DAX+0,08 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,11 % Öl (Brent)-0,28 %

Never, Never, Never......



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

...average Losses! Never!* :cool::cool:


Depot 100% long. Und vor allem die Positionen, die schön unter Wasser sind, einfach mal gehebelt nachgekauft. So macht man das (nicht)! Und weil der Onkel im Fernsehen das so sagt, machen es dann auch gleich alle nach. Da kann man nur die Daumen drücken, dass am Ende dann doch alles gut wird.:rolleyes:

https://www.deraktionaer.tv/videos/zertifikate/hebel-depot-d…


Falls es schief geht, dann sind mal wieder die bösen Hebelprodukte schuld! So einfach ist das! Und dann rennen die Verbrannten wieder zur ESMA/BaFin und beschweren sich über die bösen Broker/Emittenten. Man, man, man......

:keks:






*Jesse Livermore "How to trade in stocks" Seite 21.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben