checkAd

    Europa: Holocaust-Forscherin sieht Ähnlichkeiten zwischen Trump und Hitler - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 27.10.18 10:50:21 von
    neuester Beitrag 28.10.18 17:18:39 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.291.396
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 283
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.18 10:50:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Europa: Holocaust-Forscherin sieht Ähnlichkeiten zwischen Trump und Hitler" vom Autor Redaktion dts

      Die US-Historikerin und Holocaust-Forscherin Deborah Lipstadt warnt davor, dass sich ein gefährlicher Populismus in Europa und den USA ausbreite. "Ich sehe einen hässlichen Populismus, dessen Hassrhetorik mich …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Europa: Holocaust-Forscherin sieht Ähnlichkeiten zwischen Trump und Hitler
      Avatar
      schrieb am 27.10.18 10:50:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Eine unfassbare Unverschämtheit dieser sogenannten"Historikerin" Trump mit Hitler gleichzustellen.Typische linke Hetzkampagnen im Stile Stalins anderdenkende zu vernichten. Solche Personen gehören aus dem öffentlichen Diskurs entfernt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.10.18 11:05:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Trump mit Hitler zu vergleichen, finde ich absolut lächerlich. Hitler hatte leider schon vor seiner Machtergreifung ein gewaltiges Gewaltmonopol durch die SA, wie auch die Kommunisten aufzubieten und konnte dies infolge des ungerecht empfundenen Versailler Vertrages politisch viel besser für seine Machenschaften umsetzen. Davon ist Trump und Gauland meilenweit entfernt, zum Glück! Dass sich Juden hier in Deutschland nicht mehr mit einer Kippa auf die Strasse trauen, ist viel mehr die gewaltige Geburtenrate der Moslems geschuldet, die die Politik ihres Heimatlandes auf Europas Strassen gegenüber den jüdischen Mitbürgern fortsetzen. Wenn Frau Lipstadt mal mit offenen Augen die Jahrzehnte zuvor die Verhältnisse in England, Frankreich oder anderen europäischen Ländern mit hohem moslemischen Bevölkerungsanteil ansehe, dann würde sie feststellen, dass dort Juden auf offener Strasse angegriffen werden. Dies führt seit längerem schon zu Auswanderungen der Juden nach Israel.
      Avatar
      schrieb am 27.10.18 11:16:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Frau Lipstadt ist nicht zu beneiden.
      Für sie ist offensichtlich alles hässlich und hasserfüllt, was nicht ihre eigenen Meinungen und Anschauungen sind.
      Leider hat sie übersehen, dass sie selbst mit ihrem Verhalten der Illiberalität einen gehörigen Schub verleiht.
      Und Intoleranz ist wohl immer dann erlaubt oder sogar gewünscht, wenn eine Meinung nicht genehm ist.
      Dafür wird Frau Lipstadt wohl demnächst irgendeinen Deutschen Verdienstorden erhalten.

      Auch simpelste Informationen scheint sie nicht zu kennen: Juden trauen sich nicht wegen der hässlichen, deutschen Populisten nicht mehr auf die Straße, sonder wegen der lieben Muslime.

      Um das Voranschreiten von Illiberalität müssen sich auch die hässlichen Populisten nicht kümmern, da gibt es ja eine viel viel stärkere Kraft, die das schon mit Vehemenz und Hingabe betreibt: EU!
      Avatar
      schrieb am 27.10.18 14:27:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Trumph ist meiner Meinung schlimmer als Hitler. Und zwar einfach aus dem Grund, dass der Verbrecher Hitler seit Jahrzehnten unter der Erde liegt und Trumph lebt. Mit seinen aktuellen Handlungen gefährdet Trumph das Leben von Millionen vin Menschen. Trumph hält sich nachgewiesen nicht an internationale Verträge und gefährdet massiv den Weltfrieden. Und diese Meinung hat nichts mit rechter oder linker Einstellung zu tun. In diese Taschen könnt ihr stecken wen ihr wollt aber nicht mich. Die Politik von Trumph ist einfach nur Murks!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.10.18 14:56:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Ramses: Putin hält sich auch nicht an internationale Verträge, siehe die gewaltige Aufrüstung des Atomprogrammes und der konventionellen Aufrüstung. Nur er sagt es nicht ausdrücklich; das ist der Unterschied.
      Avatar
      schrieb am 27.10.18 15:02:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habe ja auch nie gesagt, dass der Putin ein lupenreiner Demokrat ist. Das kam von einem anderen Spinner mit gefärbten Haaren, welcher ständig neues Geld braucht.Trotz ist Trumph ein Gauner, welcher den Weltfrieden gefährdet.
      Avatar
      schrieb am 27.10.18 15:17:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.072.140 von DO_IT_AGAIN am 27.10.18 10:50:21Einfach mal den Lebenslauf von Fr. Deborah Esther L. lesen ...

      ... aber eigentlich reichen schon die beiden Vornamen. Typisches Mitglied der Ostküstenlobby.
      Avatar
      schrieb am 27.10.18 15:25:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn ich diesen Artikel lese, dann scheint diese Holocaust-Forscherin zu denjenigen zu gehören, die Hass verbreitet, gegen alle, die nicht ihre abstruse Meinung teilt.
      Leider hat sie damit auch einen Großteil der Links-Presse auf ihrer Seite, die ihren populistischen Unsinn weitergibt und so auch zahlreiche Dumm-Denker und sonstigen Links-Grün-Wähler zu weiteren hasserfüllten Taten ermutigt.
      Trump gehört zu den wenigen Leuten, die unzählige politische Schieflagen wieder geraderücken und so mithilft, eine vernünftige Demokratie zu bewahren.
      Wer das nicht erkennt blickt wohl gar nichts mehr durch.
      Avatar
      schrieb am 27.10.18 17:30:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich sehe Ähnlichkeiten zwischen Merkel und Hitler.
      Avatar
      schrieb am 27.10.18 18:07:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Fred Clever: Die Russen müssen sich auch nicht an Verträge halten. Aus westlicher Sicht sind die Russen sowieso immer die bösen Jungs. Zitat meines Geschichtslehrers "ja ja und die Russen fressen immer die kleinen Kinder". Die Amis sind aktuell die gefährlichste Nation der Welt. Denn diese haben ein erpressbaren Präsidenten mit Weltmachtsphantasien am Ruder.
      Avatar
      schrieb am 27.10.18 22:02:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Trump ist wohl die ekelhafteste Ausgeburt eines Hetzers, die man sich vorstellen kann. Zum Glück hat er bei weitem nicht die Intelligenz eines Hitlers oder Stalins, schon gar nicht die von Putin.

      Vor allem ist die USA nicht das Deutschland oder die Sowjetunion der 20er- und 30er-Jahre des letzten Jahrhunderts. Damals hätte er mit Genuss Andersdenkende und nach seinen Augen minderwertige Rassen beseitigen lassen können. Natürlich nur, wenn das nicht seinen Geschäften im Wege gestanden wäre.

      Dass er ab und zu gute Entscheidungen trifft, ist mehr der heutigen, verkrusteten und untätigen Politikerkaste zuzuschreiben, die quasi handlungsunfähig komplett den Bezug zur Realität verloren hat. Ich sage nur Merkel. Sie deswegen mit Hitler zu vergleichen? Wie würde Rummenigge sagen: Geht's noch?
      Und hat der Adolf nicht die Autobahnen gebaut? Da waren die KZs doch nur ein Vogelschiss dagegen. Würde Gauland sagen.

      Man sollte schon etwas hinter die Fassade schauen. Und da sieht man leider nur einen moralisch verkommenen Narzissten. Wer das nicht erkennt, darf nicht auf Merkel schimpfen. Die merk(el)t auch nichts mehr.
      Avatar
      schrieb am 28.10.18 04:56:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das ist populisticher Quatsch, was sie da schreibt. Irgendwo kann man immer Ähnlichkeiten zwischen Personen feststellen. Man sollte sich davor hüten, daraus Schlüsse ziehen zu können, wie man dem begegnet.
      Unser Adolf hatte Ansichten, die er vertrat. Dazu musste er nicht lügen. Er hat ziemlich deutlich gemacht, was er wollte. Wo bitte ist die Ähnlichkeit zu Trump? Adolf hat doch kein Chaos im Handeln verbreitet. Sogar der "Angriff" Polens auf das deutsche Rrrreich wurde inszeniert, damit ein künstlicher Wahrheitsgehalt vorhanden ist. Dafür sind die Bushs aber die Nachahmer mit dem inszenierten Angriff auf Kuweit und den Chemiewaffen. Also eher Ähnlichkeiten von Bush zu Adolf?

      Was so aufrütteln sollte, dass Politik mit Behauptungen völlig losgelöst von Realität, viele Follower finden kann. Wir haben Internet, Presse, Fernsehen in unglaublicher Vielzahl; also nicht wie bei Adolf oder der Nachahmer Erdo versucht.

      In Brasilien wird vorraussichtlich heute einer gewählt, der lügt wie Trump, sagt, was er vorhat wie Adolf und das Volk jubelt mehrheitlich. In der Folgenabschätzung ist das wohl weniger schlimm als die Korruption der zu wählenden Alternative. Wie bei der Trumpwahl. Auswahl zwischen Pest und Cholera (Ist nicht von mir).

      Warum stellen die Parteien solche Kandidaten auf? Warum solche Minister wie Dobrinth, Scheuer, Seehofer? Das Volk wird ja nur gefragt, welche Alternative sie wollen. nicht wen sie wollen.

      Der Vergleich Trump und Adolf hinkt gewaltig. Ähnlichkeiten sind rein zufällig gewollt. Charly Chaplin lag um Klassen näher an der Ähnlichkeit. :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.10.18 15:49:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.075.461 von Paral am 28.10.18 04:56:08
      Zitat von Paral: In Brasilien wird vorraussichtlich heute einer gewählt, der lügt wie Trump, .....

      Wo, wann hat Trump gelogen?
      Das ist wieder das Märchen das reihum gereicht wird und jeder Trump-Hasser wiederholt es einfach ohne Beweise zu liefern. Und wenn was vorgelegt wird, wird auch das wieder so lange zurecht gebogen bis es passt.
      Ihr Trump-Basher seid erbärmliche Lügner.
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 28.10.18 17:18:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Bullshit-Quatscher, passender Nick. Scherz:keks: wäre auch ok.

      Sucht Euch eine Quelle aus, indem man nach "Trump lies" sucht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Europa: Holocaust-Forscherin sieht Ähnlichkeiten zwischen Trump und Hitler