checkAd

    Neue ESMA Regelung, Ende für EU Trader? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.10.18 15:40:37 von
    neuester Beitrag 20.10.18 18:07:17 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.290.921
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 766
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.18 15:40:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      https://www.youtube.com/watch?v=7MRZZEo2fkY&t=79s


      Im Internet und Youtube kursiert derzeit ein Thema, in welchem

      die ESMA einen Brief an die EU verfasst haben soll, mit der Bitte

      Regelungen aufzustellen, so daß jeder Trader innerhalb der EU

      kein Konto mehr in GB, Übersee oder anderen Nicht EU Staaten eröffnen / behalten darf.

      Ziel des ganzen ist offenbar, den Privatmann gänzlich das Handeln mit CFD, Futures, Optionen

      auf deren, US Aktien, Treasury Bonds etc etc. zu verbieten.

      die günstigen Ordergebühren wären somit ebenfalls ad acta.

      Treffen würde das Alle Broker die die meisten nutzen sei es , GKFX, IB, IG, CMC, Alpari,

      JFD, sowie deren Untergruppen Lynx, Banks, etc etc.

      Treffen würde es ebenfalls alle Webinar und Seminar Gurus, wie Rabe, Schäfermeier, Umland,

      koko, Gürtler etc etc.

      Sie wären von heute auf morgen arbeitslos.

      Inwieweit unsere Konten mit Langzeitpositionen von einer Zwangsliquidierung betroffen wären,

      dem Gesamtkapital was an den Börsen dadurch wegfallen würde, oder als Strafstoß als Reaktion

      der EU auf den Brexit folgt, wäre noch nicht auszumalen.

      jetzt heisst es wachsaml bleiben , vorbereiten um Reaktionsschnell handeln zu können.

      ich denke das man dies Zeitgleich mit dem Brexit im März 2019 auf den Weg bringen würde,

      wenn die EU sich benachteiligt fühlt oder die Verhandlungen festfahren.

      will man hier den Finanzplatz London schwächen?

      oder kommt am Schluss gar Oscar Lafontaine doch noch seinem Lebenstraum hautnah?


      Das Dumme an ESMA Ideen ist, das sie leider fast immer realisiert wurden in der Vergangenheit....
      Avatar
      schrieb am 20.10.18 18:07:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das wäre das Ende für Alle Futuretrader. Das wäre das endgültige Ende für die wenigen Trader, die es nicht bereits im Sommer verdrängt hat.

      Da kann man ja glatt darüber nachdenken nach UK auszuwandern. :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neue ESMA Regelung, Ende für EU Trader?