checkAd

    Was schmeckt am besten? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.10.18 20:08:58 von
    neuester Beitrag 26.10.18 08:41:25 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.291.213
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.844
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.10.18 20:08:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe mir zum Thema Religion und Gesellschaft viele 'Gedanken' gemacht...
      Mir fiel mal wieder was ein was ich an dieser Stelle übrigens ein sehr heikles Thema finde,
      ich möchte es aber trotzdem mal ansprechen.

      Wieviel Politik verträgt eine Gesellschaft...?

      Erstens mich würde mal interessieren, ob die Gesellschaft die Gutmenschen aussortiert oder ob die Gutgläubigen unter uns zu zwanghaftem Dasein von Gott verdonnert wurden, um denen, die nicht in der Lage sind zu denken einen Denkzettel zu verpassen?

      Ich formuliere es mal anders sind alle Lebewesen auf dem Planeten durch Pflanzenwirkstoffe "Heilige"?

      Oder braucht eine Gesellschaft überhaupt sowas wie Regeln , die sie als Bedingung vor sich selbst ausmachen muss?

      Ich frage mich das , weil mir letztens wieder mal ein Vogel gegen die Scheibe geflogen ist und ich denke das der voll besoffen war oder von einem 'Artfremden Wesen' verfolgt wurde.

      Nun aber zur "Überschrift" des "Themen-Threads".

      Was schmeckt am besten?

      Mir schmeckt zur Zeit mein "Pepe"-Tabak besonders gut.

      Leider sind die Dinge aber bei mir so...

      Habe ich kein Feuer drehe ich komplett durch.

      Dann suche ich solange und 'bettel' ich so lange bis ich mir , oder jemand meine selbstgedrehte Zigarette anzünden kann und das nur weil ich glaube, das Alkohol die Lunge verschmiert und mir niemand glaubt das Rauchen gesund ist.

      Was kann man da machen?

      Übrigens , ich rauche ungelogen "20 Gramm" Pepe am Tag, manchmal dann auch anderen Tabak und so...dann noch 3 Kaffee am Tag und das gesüßt und nur mit Milch.
      Ich würde gerne wieder Gras rauchen....
      Nur leider geht das nicht mehr bei mir...
      Im Wald sehe ich davon leider nichts wachsen....
      Komisch oder?
      Ist der Vogel vielleicht doch deswegen gegen die Fensterscheibe geflogen und wollte nur mal eben guten Tag sagen, weil ich so gut rieche?
      Na ja, ich werde es wohl in meinem nächsten Leben erfahren, da ich mir meine "Schädeldecke" an einer offenen Heckklappe eines Autos "aufgeschlagen habe " als ich eine Kasten Wasser aus dem "Auto" holen wollte.
      Ich hatte dann so ein Gefühl als könnte ich nichts mehr fühlen in den "Fäusten" aber na ja mich macht das eh nichts aus ich Suche mir sowieso das Wasser aus.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.10.18 20:26:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sehr geehrte Moderatoren,
      es wäre nett an das Schließen des Käfigs zu denken!

      Dankeschön
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.10.18 20:31:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.046.640 von Doppelvize am 24.10.18 20:26:52
      Zitat von Doppelvize: Sehr geehrte Moderatoren,
      es wäre nett an das Schließen des Käfigs zu denken!

      Dankeschön


      Oder aber als Parteiprogrammm an die SPD zu senden.....:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.10.18 20:31:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.046.706 von Datteljongleur am 24.10.18 20:31:02Streiche ein "m"
      Avatar
      schrieb am 24.10.18 21:20:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.046.706 von Datteljongleur am 24.10.18 20:31:02
      Zitat von Datteljongleur:
      Zitat von Doppelvize: Sehr geehrte Moderatoren,
      es wäre nett an das Schließen des Käfigs zu denken!

      Dankeschön


      Oder aber als Parteiprogrammm an die SPD zu senden.....:laugh:


      Zu komplex:laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.18 10:33:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.046.430 von ghaq am 24.10.18 20:08:58Mach Dir nix draus! Kommt in den besten Familien vor! ;)

      Töffprofi schiesst mit 245 km/h Vogel ab
      https://www.20min.ch/sport/motorsport/story/Toeffprofi-schie…
      Avatar
      schrieb am 25.10.18 19:21:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.046.430 von ghaq am 24.10.18 20:08:58Nominiert zum unsinnigsten Thread des Jahres...

      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.10.18 20:54:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.058.037 von Blue Max am 25.10.18 19:21:32
      Zitat von Blue Max: Nominiert zum unsinnigsten Thread des Jahres...

      :laugh:


      Der räumt alles ab...:laugh:

      Meiner wurde damals gesperrt, nur weil ich einen original link gepostet hatte:

      "Junge Liberale wollen Hundefleisch zum Verzehr freigeben":eek:

      Dabei ist das in der Schweiz normal:(
      Avatar
      schrieb am 25.10.18 21:12:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dieser Thread ist nicht unsinniger als 98% aller Threads auf w-o.
      UserIn Doppelvize hat jahrelang gemeint,
      aus jeglicher SPON-Überschrift einen neuen Thread machen zu müssen.
      Unergründlicherweise ging das.
      Aber plötzlich paßt es dem/der User_*in Doppelvize nicht mehr,
      wenn spaßige Threads eröffnet werden?
      Avatar
      schrieb am 25.10.18 21:28:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      https://www.wallstreet-online.de/userinfo/331900-doppelvize
      1066 erstellte Diskussionen
      Das ist krank.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.18 08:41:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.059.240 von borazon am 25.10.18 21:28:16
      Zitat von borazon: https://www.wallstreet-online.de/userinfo/331900-doppelvize
      1066 erstellte Diskussionen
      Das ist krank.


      Für Geld mache ich alles, sogar ausgemachten Schwachköpfen antworten. Im Grunde macht DAS soagr Freude.

      TJ


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was schmeckt am besten?