://www.tagesspiegel.de/kultur/ueberwachung-in-china-und…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.11.18 13:48:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.293.104 von Auryn am 25.11.18 12:11:44Langfristig betrachtet ist das eigentliche Existenzproblem der "Krone der Schöpfung" abendländischer Prägung - also unser Ureigenstes - jedoch die "retrograde Evolution" oder wie es einer unserer größten zeitgenössischen deutschen Kulturphilosophen beschreiben würde:





      Zitiert nach der philosophischen Fachzeitschrift der Moderne:
      TV Today, Heft 22, 27.10.-9.11.2018, S. 206.
      Avatar
      schrieb am 25.11.18 14:40:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Taktik Trumps erklären doch sogar die Medien hierzulande andauernd, er setzt auf Verunsicherung und Verwirrung. Wer meint, er oder diese Taktik sei dumm, bemerkt nichtmal selbst, wie Trump die Interessen der USA erfolgreich verfolgt.

      Und von Ausbeutung wie im römischen Reich kann doch gar nicht die Rede sein.
      Die Politik ist genau entgegengesetzt, deckt die Schwächen der anderen, die ihr Geld nicht selbst drucken können, im globalen Handel auf, indem die langjährigen Handelsbeziehungen n Frage gesetellt werden, von denen sich Europa und CVhina komplett abhängig gemacht haben. Stta für uns teure Kriege zu führen, wie die Vorgängerregierungen in den USA, lehnt sich Trump zurück.

      Dass man einfach alles, was nicht in die eigene politische Linie passt, für doof erklärt, wird man sich vermutlich auch in Europa nicht mehr lange leisten können.

      Klimawandel zum Beispiel hin oder her, so doof zu glauben, Deutschland werde diesen aufahlten , kann man doch gar nicht sein. Die politischen Initiativen zu Migration und Klimapolitik sind doch letztlich nur teure Vermögensumverteilungen. Kalkofes letzte Worte sind wohl auch als Satire gemeint, er spricht ja zu Recht das Problem des Bevölkerungswachstums an. In der Not kann man auch erstmal die Probleme einfach abstreiten, um gewissen politischen Unfug, der als Antwort auf Klimawandel und Migration propagiert wird, zu verhindern. Das sind doch ganz einfache Verhandlungsstrategien.

      Und letztlich sind die USA der größere Wirtschaftsraum.
      Wer glaubt ernsthaft, mit einer Konfrontationspolitik viel gewinnen zu können?
      Zumal globaler Handel und Klimaschutz- und Migrationspolitik die Probleme in den vergangenen 20 Jahren wachsen ließen, statt diese zu lösen, unter angeblich ach so intelligenten Regierungen. Die Empörung, dass nun die Rezepte in Frage gestellt werden, spricht doch nur für das Versagen gewisser Konzepte.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.11.18 15:52:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.293.763 von honigbaer am 25.11.18 14:40:28Deine Ausführungen lassen vermuten, dass Du ebenfalls die These vertrittst, Trump könnte für seine angeblichen "Erfolge" seiner speziellen Version der Nixon'schen Madman-Theorie folgen.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Madman-Theory

      Der erste Haken daran ist, dass man immer noch ein paar Verbündete zur Ausführung dieser Theorie braucht und Trump scheint beispielsweise keinen nennenswerten Unterschied zwischen traditionellen Verbündeten wie Kanada oder traditionellen Gegnern wie China zu erkennen.
      Darüber hinaus ist der zweite Haken an der Madman-Theorie, dass ein potentieller Gegner mal wirklich testen will, ob der "Madman" wirklich "mad" ist oder nur so tut als ob.

      https://kurier.at/politik/ausland/madman-theorie-zu-trump-un…

      Würde er nur so tun, dann würde er vor einem Dritten Weltkrieg zurückschrecken und rechtzeitig einlenken, wenn es zu einem Konflikt wie in der Kuba-Krise 1961 käme.
      Tut er aber nicht so, dann ist die Gefahr eines Dritten Weltkriegs größer als je zuvor.

      Mein aktueller Favorit für den Auslöser des Dritten Weltkriegs wären im Moment gerade die S-300- (oder sind's schon S-400-?) Stellungen der russischen Armee in Syrien. Ich weiß nicht, wie ernst die Israelis es meinen, wenn sie sagen, sie würden jedes Hindernis in Syrien beseitigen, das den militärischen Einfluss von iranischen oder Hisbollah-Truppen dort so verstärkt, dass die Existenz israelischer Städte durch Raketenbeschuss ernsthaft gefährdet ist. Jedenfalls nehmen Juden aufgrund der deutschen Geschichte mit diesem seltsamen "1000-jährigen Reich" von 1933 bis 1945 es komischerweise wirklich ernst, wenn jemand in einem anderen Land behauptet, er wolle ihren Staat vernichten und/ oder sie ausrotten und genau das tut sowohl die Hisbollah als auch der Iran, deren Führungen man nicht wirklich durchgängig als "rational denkend" betrachten kann, denn dafür schwärmen sie beide zuviel von der "Schönheit des Märtyrertodes" ihrer Soldaten, die bereits in Syrien gefallen sind.
      Ich weiß auch nicht, ob die Russen glauben, dass die Israelis das Hisbollah-Gerede von "Israel vernichten" in Syrien un im Libanon wirklich ernst meinen.

      Ich weiß nur, dass es für Russland nicht hinnehmbar sein wird, wenn Russen durch direkten israelischen Beschuss sterben werden und die USA nicht hinnehmen können, wenn Israelis durch russischen Beschuss sterben sollten.

      Und dann könnten wir alle den ultimativen Test sehen, wie ernst es der "Madman" in Washington wirklich meint, aber keiner von uns will das wirklich zu sehen bekommen.

      Von daher wäre es schöner, wenn man mit dem Madman-Theorem gar nicht erst angefangen hätte.
      Avatar
      schrieb am 25.11.18 17:06:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Trump hält sich doch aus allem raus, der macht doch sogar mit Putin Deals.
      Im Interesse Europas stürzt der sich sicher nicht in außenpolitische Abenteuer.

      Bürgerkrieg in Deutschland und Dritter Weltkrieg, kann man sich ja ausmalen, wenn man auf Konfrontationskurs gegen die US Politik gehen will und zusammen mit dem Iran gegen Israel hetzen will. Das ist doch viel mehr Madman, als Trumps harmlose Sprüche.

      Kanada und Mexiko haben längst Deals mit Washington.
      Mexiko mit Mindestlohn für die Arbeiter in Exportfabriken.

      Völlig verquere Darstellung, Trump habe keine Verbündeten.
      Europa fällt doch gerade mit dem Brexit weiter auseinander und hat mit einem drohenden Bedeutungsverlust zu kämpfen, auch wegen der Schuldenproblematik.
      Das hat gar nichts mit Polemik zu tun, sondern ist einfach gescheiterte Realpolitik, die Misere mit Italien.
      Trump hat hingegen in Südamerika nur noch wenige Gegener mit Cuba, Venezuela und Bolivien.
      Die Neuordnung der Handelsbeziehungen schreitet voran.

      Ich werde aber vermutlich jetzt auf den Quatsch nicht mehr antworten, es hieß ja woanders schon, ich würde die Trolle füttern.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.11.18 18:09:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.294.297 von honigbaer am 25.11.18 17:06:56Ja, wenn Du als Trump-Fan an die ganz große Freundschaft zwischen Russland und den USA glaubst und auch schon so dünnhäutig-orangefarben wie Donald geworden bist, dann sind das hier ja sicher auch alles Falschmeldungen der berüchtigt-weltweit-verlogenen Fake-News-Medien für Dich und weder der Klimawandel noch die Weltpolitik wie z.B. Israel, Iran oder Ukraine werden jemals irgendeinen Einfluss auf Dich oder Dein äußerst erfolgreiches Aktien-Portfolio haben:

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/klimawandel-bedroh…

      https://www.heise.de/tp/features/Waffen-fuer-die-Ukraine-fue…

      Das ist mit Sicherheit alles nur von Feinden Donalds erfundenes Zeugs aus dem Reiche Phantasiens, nicht?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.11.18 18:15:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.294.654 von Auryn am 25.11.18 18:09:13... und die israelischen Luftwaffenoffiziere haben neulich die Ukraine natürlich auch nur wegen der schönen Schwarzmeerküste besucht:

      https://de.sputniknews.com/zeitungen/20181012322608706-ukrai…

      ... und das alles wird Donald schon wieder geradebiegen, weil er ja so unglaublich erfolgreich ist und von allem soooo viiiiel Ahnung hat.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.12.18 08:03:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.294.690 von Auryn am 25.11.18 18:15:47Eigentlich beweist Donald Trump beinahe jeden Tag, wieviel Ahnung er von den wirklich wichtigen Dingen des Lebens hat, wobei das wirklich Beste eigentlich die öffentlichen Kommentare dazu sind, z.B. die in finnischer Sprache unter diesem Beitrag:
      https://www.youtube.com/watch?v=yYnXBRo9TVA" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      https://www.youtube.com/watch?v=yYnXBRo9TVA

      ... oder die in deutscher Sprache unter diesem Beitrag:

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-nennt-us-…

      Inzwischen ist Donald Trump in seiner Rolle als "madman" ein fast unverzichtbarer Bestandteil sämtlicher Satire-Sendungen rund um den Globus und ich frage mich langsam, ob die Welt überhaupt noch auf ihn in dieser Rolle verzichten kann oder will.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.12.18 11:28:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.355.689 von Auryn am 04.12.18 08:03:52
      Zitat von Auryn: ... oder die in deutscher Sprache unter diesem Beitrag:

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-nennt-us-…

      Trump nennt US-Militärbudget "verrückt"

      Ungewohnte Töne vom US-Präsidenten: Donald Trump warnt vor "unkontrollierbaren" Militärausgaben - und bringt Abrüstungsgespräche mit China und Russland ins Gespräch.
      Das ist wohl das schlaueste, was er in seiner Amtszeit gesagt hat.
      Die Welt hat genug Überlebensprobleme, da ist es wirklich verrückt sich solchen militärischen Gefahren auszusetzen.
      Der Waffenindustrie wird das aber nicht gefallen und die werden ihn ermorden, wenn er krasse Anstrengungen zur Abrüstung vornehmen will.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.12.18 13:08:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.357.750 von Rollex12345 am 04.12.18 11:28:41Donalds Dauer-Problem zeigt sich aber auch hier:

      Weiß der Mann heute eigentlich selbst noch, was er gestern gesagt oder getan hat?

      Wer hat denn erst vor kurzem den Rüstungs-Etat um ca. 10 Prozent oder sogar mehr erhöht? Er selbst!

      Hat er erst jetzt die Zahlen begriffen, die die Erhöhung zur Folge hat?
      Oder ist das nur ein Tweet an irgendjemanden unter seinen Wählern, den er morgen schon wieder vergessen hat?

      Das ist doch keine normale Politik mehr, das ist eher betreutes Wohnen eines Demenzkranken im Weißen Haus!
      Avatar
      schrieb am 05.01.19 10:51:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Das "Weiße Haus" war schon immer eine unerschöpfliche Fundgrube für Kabarettisten, aber inzwischen ist es eine Klapsmühle, aus der namhafte Journalisten wie früher nur Kabarettisten berichten, weil es keinen Unterschied mehr zwischen den irrwitzigen Übertreibungen einer Satire und der Realität gibt:

      https://www.youtube.com/watch?v=YegbwEbc8o8

      Erinnert sich noch jemand an den 80er-Jahre-Bestseller "Wir amüsieren uns zu Tode" von Neil Postman?

      Der kritisierte damals u.a., dass echte Politiker im "Denver-Clan" auftraten und die Grenzen zwischen Realität und Roman verwischt würden.

      Heute würde er sagen, dass die Menschen gar nicht mehr unterscheiden können zwischen Ernst & Spaß oder Wahrheit & Lüge.

      Aber wie zitiert Anderson Cooper doch den großen Donald Twittler: "Only just words!"

      And if you are mistaken - so what? Just words! Nothing else!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Also afraid, mankind might be doomed?