checkAd

    Hessen-Wahl: Crash-Gegengift Merkel: Besser, wenn "Mutti" bleibt, aber danach sieht's nich - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 26.10.18 15:12:08 von
    neuester Beitrag 29.10.18 07:44:39 von
    Beiträge: 25
    ID: 1.291.321
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 747
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.18 15:12:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Hessen-Wahl: Crash-Gegengift Merkel: Besser, wenn "Mutti" bleibt, aber danach sieht's nicht aus" vom Autor Redaktion w:o

      Wenn jetzt nach der Hessen-Wahl die GroKo kippen würde, käme mit einem möglichen Merkel-Ende für Europas Finanzmärkte ein weiterer schwergewichtiger Unsicherheitsfaktor hinzu - besser für die Aktienanleger, wenn das Krisen-Fass in Europa nicht überläuft.

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Hessen-Wahl: Crash-Gegengift Merkel: Besser, wenn "Mutti" bleibt, aber danach sieht's nicht aus
      Avatar
      schrieb am 26.10.18 15:12:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Lieber ein Ende mit Schrecken, als ... . Diese unzumutbare Kanzlerregentschaft und die der Ministerpräsidenten über zwei Wahlperioden ist sowieso auf Dauer nicht zu verkraften, siehe die Anhäufung von Fehlern. In den USA sind zwei absolut ausreichend bei circa 200 Abgeordneten für dieses riesige Land. In Deutschland gibt es über 600 Bundestagsabgeordnete, zuzüglich die der Länder und Städte. Das macht eine Nation nicht wettbewerbsfähiger ...
      Avatar
      schrieb am 26.10.18 16:13:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      möchte nicht Respektlos sein...

      doch die Frau ist für eine Kanzlerin nicht mehr tragbar ...
      und leider wurde zudem der Generationen Wechsel auch versäumt ...
      solche Personen und Nahles, können eine Partei in den Ruin versetzen ...

      die jungen Party feiernden Grünen werden ihr bald den Rollstuhl bringen um ab zufahren ...
      > als E- Mobil ..
      Avatar
      schrieb am 26.10.18 16:16:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Steht das hoch kriminelle "Ding" etwa für Sicherheit ????

      "..... schwergewichtiger Unsicherheitsfaktor hinzu - besser für die Aktienanleger, wenn das Krisen-Fass in Europa nicht überläuft. Anleger mögen keine Unsicherheiten."
      Avatar
      schrieb am 26.10.18 17:26:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Uhm, ich denke eher, es wird insgesamt nur positive Effekte haben, wenn eine der letzten noch übrigen Bastionen fällt (Merkel BRD) und wenn wir uns von der effektiv vorhandenen Planwirtschaft (aka Kommunismus) in der BRD und EU wieder hin zu einer echten liberalen Marktwirtschaft bewegen.
      Mehr Freiheit, weniger Umverteilung, weniger Regularien und Verodnungen.
      Denke das würde die Märkte massiv beflügeln und in neue Höhen treiben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.18 17:53:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was soll sich ändern wenn "Mutti" weg ist? Es gbt ja keinen Unterschied mehr zwischen den Blockparteien, kommt halt die nächste Marionette dran.
      Avatar
      schrieb am 26.10.18 18:01:59
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Bitte bleiben Sie sachlich!
      Avatar
      schrieb am 26.10.18 18:05:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      pflaster abreißen tut nun mal weh. gab schon schlimmeres....abgesehen davon tut die derzeitige regierhng mit ihrer unklaren haltung der wirtschaft offensichtlich nicht allzu wohl.
      Avatar
      schrieb am 26.10.18 19:19:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      So ist es eine Merkel 2.0 und Links versifft!
      Avatar
      schrieb am 26.10.18 20:04:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Merkel und ihre unsägliche Unionspartei muss endlich weg. Diese Partei wie auch die SPD regieren am Volk vorbei und sind aus diesem Grund auch keine Volksparteien mehr. Die GroKo ist bald Geschichte. Merkel ist Murks.
      Avatar
      schrieb am 27.10.18 01:28:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wählt doch einfach AFD!!
      Avatar
      schrieb am 27.10.18 01:35:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Achtung, auch Merkel will den Migrationspakt im Dezember in Marakesch unterzeichnen, informiert euch , das ist nicht gut für Europa!!!
      Avatar
      schrieb am 27.10.18 01:48:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Unglaublich schlechter Artikel.

      Die Verursacherkanzlerin sei angeblich die einzige Person, die fuer Stabilitaet sorge.

      Welche Stabilitaet?

      Etwa die Kastration der CDU und Transformation in eine links-gruenen Klatschhasenclub?

      Etwa die Quasi Gleichschaltung der links-gruenen Medien?

      Etwa der Verfall des deutscher Aussenpolitik auf Augenhoehe mit Bananerepubliken?

      Die illegale Zuwanderung laeuft hunderttausendfach weiter, im Gegenteil es werden sogar noch weitere Migranten angelockt.

      Das kann jeder andere besser, ja selbst keine Regierung waere besser als Merkel, denn keine Regierung kann nichts falsch machen und ohne illegale Anweisung von oben muessten sich Beamte wieder an Recht und Gesetz halten.
      Avatar
      schrieb am 27.10.18 01:55:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der Bürger muss endlich erwachen , noch ist es nicht zu spät, Deutschland 🇩🇪 retten ist angesagt, also informiert euch endlich , aber nicht bei Iner,hayaly, hart aber fair und Co,denn die sind alle gleich geschal...., es gibt die Infos im Netz , kümmert euch endlich !!!!
      Avatar
      schrieb am 27.10.18 01:58:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      Deutschland 🇩🇪 muss endlich aufwachen, wehrt euch doch endlich !!!!
      Avatar
      schrieb am 27.10.18 02:04:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      Migrationspakt verhindern!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.10.18 02:06:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      Merkel muss endlich abgewählt werden!!
      Avatar
      schrieb am 27.10.18 09:22:23
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Bitte bleiben Sie sachlich!
      Avatar
      schrieb am 27.10.18 19:43:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      Morgen um Uhr 18:00 beginnt das Ende von Merkel. Leider erst spät aber es wird kommen. An Hessen führt kein Weg vorbei. Merkels Politik ist Murks und die Frau gehört aufs Abstellgleis.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.10.18 10:50:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.074.378 von Ramses21 am 27.10.18 19:43:11So wie es aus sieht, wollen die Mehrheit der Deutschen, rot-rot-grün. Deutschland hat eigentlich schon verloren, nur wenige sehen es, was auf uns zu kommt. So soll es halt sein.
      Wie ein Bekannter, erst kürzlich zu mir gesagt hat, " hey, was regst dich auf, uns geht's doch gut!!!"

      Das ist die Meinung der Gutmenschen. Vielleicht erst dann , wenn die eigene Tochter vergewaltigt wird von Schutzbedürftigen, dann könnten sie aufwachen.
      Traurig aber wahr.
      Avatar
      schrieb am 28.10.18 11:42:13
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: unnötige Provokation - bitte sachlich bleiben
      Avatar
      schrieb am 28.10.18 18:57:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      Von mir aus kann der DAX auf 3.000 Punkte fallen, wenn sie geht! (dann kann man Aktien günstig kaufen)

      Hauptsache, sie geht endlich!!

      Allerdings wird sie nicht gehen. Die Pattex-Kanzlerin wird uns noch bis mindestens 2025 erhalten bleiben.
      Avatar
      schrieb am 28.10.18 21:01:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      Heute wieder die alte Leier mit Lügen bei der Berliner Runde. Auch das Weglassen wichtiger Teile einer Aussage stempelt das Zitat zur Lüge.

      Annegret, die bald den Karren aus dem Dreck ziehen soll, warf Herrn Gauland den Vogelschiss Spruch vor. Natürlich ohne wieder seinen vorherigen Satz über die Schrecken des Nationalsozialismus zu erwähnen. Herr Baumann kochte verständlichwerweise hoch, erhielt aber genau so sicher keine Gelegenheit mehr, die freche Lüge klarzustellen. Aus, Ende, Sendung vorüber. So wirds gemacht beim ZDF. ( Natürlich nicht nur dort. Mal schauen, was die wilde Anne uns nachher bietet. )

      Ähnlich dem Hochfahren des Pegels beim ZDF Sommerinterview der paar mindestens 20m entfernten Brüllhansl. mit deutlich stark erhöhtem Rauschen. Gaulands Stimme wurde damit frech übertönt. Jeder weiß, wenn schon in einer Runde ein Mikro ausfällt ist die Stimme nur noch leise zu hören. Und das, obwohl der Nachbar einen Meter daneben sitzt. So etwas nenne ich Manipulation.

      Allerdings sollte auch Herr Gauland mit dem Wissen um solche Verfälscher vorsichtiger sein. Diese Leute nutzen jede vermeintliche Schwäche voll aus. Siehe damals der angebliche Schießbefehl Petrys. Statt Vogelschiss hätte ich die Zeit einen Wimpernschlag in der deutschen Geschichte genannt.

      Schaut mal auf die Seite "Die Kolumnisten". Unglaublich, was da gewisse Leute für Hetze gegen die AfD verbreiten. Samt ihrer Dienerschaft und Hofschranzen. Der Schlimmste davon ist gar Kommentator beim WDR und Deutschlandradio Kultur. Ich freue mich über jeden von euch, der diesen Herrschaften auch mal kurz bescheif gibt.
      Avatar
      schrieb am 28.10.18 21:48:46
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Bitte kennzeichnen Sie ironische Postings eindeutig, damit Missverständnisse vermieden werden.
      Avatar
      schrieb am 29.10.18 07:44:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      Das Schlimme ist, dass der Journalismus sich fast vollständig auf die Regierungsseite geschlagen hat und ihre Lügen mit verbreitet. Das erinnert mich an das Ende des Zweiten Weltkriegs als die Russen bereits vor Berlin standen und die Presse noch irgendwas vom Endsieg faselte!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,13
      +0,09
      -0,02
      +0,45
      +0,49
      -0,48
      -0,21
      +0,01
      +0,69
      +0,05
      Hessen-Wahl: Crash-Gegengift Merkel: Besser, wenn "Mutti" bleibt, aber danach sieht's nich