checkAd

    Wer sitzt eigentlich auf dem Sofa? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.05.00 17:55:17 von
    neuester Beitrag 03.05.00 18:42:54 von
    Beiträge: 5
    ID: 129.116
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 178
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 17:55:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich bin hier ziemlich neu und versuche rauszukriegen,
      in welchem board was zu finden ist.
      Das gelingt mir einigermaßen, aber bei SOFA und SOFA(reg)
      komme ich nicht weiter.
      Was hat es damit auf sich ?
      Danke für Einsteiger-Info
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 18:02:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi specunia,

      hab mich mal irrtümlich dorthin verirrt. Ich glaube es handelt sich bei dieser Clientel um Labertaschen Marke Kaffee-Kränzchen. (Da gibt es doch in der ARD so eine Samstag-Nachmittag-Sendung, wie heißt die gleich wieder?

      Wird ziemlich Belangloses gepostet (z. Bspl. "Ein idealer Tag einer Frau/Mann" oder so ähnlich.

      Nichts für mich.

      So long.
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 18:18:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Belangloses Zeug?? Bitte??? Ja so ein Bösewicht, der war aber mies drauf ;);););););););) Hier wird über alles geredet;););););) Über Aktien, Sex, Autos, Schach, einfach über alles ;););););););) Und das ist in meinen Augen auch der Reitz an dem Sofa ;););) Menschen, die nur über Aktien reden, bzw. posten bekommen mit der Zeit eh einen Knall, und die richtigen Kenner, die gibt es nun mal nur auf dem Sofa ;););););) Spass wird hier genauso groß geschrieben, wie die Ernsthaftigkeit, egal was man für Probleme hat, hier ist jeder für den andern da, und das hast Du bei andern Boards nicht!!!


      mfG Iron
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 18:23:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tja Iron, was soll ich jetzt da noch alles schreiben, hast doch eh schon alles gesagt.

      mfg Captain Picard derdasSofaalsdasbesteBoardbeiw:oansieht :)
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 18:42:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie daheim: wenn die Börse zumacht, gehts aufs sofa - Entspannung und quatschen ....

      so sehe ich es fuxx


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer sitzt eigentlich auf dem Sofa?