checkAd

    "Neueste Beiträge zuerst" in Foren-Threads als Standard - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.10.18 21:02:21 von
    neuester Beitrag 26.10.18 15:46:53 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.291.219
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 606
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.10.18 21:02:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wo kann ich einstellen das "Neueste Beiträge zuerst" standardmäßig in Foren-Threads angezeigt werden?
      Avatar
      schrieb am 25.10.18 07:27:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du musst auf der rechten Seite auf das AUGE klicken dann kommen rückwärts die letzten 30 Beiträge und der letztze als erster.
      Avatar
      schrieb am 25.10.18 08:55:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      ..oder neben beitrag schreiben AUS DEN 4 ANGEBOTEN WÄHLEN..



      + hier der tip von 1erhart:

      Avatar
      schrieb am 25.10.18 11:30:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vielen Dank an lyta und 1erhart für die Erläuterung.

      Viele Grüße

      Hardy
      Community Manager
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.10.18 11:50:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.052.043 von CommunitySupport am 25.10.18 11:30:38Moin Hardy,

      leider gehen die Antworten aber an der Frage vorbei! - Die da lautete: wie standardmäßig - und standardmäßig kann man bei W-O leider immer noch ganz gar gar nix einstellen! Es ärgert mich z.B. jedesmal, wenn ich mich einlogge (was ich, u.a., daher inzwischen fast gar nicht mehr mache...), daß man nicht einmal das "Hintergrund dimmen" mal endlich dauerhaft einstellen kann!

      Und ich habe dies in den mittlerweile über 13 Jahren meiner Forumsmitgliedschaft an Eure Adresse sicher mindestens schon ein dutzend Mal vorgeschlagen - würde es, neben der Kundenzufriedenheit, doch auch die Einlog-Motivation, und damit "Kundenbindung" deutlich erhöhen - Unverständlich, daß Wallstreet-Online hier lieber weiterhin auf technischem Steinzeitniveau agiert - so etwas zu ermöglichen, sollte doch wirklich ein leichtes sein!

      Also, wenn Dir als Community-Manager die Kundenzufriedenheit wirklich wichtig ist, mach doch den Leuten auf der Bestimmerebene bitte mal e bissele Dampf, damit da endlich etwas voran kommt! - Würd' sicher sehr viele hier sehr freuen! ;)

      Danke schonmal + Grüße,

      tp
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.18 15:39:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      da muss ich dir widersprechen ..wenn das 1x eingestellt wurde ( bei meinen favoriten z.b.)bleibts so bis ans ende der zeit ...ich hab das an dem tag gemacht , an dem das eingeführt wurde+ e sklappt noch immer

      ich glaube allerdings wenn du das hakerl beim EINGELOGGT BLEIBEN gesetzt hats

      Avatar
      schrieb am 25.10.18 15:49:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.052.367 von tradepunk am 25.10.18 11:50:03
      Zitat von tradepunk: Moin Hardy,

      leider gehen die Antworten aber an der Frage vorbei! - Die da lautete: wie standardmäßig - und standardmäßig kann man bei W-O leider immer noch ganz gar gar nix einstellen! Es ärgert mich z.B. jedesmal, wenn ich mich einlogge (was ich, u.a., daher inzwischen fast gar nicht mehr mache...), daß man nicht einmal das "Hintergrund dimmen" mal endlich dauerhaft einstellen kann!

      Und ich habe dies in den mittlerweile über 13 Jahren meiner Forumsmitgliedschaft an Eure Adresse sicher mindestens schon ein dutzend Mal vorgeschlagen - würde es, neben der Kundenzufriedenheit, doch auch die Einlog-Motivation, und damit "Kundenbindung" deutlich erhöhen - Unverständlich, daß Wallstreet-Online hier lieber weiterhin auf technischem Steinzeitniveau agiert - so etwas zu ermöglichen, sollte doch wirklich ein leichtes sein!


      Genau So sehe ich dat auch, Jedesmal das rum geklicke, das ist Horror ...,
      Avatar
      schrieb am 26.10.18 12:59:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Passt hier ganz gut rein: warum kann ich in der Favoriten-Übersicht nicht direkt auf die letzte Seite (und damit zu den neuesten Beiträgen) springen, so wie in der normalen Forumsübersicht auch?

      Forenübersicht: Seite: Seite: 1… 3960, 3961, 3962
      Favoriten: Seite: 1, 2, 3, 4
      Avatar
      schrieb am 26.10.18 14:59:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Leute,

      anders als bei Lyta werden auch bei mir die Voreinstellungen für einen Thread nicht gespeichert. D.h. nach einem Logout muss ich die zuvor festgelegte Darstellung (und ggf. Dimmung) erneut festlegen.

      Was DickeBacke zu den Favoritenlisten schreibt ist auch richtig.

      Ich werde mit den Entwicklern über beide Angelegenheiten sprechen und bin zuversichtlich, dass wir dafür eine Lösung finden werden.

      Viele Grüße und vielen Dank dafür, dass ihr das auf die Agenda gebracht habt.

      Hardy
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.18 15:41:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.065.906 von CommunitySupport am 26.10.18 14:59:46Kleine Anmerkung von mir zur Seitenanzeige bei den Favoriten. Kann vlt. den Entwicklern helfen. Mir sind hier 3 verschiedene Zustände aufgefallen.

      bis 999 Beiträge ist alles okay.
      Zwischen 1000 und 9999 Beiträge gibt es gar keine Seitenanzeige.
      ab 10000 Beiträge dann wie von DickeBacke beschrieben skaliert um den Faktor 1000.

      Wahrscheinlich ist die richtige Lösung sogar noch einfacher umzusetzen.

      Hinweis für den User @DickeBacke: Die letzte Seite erreicht man sofort, geht man über das Zeitfeld in Neuester Beitrag.So mache ich das immer.

      Gruß
      Linkshänder
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.18 15:46:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.066.281 von linkshaender am 26.10.18 15:41:24
      Zitat von linkshaender: Hinweis für den User @DickeBacke: Die letzte Seite erreicht man sofort, geht man über das Zeitfeld in Neuester Beitrag.So mache ich das immer.


      Ist mir gar nicht aufgefallen, dass das ein Link ist. :rolleyes:

      Die Lösung tut es für mich, vielen Dank für den Tipp!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Neueste Beiträge zuerst" in Foren-Threads als Standard