checkAd

    Das neue Phänomen Massen- oder Gruppenvergewaltigungen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.10.18 16:36:37 von
    neuester Beitrag 04.11.21 18:41:19 von
    Beiträge: 55
    ID: 1.291.426
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.881
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.18 16:36:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      1. In Freiburg sind bis zu 15 Täter über eine 18-Jährige hergefallen:

      https://www.bild.de/news/inland/news-inland/massenvergewalti…

      Tatverdächtige sind polizeibekannte Syrer und ein "Passdeutscher".

      2. In Rom ist diese Woche eine 16-jährige zu Tode "gruppenvergewaltigt" worden:

      https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20181026322758527-it…

      Tatverdächtige sind Senegalesen und Nigerianer.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.10.18 17:34:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.073.583 von DerStrohmann am 27.10.18 16:36:37
      Zur Gruppenvergewaltigung in Freiburg:
      Avatar
      schrieb am 27.10.18 18:14:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      kommen ja nur Männer, da ist ein 1:1 mathematisch nicht machbar....

      vielleicht hilft es die FDP zu wählen?
      Avatar
      schrieb am 27.10.18 18:21:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Deutschland - Italien - Frankreich - Spanien -- das dürfte in ganz Europa ablaufen
      hat das ganze auch was mit der Erziehung zu tun

      wo Ungläubige ein Stück Dreck sind

      wo man lesen kann -- tötet die Ungläubigen, wo immer ihr sie findet --

      oder mit der Einstellung das ist eine Schlampe, die ist ein Stückchen Dreck
      ---------------------
      mir wurden im Elternhaus
      aber auch in der Schule Werte vermittelt
      wie
      was Du nicht willst, was man Dir tut, das füg auch keinem anderen zu
      -----------------

      selbst Erinnerungen aus der Kindergartenzeit
      zeigen auf dass man ein Tierchen nicht einfach zerquetscht

      eine Ausnahme gab es
      ein blutsaugendes Insekt wie diese Stechfliegen
      die durfte man töten
      oder auch eine Spinne

      aber man quälte keine Tiere
      ----------------------
      der Weg der Sozialisation beginnt im Kindesalter
      Disziplin lernen die Japaner
      -------------------------
      aber das Phänomen der Vergewaltigung
      gab es ja in England vor einigen Jahren
      der Ort war
      Missbrauchsskandal von Rotherham
      https://de.wikipedia.org/wiki/Missbrauchsskandal_von_Rotherh…
      -----------------------

      hier noch was aus England
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/newcastle-bande-liefer…

      In Newcastle im Nordosten Englands hat eine Gruppe über Jahre hinweg Hunderte junge Mädchen und Frauen mit Drogen gefügig gemacht und zu sexuellen Handlungen gezwungen. Es wurden mehrere Prozesse geführt, der bisher letzte endete am Mittwoch mit 18 Verurteilungen: 17 Männer und eine Frau wurden unter anderem wegen Vergewaltigung und Menschenhandels schuldig gesprochen.
      Avatar
      schrieb am 28.10.18 09:11:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      In den Einheitsmedien findet dieses brutale Verbrechen kaum Beachtung. M.E. wird das klein gehalten wegen der heutigen Wahlen in Hessen.

      Eine absolute Schande!!!

      Wenn ich mir überlege auf welch gutem Wege wir waren, Schwerverbrechen, Messerstecherei, Totschlag, Vergewaltigung, alles gegen Null, und nun hat Merkel und Co die Schleusen für Verbrecher geöffnet.

      Vielen Dank Frau Merkel!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.10.18 09:37:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.073.583 von DerStrohmann am 27.10.18 16:36:37...noch ein Grund, Jugendliche vor dem Gebrauch von Drogen zu warnen und weiterhin davor, in Clubs etc in Gläsern gereichte Getränke anzunehmen, besser Flaschen bestellen und selbst öffnen!
      Diese Regel galt auch schon in früheren Jahren, heute erst recht, wo die Drogenszene immer größer und unübersichtlicher wird und durch die Cannabis Entwicklung durchaus der Eindruck entstehen könnte, daß Drogen gar nicht so schlimm sind.
      Avatar
      schrieb am 28.10.18 16:43:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      PKS: 82,1% aller Gruppenvergewaltiger sind „Flüchtlinge“
      PKS: 82,1% aller Gruppenvergewaltiger sind „Flüchtlinge“
      Der Freiburger Massenvergewaltigungsfall erschüttert – wieder mal – die Republik. Reflexhaft warnt der Bürgermeister, man dürfe keine „Pauschalurteile“ fällen. jouwatch zeigt: Massenvergewaltigungen sind seit 2015 ein neues Phänomen und werden fast ausschließlich von sogenannten „Flüchtlingen“ begangen.
      Avatar
      schrieb am 29.10.18 09:48:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Man muss sich schon darüber einig werden was man will.Da wir deutschen angeblich aussterben brauchen wir doch Facharbeiter und die haben wir bekommen.
      Fachvergewaltiger
      Fachmesserstecher
      Fachtaschendiebe
      Dachtrickbetrüger
      Facheinbrecher
      Die Liste ist beliebig Erweiterbar.
      Aber keine Sorge wir haben ja noch Fachtherapeuten die kriegen das schon wieder hin.Schließlich sollen sich die Täter hier wohlfühlen.Natürlich nicht kostenlos.
      Da gibt es noch die Opfer.Die werden selbstverständlich aus unseren Köpfen therapiert.
      Avatar
      schrieb am 30.10.18 22:49:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      München: 15-Jährige von sechs Männern vergewaltigt:
      https://www.tz.de/muenchen/stadt/muenchen-maedchen-von-sechs…

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.10.18 23:07:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.099.183 von DerStrohmann am 30.10.18 22:49:21PS: Es waren Afghanen, die noch nicht so lange hier leben. ;)
      Avatar
      schrieb am 31.10.18 02:23:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Da kommt bestimmt wieder so ein Spruch von den Gutmenschen. Das war alles nur ein Missverständnis,die wussten nicht das man das hier nicht darf.Das Bundesamt für Migration hat vergessen das in ihrer Broschüre vergessen auf zu führen.Wir sollten das nicht verallgemeinern ,ist ja schließlich ein Einzelfall.
      Da wird wohl nur eine Therapie helfen.
      Avatar
      schrieb am 28.11.18 00:46:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 28.11.18 00:59:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.11.18 15:29:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.312.606 von DerStrohmann am 28.11.18 00:59:52aus dem Link:

      "...Mohammad F. (angeblich 21)...Der Afghane kam als unbegleiteter minderjähriger Flüchtling nach Deutschland und ist der Polizei wegen Körperverletzungsdelikten bekannt..."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.12.18 13:50:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ulm: 16-Jährige soll von mehreren Jugendlichen vergewaltigt worden sein
      https://www.zvw.de/inhalt.ulm-16-jaehrige-soll-von-mehreren-…

      Das Aussehen/die Namen/die Religion/die Staatsangehörigkeit der Täter würden mich interessieren. ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.12.18 19:45:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.529.178 von DerStrohmann am 30.12.18 13:50:09... Ihre Nationalität spiele in dem Verfahren „keine Rolle“ und werde aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes im Jugendstrafrecht auch nicht bekanntgegeben. ...

      https://www.schwaebische.de/landkreis/alb-donau-kreis/ulm_ar…

      - :rolleyes: -
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.12.18 19:59:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.530.582 von Badkreuznach am 30.12.18 19:45:12Das sagt doch schon wieder alles. Hugo, Peter, Kurt und Franz waren es offenbar nicht. Sonst hieße es sofort: Deutsche. :laugh::p
      Avatar
      schrieb am 23.02.19 18:25:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Merkels Goldstücke bedrängen und hetzen 17- und 18-jährige Mädchen in Pforzheim durch die Straßen:
      https://www.focus.de/regional/baden-wuerttemberg/in-pforzhei…

      Nennt sich Taharrush. Werden wir in Zukunft öfter sehen. Täter kommen aus den bekannten Ländern: Syrien, Afghanistan, Iran. Da ist sowas üblich und die deutschen Frauen sind alles Schlampen und Freiwild.
      Avatar
      schrieb am 29.04.19 00:25:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      Taharrush im Zug: 11-13-Jährige fallen über 18-Jährige her
      https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/nachrichten-aus-…
      Avatar
      schrieb am 25.06.19 11:36:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      Krefeld/Düsseldorf: Neuer Fall von Gruppenvergewaltigung
      https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell…

      Gab es das vor 2015 auch schon im besten Deutschland, in dem wir schon länger gut und gerne leben? :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.06.19 14:08:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      Vergewaltigungen: Sind Frauen selber schuld?
      Avatar
      schrieb am 05.07.19 15:00:14
      Beitrag Nr. 22 ()
      Mallorca: 18-Jährige gruppenvergewaltigt!
      https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/vergewaltigung…

      "4 Deutsche" sind verdächtigt. Heißen die zufällig Mustafa, Mohammed, Mahmut und Mehmet mit Vornamen und beten fünfmal täglich nach Mekka? :laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.07.19 12:07:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.962.107 von DerStrohmann am 05.07.19 15:00:14
      Spanische Presse spricht bei Gruppenvergewaltigung der 18-Jährigen von "deutschen Türken":
      Avatar
      schrieb am 06.07.19 14:01:42
      Beitrag Nr. 24 ()
      Mülheim a.d.R.: 5 minderjährigen bulgarischen Staatsangehörigen wird ein schweres Sexualdelikt vorgeworfen:
      https://www.welt.de/vermischtes/article196450935/Muelheim-an…

      :mad: :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.07.19 15:42:36
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.962.107 von DerStrohmann am 05.07.19 15:00:14
      Hier sind die vier "Deutschen", die eine 18-jährige Deutsche auf Mallorca gruppenvergewaltigt haben:
      Zitat von DerStrohmann: https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/vergewaltigung…

      "4 Deutsche" sind verdächtigt. Heißen die zufällig Mustafa, Mohammed, Mahmut und Mehmet mit Vornamen und beten fünfmal täglich nach Mekka? :laugh::laugh::laugh:




      Serhat K.(23), Azad K. (22), Yakub (21) und Baran D. (19)
      Avatar
      schrieb am 09.07.19 22:16:23
      Beitrag Nr. 26 ()
      Avatar
      schrieb am 26.09.19 06:48:09
      Beitrag Nr. 27 ()
      Bielefeld/Harsewinkel: Prozess um Gruppenvergewaltigung einer damals 14-Jährigen
      https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/h…

      Das Urteil wird im Dezember erwartet.
      Avatar
      schrieb am 26.09.19 22:26:43
      Beitrag Nr. 28 ()
      Jugendliche Ausländer-Gang gruppenvergewaltigt und beraubt 51-Jährige:
      https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell…

      Täter (14-17) sitzen in U-Haft.
      Avatar
      schrieb am 12.11.19 20:42:22
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ulm: 5 Asylbewerber vergewaltigen 14-Jährige:
      https://www.t-online.de/region/id_86798038/ulm-14-jaehrige-s…

      :cry: :cry:🤢
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.11.19 20:40:36
      Beitrag Nr. 30 ()
      Düsseldorf: 4 "Männer" vergewaltigen eine 22-Jährige im Volksgarten:
      https://www.express.de/duesseldorf/vergewaltigung-im-volksga…

      Bild.de verrät die Nationalitäten: Brasilien, Marokko und Angola - bunte Bereicherung halt:

      https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell…

      Danke, Merkel.
      Avatar
      schrieb am 25.11.19 13:30:52
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.905.422 von DerStrohmann am 12.11.19 20:42:22https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/i…
      Avatar
      schrieb am 22.12.19 10:29:25
      Beitrag Nr. 32 ()
      Gruppenvergewaltigungen in NRW: Überraschende Urteile!
      https://www.derwesten.de/region/gruppenvergewaltigungen-in-n…

      Sex sei einvernehmlich gewesen; nur die Videoaufnahmen hätten nicht sein dürfen.

      :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.01.20 15:20:59
      Beitrag Nr. 33 ()
      Bayreuth: 4 "Männer" stehen wegen Gruppenvergewaltigung einer 22-Jährigen vor Gericht
      https://www.merkur.de/bayern/bayreuth-bayern-gruppenvergewal…
      Avatar
      schrieb am 11.02.20 22:35:40
      Beitrag Nr. 34 ()
      Berlin: Mädchen (15) betrunken gemacht und vergewaltigt:
      https://m.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/maedchen-15…
      Avatar
      schrieb am 18.02.20 14:54:33
      Beitrag Nr. 35 ()
      Missbrauch einer 11-Jährigen durch zwei afghanische "Flüchtlinge" (19):
      https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/maedc…

      Danke, Merkel.
      Avatar
      schrieb am 08.03.20 12:11:31
      Beitrag Nr. 36 ()
      München-Untermenzing: Mädchen (14,15) von Männergruppe belästigt:
      https://www.focus.de/regional/muenchen/muenchen-untermenzing…
      Avatar
      schrieb am 16.04.20 18:00:22
      Beitrag Nr. 37 ()
      Mülheim a.d.R.: 15-Jährige wegen Gruppenvergewaltigung zu milden Jugendstrafen verurteilt


      https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/g…
      Avatar
      schrieb am 20.07.20 21:56:55
      Beitrag Nr. 38 ()
      Eisenach: 4 Afghanen vergewaltigen 19-Jährige
      https://www.bild.de/regional/thueringen/thueringen-aktuell/e…

      Danke, Mehrkill ...
      Avatar
      schrieb am 23.07.20 13:56:12
      Beitrag Nr. 39 ()
      Freiburg: Mehrjährige Haftstrafen im Fall der Gruppenvergewaltigung einer 18-Jährigen:
      https://www.tagesschau.de/inland/urteil-gruppenvergewaltigun…

      Und nach Absitzen der Strafe bitte umgehend abschieben, danke.
      Avatar
      schrieb am 17.08.20 10:02:59
      Beitrag Nr. 40 ()
      Berlin: Vergewaltigung einer 15-Jährigen durch junge Migranten am Flughafensee:
      https://www.reitschuster.de/post/die-vergewaltigung-einer-15…

      Presse und Polizei verschweigen Vorfälle.
      Avatar
      schrieb am 26.08.20 11:25:04
      Beitrag Nr. 41 ()
      Berlin: Von März bis Juli 2020 210 Fälle von Gruppenvergewaltigungen:
      https://amp.focus.de/politik/deutschland/210-faelle-maerz-un…

      Hälfte der Tatverdächtigen Ausländer. Wie viele von den anderen haben einen Migrationshintergrund?
      Avatar
      schrieb am 11.03.21 13:34:35
      Beitrag Nr. 42 ()
      Zwei Gruppenvergewaltigungen von z.T. ausländischen Jugendlichen an 11- bzw. 13-jährigen Mädchen begangen:
      Einmal in Göppingen: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/v…

      Einmal in Reutlingen: https://www.bild.de/news/inland/news-inland/opfer-ist-erst-1…
      Avatar
      schrieb am 30.04.21 17:25:16
      Beitrag Nr. 43 ()
      Freiburg: Drei "Männer" aus Syrien stehen wegen einer Gruppenvergewaltigung vor Gericht
      https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.gruppenvergewaltig…

      Diesmal war es eine 20-Jährige. Zwei sind wegen einer ähnlichen Tat vorbestraft.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.04.21 17:38:39
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.007.416 von DerStrohmann am 30.04.21 17:25:16
      Zitat von DerStrohmann: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.gruppenvergewaltig…

      Diesmal war es eine 20-Jährige. Zwei sind wegen einer ähnlichen Tat vorbestraft.


      Schlimm! Schlimm und Ekelhaft!

      In Köln und anderswo sollen ähnliche Fälle über Jahre System gehabt haben! Man vermutet noch heute:mad:

      300 Opfer und 200 Beschuldigte seit 1975 - das sind die neuen Zahlen, die der Kölner Strafrechtler Björn Gercke in den letzten Monaten seiner gutachterlichen Arbeit ermittelt hat.

      https://www1.wdr.de/nachrichten/missbrauch-koeln-opfer-gutac…
      Avatar
      schrieb am 13.05.21 13:33:22
      Beitrag Nr. 45 ()
      Berlin: 5 Männer fielen über wehrlose 17-Jährige her
      https://www.bild.de/bild-plus/regional/berlin/berlin-aktuell…

      Sagt das Foto nicht alles?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.05.21 13:37:24
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.176.705 von DerStrohmann am 13.05.21 13:33:22
      Zitat von DerStrohmann: https://www.bild.de/bild-plus/regional/berlin/berlin-aktuell…

      Sagt das Foto nicht alles?


      Da kann man echt nur noch kotzen! Die hatten wahrscheinlich ne schlechte Kindheit in Verbindung mit Kriegstrauma. Diese Lumpen!
      Avatar
      schrieb am 07.07.21 18:05:46
      Beitrag Nr. 47 ()
      Leipzig: Gruppenvergewaltigung durch 3 Männer "arabischer Phänotyp"
      https://www.focus.de/panorama/welt/maenner-umzingelten-opfer…
      Avatar
      schrieb am 26.07.21 20:37:54
      Beitrag Nr. 48 ()
      Leer: 2 Syrer und 1 Iraker stehen im Verdacht eine 18-Jährige vergewaltigt zu haben
      https://www.bild.de/regional/bremen/bremen-aktuell/in-einer-…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.21 13:04:20
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.877.753 von DerStrohmann am 26.07.21 20:37:54
      Zitat von DerStrohmann: https://www.bild.de/regional/bremen/bremen-aktuell/in-einer-…


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.21 14:59:39
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.883.216 von DerStrohmann am 27.07.21 13:04:20https://www.freiepresse.de/chemnitz/vergewaltigung-in-chemni…

      Vergewaltigung in Chemnitzer Park: 35-Jähriger festgenommen

      "...Im Zuge der Fahndungsmaßnahmen fiel einer Streifenwagenbesatzung in der Umgebung ein 35-jähriger Libyer auf, auf den die Personenbeschreibung passte. Er wurde nach Polizeiangaben wegen des Tatverdachts vorläufig festgenommen. Im Zuge der Ermittlungen konnte die Polizei den zweiten Tatverdächtigen, einen 20-jährigen Afghanen, der bei der Tat hinzugekommen sein soll, identifizieren..."
      Avatar
      schrieb am 27.07.21 15:05:16
      Beitrag Nr. 51 ()
      https://www.merkur.de/bayern/massenpruegelei-in-bayern-perso…

      Nach sexuellen Übergriff schlagen 20 Personen mit Steinen und Kantholz aufeinander ein

      26.07.21

      ---
      Zum Glück hatte da keiner zufällig ein Schwert dabei...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.07.21 22:11:37
      Beitrag Nr. 52 ()
      Leipzig: 35-Jährige Opfer "gemeinschaftlicher Vergewaltigung"
      https://www.focus.de/politik/schwere-sexualstraftat-in-leipz…
      Avatar
      schrieb am 30.07.21 21:33:08
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.877.753 von DerStrohmann am 26.07.21 20:37:54
      Leer: Opfer war erst 16!
      Zitat von DerStrohmann: https://www.bild.de/regional/bremen/bremen-aktuell/in-einer-…


      https://www.kreiszeitung.de/lokales/niedersachsen/vergewalti…

      Sie befindet sich in einem schlechten körperlichen und seelischen Zustand. :( :cry:
      Avatar
      schrieb am 31.07.21 12:38:50
      Beitrag Nr. 54 ()
      Schockzahlen des BKA: Täglich zwei Gruppenvergewaltigungen
      https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/neue-schoc…
      Avatar
      schrieb am 04.11.21 18:41:19
      Beitrag Nr. 55 ()
      Halloween-Party in Elsa bei Bad Rodach eskaliert, nachdem 2 Syrer auftauchten:
      https://www.np-coburg.de/inhalt.es-geschah-bei-einer-privatf…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das neue Phänomen Massen- oder Gruppenvergewaltigungen