checkAd

    Ad-Blocker vs W:O - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.10.18 17:27:12 von
    neuester Beitrag 28.10.18 10:16:10 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.291.189
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 530
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.10.18 17:27:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also seit kürzlich ist ja diese dicke, fette Störung in die WO- Website eingebaut, die darauf hinweist, dass man einen Ad-Blocker aktiviert hat und daher keine Push-Kurse mehr geliefert bekommt.
      Nun probiere ich schon eine Weile rum, den Ad-Blocker für WO zu deaktivieren um so diese dicke, fette Bildstörung wegzubekommen.
      Leider funktioniert das nicht. Auch die von WO zur Verfügung gestellte Hilfe hilft nicht. Der Ad-Blocker ist am Ende aus, aber die dicke, fette Störung immer noch da (und die Push-Kurse weg), obwohl der Blocker für WO deaktiviert wurde.

      Kann da wer helfen?

      Grüße
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.10.18 11:17:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      welchen AdBlocker nutzt Du ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.10.18 18:57:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.051.875 von Hufeisenmagnet am 25.10.18 11:17:52
      Zitat von Hufeisenmagnet: welchen AdBlocker nutzt Du ?


      Ich verwende AdBlock plus und habe neben der Hauptseite von WO auch immer noch ein paar Tabs mit WO-Seiten offen. Den Adblocker hatte ich aber bei meinem Versuch nur auf der Hauptseite (https://www.wallstreet-online.de) deaktiviert.
      Avatar
      schrieb am 25.10.18 22:38:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.044.405 von Nebelkraehe am 24.10.18 17:27:12Hi :)

      Vielleicht liegts am Browser?

      Nutze Firefox und habe nur den ABP Button in der Browserleiste aufgerufen und einmal "Auf dieser Seite deaktiviert" gesetzt....der Hinweis ist weg und funktioniert für alle Seiten bei WO.:)

      Viel Glück!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.18 15:46:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.059.909 von LadyMorgana am 25.10.18 22:38:40
      Zitat von LadyMorgana: Hi :)

      Vielleicht liegts am Browser?

      Nutze Firefox und habe nur den ABP Button in der Browserleiste aufgerufen und einmal "Auf dieser Seite deaktiviert" gesetzt....der Hinweis ist weg und funktioniert für alle Seiten bei WO.:)

      Viel Glück!



      Wenn ich den ABP Button auf der Hauptseite von WO klicke und danach ABP deaktiviere, verschwindet das ABP Symbol sowohl für die Hauptseite von WO als auch für alle noch offenen Tabs auf WO. Insofern müsste doch eigentlich auch der Hinweis verschwinden. Macht er aber nicht! :mad:
      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.18 15:49:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.066.314 von Nebelkraehe am 26.10.18 15:46:03
      Zitat von Nebelkraehe: Wenn ich den ABP Button auf der Hauptseite von WO klicke und danach ABP deaktiviere, verschwindet das ABP Symbol sowohl für die Hauptseite von WO als auch für alle noch offenen Tabs auf WO. Insofern müsste doch eigentlich auch der Hinweis verschwinden. Macht er aber nicht! :mad:


      Selbst wenn ich WO in die "Whitelist" als Ausnahme eintrage, bleibt der Hinweis/fehlende Push-Kurse.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.18 21:05:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.066.341 von Nebelkraehe am 26.10.18 15:49:44

      Hmm seltsam, bei mir wurde WO in die Whitelist eingetragen und auch in die Filterregeln.

      Hast evtl. noch einen zweiten Blocker laufen?

      Ich würde den ABP sonst noch mal ganz entfernen, neu installieren und nochmals versuchen. Oder einfach das Add-on deaktivieren und schauen, ob die Anzeige dann weg ist....dass sollte sie. Wenn nicht, dann blockiert noch etwas anderes.:look:
      Avatar
      schrieb am 28.10.18 10:16:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.066.341 von Nebelkraehe am 26.10.18 15:49:44WEITERE FILTER
      Dies sind zusätzliche Filter, die du zuvor Adblock Plus hinzugefügt hast.
      schau mal da nach


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ad-Blocker vs W:O